Montag, 16. Juni 2014

Die Welt zu Gast bei Freunden

...lautete das offizielle WM Motto in 2006. 

In diesem Jahr muss es aber umgenannt werden in "Die Welt zu Gast in Ehrenfeld!". Warum? Darum!

WM, WM 2014, Brasilien, World Cup, Brasilien, Veedel, Ehrenfeld, Lenauplatz, Ihrefeld, Köln, Fußball
So gesehen und geschehen an einem Haus hier in Ehrenfeld, nahe des Lenauplatzes.

Ach, ich sag's einfach nochmal: ich liebe dieses Veedel(leben)!

Bei mir steigt so langsam die Vorfreude auf heute Abend! Und bei euch? 
Wo schaut ihr das Spiel? Oder schaut ihr es vielleicht gar nicht und flieht lieber?


4 Kommentare

  1. Sehr schöne Deko, da steckt bestimmt eine tolle Hausgemeinschaft dahinter. Ob und wo ich das Spiel schaue weiß ich noch nicht, aber den Anfang werde ich verpassen, da wird mein Sohn noch selbst auf dem Rasen stehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus und habe ich so ähnlich hier in der Nachbarschaft bei der letzten WM gesehen :-)
    Hier wird heute auch geguckt;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin geflohen, und zwar in den Supermarkt, der war schön leer :)

    Liebe Grüße,
    Kivi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!! ....unsere Nachbarn sind auch Italiener, Polen, Griechen, Türken, Spanier....irgendwer feiert immer und das ist gut so!!! :o))
    Ich darf nicht gucken, das erklär ich morgen genauer.....bis jetzt hat es sich gelohnt.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...