Mittwoch, 7. Mai 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #55}

Bevor ich zum heutigen Mmi komme, möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für eure Resonanz zum letzten Mmi bedanken! Viele von euch haben letzte Woche ihre Versteigerungen verlinkt und es war und ist toll zu sehen, wie viele "Elfen" Natalie helfen

Die Hilfe wird weiterhin benötigt und wenn ihr - ebenso wie ich - in der Kürze der Zeit keine Versteigerung auf die Beine stellen könnt/möchtet, dann freuen sich Natalie und ihre Familie über eure Spende! Und mal ganz ehrlich, wie viel Geld geben wir sonst auch einfach mal für unnütze Dinge aus?!

...so wie ich gestern (aber erst nachdem ich gespendet habe)! Hm, was für eine Überleitung zu meinem heutigen Mmi ;).


Denn eigentlich wollte ich gestern "nur" mal kurz in den schönen Kinderladen hier im Veedel hüpfen und eine Sommermütze für den Mini Pfau kaufen. Habe ich auch getan, aber gleichzeitig musste noch "ein neuer Mitbewohner" mit. 

Der war - eigentlich - für den Mini Pfau bestimmt, aber als ich ihn dann so in unserem Regal im Wohnzimmer sitzen und leuchten sah....hat sich meine Meinung ganz schnell geändert.
Mein Vorschlag war daher ein 2. Exemplar anzuschaffen, damit Meister Lampe (Achtung, Wortspiel!) nicht so einsam ist. Herr Pfau sieht das allerdings anders und daher werden der Mini Pfau und ich uns wohl nun wöchentlich abwechseln (müssen).

Womit?! Na, mit diesem Monsieur hier:

Meister Lampe, Nachtlicht, Haselampe, Lampe, Hase, Mittwochs mag ich, Mmi, Kinderkram, Licht, Leuchte, Kinderzimmerlampe

Meister Lampe, Nachtlicht, Haselampe, Lampe, Hase, Mittwochs mag ich, Mmi, Kinderkram, Licht, Leuchte, Kinderzimmerlampe

Daher mag ich euch heute ganz besonders meine Mini Pfaus neue Lampe
die eigentlich ein kleines Nachtlicht für Kinder ist, sich aber auch im Wohnzimmerregal sehr gut macht!

Und wen oder was mögt ihr heute besonders gern? Ich freue mich auf eure Mmi's!



Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!
 

15 Kommentare

  1. Gottchen, ist die süüüüüß!

    Liebe Vanessa, ich fürchte, die wird auch dringend in MEINEM Wohnzimmer gebraucht ;)
    Danke fürs Verlinken!

    Liebste Mittwochsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Unsere Süße hat (vermutlich aus dem gleichen Laden) von der Patentante das Eichhörnchen aus der Serie bekommen... Das hätte ich auch für mich behalten können...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich. Schade, daß meine schon aus dem Nachtlichtalter raus ist.... so hab ich kein Alibi. Kaufen würd ich sie mir trotzdem - fürs Wohnzimmer ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Genau diesen Hasen habe ich auch schon mehrmals bewundert und einmal war er sogar schon in meinem Warenkorb. Lediglich die Tatsache, dass er nur mit Batterie betrieben werden kann, hat mich dann doch davon abgehalten. Obwohl... mit Akkus... er ist schon wirklich allerliebst. Und ZWEI würden sich ganz, ganz sicher wohler fühlen ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In groß gibt es ihn mit Kabel - haben wir zumindest Zuhause. Die Miniversion ist mit Batterien only ;-)
      Lg Maarika (großer Hasenfan!)

      Löschen
  5. Hihi, genau diesen Hasen haben wir auch seit Jahren als Nachtlicht im Kinderzimmer stehen. Mit der Tochter hatte ich als alter Hasenfan endlich die Gelegenheit mir einen Hasen in die Bude zu stellen ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen ;-) Wir haben den Hasen übrigens auch in Mini (mit Batterien betrieben) für Reisen - Nachtlicht muss auch in der Ferne sein, oder?
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    auf den Hasen hab ich es auch schon seit Monaten abgesehen! Red noch mal ein ernstes Wort mit dem Herrn Pfau. So ein Hase fühlt sich im Rudel deutlich wohler!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. oh mann meister lampe ist toll!!! ich glaub ich muss mal mit dir in diesen kinderladen ;-)
    allerbeste grüße
    jules und der Neue

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß. So was hätte ich gerne im Atelier im Fenster stehen. Was Billa wohl dazu sagen würde :))) LG Yna

    AntwortenLöschen
  9. Unser Haushalt ist auch sehr "hasenlastig" - und dieser putzige Kerl steht schon länger auf meiner Haben-Wollen-Liste.
    Vielleicht vermehren sie sich ja, wenn Ihr noch einen zweiten kauft ;-) ?
    Das wäre schön.....

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich an, will auch haben! Und ja, laut Tierschutzgesetz MUSS man Hasen mindestens zu zweit halten!
    Lg, Viki

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückend, dieser Hasenmann.
    Schade, dass er so alleine sein Dasein fristen muss ;-)
    Ich bin heute das erste Mal mit dabei und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.
    Einen lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag auch so einen Hasen, der ist allerliebst!!

    Beste Grüße,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  13. ist es wirklich schon so spät....! habe mich voll bei dir fest gelesen, toller blog! dafür habe ich auch gleich drei aktuelle post von mir verlinkt, ich hoffe das geht klar.
    sonnige grüße, julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    eine sehr schöne Wahl ist diese Hasen-Lampe, egal wo sie steht, sieht sie super aus und würde mir auch für unser Zuhause gefallen !
    Leider konnte ich mich gestern das erste mal seit längerer Zeit nicht verlinken, denn ich ( wir ) sind immer noch sehr mit "Elfen helfen" beschäftigt, was mich sehr sehr freut, denn es beteiligen sich unheimlich viele Kreative mit neuen Auktionen, sodass wir schon eine große Menge Geld für Natalie sammeln konnten - auch DANK Dir und Deiner Unterstützung !
    Herzliche Grüße.....ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...