Mittwoch, 21. Mai 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #57}

Sommer in der Küche! Oder Frühling! Oder einfach Beides! 

Denn...


...bunte Blumen auf unserem Küchentisch.


Ja, meistens sind es Tulpen, denn diese sind immer so schön bunt!


Und welche Blumen stehen bei euch auf dem Tisch? Und vor allem: was mögt ihr heute besonders gerne?


12 Kommentare

  1. Guten Morgen Vanessa,
    bei uns stehen zur Zeit Rosen auf dem Tisch. Noch viel schöner ist allerdings der Blick in den Garten!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und sage Danke fürs Sammeln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oja, Blumen machen das Leben schöner. Und meist auch bunter. Ich liebe Blumen auch.
    Dein Küchentisch gefällt mir richtig gut. Da kommt direkt gute Laune auf.
    Einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen vanessa,

    oh wie schön. tulpen gehen ja immer. bei uns gibt es zwar mittlerweile keine mehr, auf dem küchentisch, da sie schon alle verblüht sind.
    wir hatten flieder in weiß und lila, schneeball, margarithen,holunder und wiesensträußchen auf dem tisch.
    und z.z. sind es wunderschöne rosen aus dem garten.

    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! :)
    Im Moment liegt ein Berg Klamotten auf dem Tisch. Blumig frisch duftend. ;)
    (Irgendwo muss der Inhalt von den Mmi-Waschmittelflaschen ja hin, ne!?)

    Fliegengrüße! Minza

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen sind eindeutig auch meine Lieblingsblumen in der Vase.
    Bei dir möchte man sich ja gleich dazusetzen! Sehr gemütlich, hübsch und ... lecker!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Frollein Pfau,
    Erwin und ich - wir sind heute auch mal wieder dabei! :-)
    Deine Essecke sieht wieder mal seeeehr einladend aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, in der Küche mag ich heut Rot. Und im Beet auch. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  8. das passt zu meinem letzten post.
    natürlich tuplen. ich finde auch andere blumen toll. ranunkeln beispielsweise. aber die sind immer so unerschämt teuer.
    liebste grüße,
    bell

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch Tulpen, ich sollte mir unbedingt mal wieder nen Strauss Blumen gönnen....

    Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa,
    unseren Küchtentisch ziert gerade ein bunter Strauß aus Fresien und Ranunkeln.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    Hosenbeide auftrenne ist das Letzte!!! Deshalb hab ich auch geschummelt. Ging ganz gut, auch ohne Auftrennen und war nur ein kleines wenig frickelig.
    Und bitte fühl Dich nicht schlecht! Ich schieb das auch seit Wochen vor mir her!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich sehr schön und ich würde sie auch an jedem anderen Tag der Woche mögen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...