Mittwoch, 2. Juli 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #63}

Mallallallallorca!


Denn das ist auch der Grund, weshalb es hier in den letzten 2 Wochen auf allen Kanälen so ruhig war: Familie Pfau war ausgeflogen und hat die Sonne Mallorcas genossen.

...und den Anblick vom Mini Pfau, der zum ersten Mal ein Frozen Yogurt Eis gegessen hat - mit Gummibärchen & Smarties! Süßigkeitenhimmel at it's best sozusagen. Sein Gesicht - unbezahlbar!

Mmi, Mittwochs mag ich, Frozen Yogurt Eis, Gummibärchen, Smarties, Mallorca

Jetzt heisst es erstmal Koffer auspacken & Wäsche waschen, denn das war gestern Abend aufgrund der WM nicht mehr drin. Mehr Urlaubsfotos folgen dann demnächst (aber ihr wisst ja, dass das bei mir immer etwas dauern kann).

Und was mögt ihr am heutigen Mittwoch gerne?


13 Kommentare

  1. Ui, ihr hattes auch Urlaub!!! Das Ein sieht ja ausgesprochen lecker aus und ein Traum für jedes Kind. Ich freu mich schon auf Bilder :)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt herrlich!
    Ich wünsch Dir schnell schrumpfende Wäscheberge und lang anhaltende Urlaubserholung.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da ist mir dein Kleiner glatt zuvor gekommen. Stell dir vor, ich habe noch NIE Frozen Yoghurt gegessen. Aber nicht mehr lange...
    Ich freue mich schon auf deine Urlaubfsfotos und lass dich nicht von den Wäschebergen "umbügeln" ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum für alle Kinder ;o) Ich bin schon gespannt auf deine Urlaubsbilder.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Malle, immer wieder schön. Eine wirklich tolle Insel. Bin gespannt auf deine Eindrücke. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ja... Urlaub! Wir müssen uns noch bis Ende August gedulden, dann gehts für uns auch nach Malle! :D Für mich das erste Mal! Ich freu mich schon riesig drauf!

    AntwortenLöschen
  7. hey vanessa!
    das geht dem kleenen doch niemals mehr aus dem kopf... wird normales eis ueberhaupt noch akzeptiert? ;-)

    ich hoffe ihr konntet euch schön erholen!
    lg,
    jana.

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück :)

    Was ich mag? Daß du wieder da bist und schreibst ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra, ehemals Kivi

    AntwortenLöschen
  9. wie süß......das Naschparadies für den Minipfau, alles in einem Becherchen quasi, da kommt Freude auf, kann ich mir gut vorstellen, mein Sohn war und ist auch so ein Leckermäulchen ;-)
    Freue mich schon auf Deine Mallorca-Fotos, davon mag ich am liebsten GANZ VIELE anschauen, mal sehen, wir starten in 2 Tagen auf eine andere Mittelmeerinsel ( Kreta ) was ich so an Fotos mit nach Hause bringen werde ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß, das Leckermäulchen mit Naschbecherchen ;-)
    Das kenne ich noch von meinem Sohn, der ist heute noch ein Süßigkeiten-Fan !
    Ich freue mich schon auf Deine Mallorca Fotos und mag am liebsten GANZ VIELE davon anschauen.......mal sehen was ich so mitbringe von unserer Reise auf eine andere Mittelmeerinsel, die in 2 Tagen beginnt.
    Liebe Grüße
    Christiane
    P.S. wir reisen nach Kreta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch....zuerst war der erste Kommentar weg und nun ist er doch wieder da....na ja.....dopelt gemoppelt hält besser ;-)

      Löschen
  11. Mallorca, da war ich immer noch nicht...
    das Eisgesicht war bestimmt herrlich. Ich hoffe das Wetter in Köln ist genauso schön wie hier, da braucht man fast keinen Urlaub mehr;)
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, das Foto strahlt ja richtig. Sonne, Urlaub, Ferienzeit! Tolles Bild! Und Mallorca würde ich auch mögen - muss nicht mal mittwochs sein :D
    Kommt gut wieder an ;)

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...