Dienstag, 20. Mai 2014

Oha, Aha, Uhu {Creadienstag}

Auch wenn ich euch schon länger keine selbstgenähten Dinge mehr gezeigt habe, so sind hier in den letzten Wochen und Monaten doch diverse (genähte) Geschenke entstanden. Meistens fast immer wurden diese aber erst so kurz vor der Geschenkübergabe fertig, dass keine Zeit mehr zum Fotos schießen blieb.

So auch bei dieser Wickeltasche, die bereits verschenkt wurde. Hier hat's gerade noch für ein schnelles Handyfoto bei extrem schlechter Lichtqualität gereicht. Und das Innenleben (aus gepunktetem Wachstuch) hab ich direkt mal vergessen zu dokumentieren. Ähm, ja. So ist das eben.

Creadienstag, Wickeltasche, Windeltasche, Frollein Pfau, Eulen, Eulenstoff, DIY, selbstgemacht, selbstgenäht, Holly

Der Eulenstoff war noch der letzte Rest, der von Jonahs Decke übrig war und die Wickeltasche habe ich, wie immer, nach Nalevs Anleitung genäht.

...und die Eulen fliegen heute rüber zu Anke & Meertje.

1 Kommentar

  1. Liebe Frollein Pfau,
    stimmt, Nähergebnisse gab es hier länger nicht :-)
    Die Windeltasche ist schick geworden - sowas ist immer eine tolle Geschenkidee. Nach der Anleitung habe ich auch schon ein paar Täschchen genäht.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...