Donnerstag, 17. April 2014

Osternest...to go {DIY}

Weihnachten habe ich ja noch groß getönt: "Weihnachtsstress? Ich? Nö!". Kurz vor Ostern sieht das aber leider völlig anders aus. 

Im Hause Pfau ist keinerlei Osterdeko zu finden, vom gekauften Türkranz mal abgesehen. Die Eier liegen zwar schon seit Tagen Wochen ausgepustet in der Küche, aber die Eierfarbe fehlt noch immer (aber da der Trend ja sowieso zum Minimalistischen geht, wird es bei uns in diesem Jahr vermutlich weiße Eier geben...ähm). Und das Osternest - ja, hm...das gibt's noch gar nicht.

Ihr merkt, ich bin bestens vorbereitet...nicht! Geht es euch vielleicht auch so? Sagt doch bitte ja, damit ich mich besser fühle ;). 

Aber ich hab da was für uns (auch wenn ich es euch schon diverse Mal gezeigt habe): das ratzfatz Osternest to go! Das bekommt ihr wirklich noch auf den letzten Drücker hin - versprochen!


Osternest to go, Ostern, Ostergeschenk, DIY, selbstgemacht, kleines Osternest, Osterhase, Ostergras, Geschenk, Geschenk im Glas, Altglas

Osternest to go, Ostern, Ostergeschenk, DIY, selbstgemacht, kleines Osternest, Osterhase, Ostergras, Geschenk, Geschenk im Glas, Altglas

Osternest to go, Ostern, Ostergeschenk, DIY, selbstgemacht, kleines Osternest, Osterhase, Ostergras, Geschenk, Geschenk im Glas, Altglas

Osternest to go, Ostern, Ostergeschenk, DIY, selbstgemacht, kleines Osternest, Osterhase, Ostergras, Geschenk, Geschenk im Glas, Altglas
 

Zur Anleitung geht's hier lang!

So, ich werde dann mal meine Altglassammlung plündern.

7 Kommentare

  1. Da hast Du uns mal wieder eine tolle DIY - letzte - Drücker - Idee gezeigt :0) sehr schön und vielen Dank für Deine Inspiration... ein tolles Osterwochenende wünsch ich Dir ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts ganz ähnlich! gestern hab ich noch die letzten Kleinigkeiten besorgt und heute gehts auf zum Endspurt, denn das Päckchen mit Ostergeschenken muss heute noch an die Familie verschickt werden! Aber TSCHAKA! Wir schaffen das! :D

    AntwortenLöschen
  3. ist das eine tolle idee, mit dem gläser
    ich überlege gerade, ob wir genug gläser haben, ich würde nämlich gerne so die süßigkeiten am sonntag verschenken
    danke für die idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Verschenken ..... des guten, alten Marmeladen-Überraschungs-Was-auch-immer-Glas ;-)
    Geniess die Ostertage.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir nix draus. Als ich eben -ähem- die Osterkiste aus der Abseite holte durfte ich feststellen, das sie Mäuse es sich darin gemütlich gemacht hatten... Hier wird es deshalb auch minimalistischer.
    Trotzdem viel Spaß beim Eiersuchen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frollein Pfau :)
    ich habe deine tollen Osternester in meinem Blogpost zu den schönsten Osterlinks aufgenommen. Natürlich ist alles entsprechend gekennzeichnet (siehe hier: http://www.gruenartig.de/links-ostern-vegan/ ). Wenn du etwas dagegen hast, sag mir einfach bescheid und ich nehme es wieder runter.
    Liebe Grüße
    Jassi von gruenartig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...