Dienstag, 8. April 2014

Oster DIY's {Creadienstag}

Seid ihr auch noch auf der Suche nach easy peasy DIY Ideen zu Ostern? Dann habe ich hier was für euch - wenn auch aus den letzten beiden Jahren. Aber ihr wisst ja: Ostern kommt immer so plötzlich! 

Klickt einfach auf das jeweilige Bild und schon gelangt ihr zu dem entsprechenden Post.

Ostern, Osterdeko, Oster DIY, Ostereier, Bastelideen zu Ostern, Osteridee, DIY, selbstgemacht, Masking Tape, Washi Tape
 
Ostern, Osterdeko, Oster DIY, Bastelideen zu Ostern, Osteridee, DIY, selbstgemacht, Ostergirlande, Etiketten

Ostern, Osterdeko, Oster DIY, Osterkranz, Bastelideen zu Ostern, Osteridee, DIY, selbstgemacht, Masking Tape, selbstgemachter Osterkranz

Ostern, Osterdeko, Oster DIY, Osternest, Bastelideen zu Ostern, Osteridee, DIY, selbstgemacht

Ich werde dann mal die Masking Tape Eier, die Girlande und den Kranz aus dem Keller holen und ein paar Nester füllen! Ostervorbereitung olé!

 Meine Osterideen wandern heute zu Anke.

11 Kommentare

  1. Tolle Osterideen, und vor allem alle so schnell realisierbar!
    Die Eier sehen ja klasse aus!
    Und das Osternest to go ist witzig.
    Also Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich schöne Marmeladenglãser im Keller habe.
    Kreative Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für gute Ideen, Vanessa!
    Am liebsten mag ich das Osternest to go, auch sehr praktisch zum Verschicken oder um es im Koffer zu meinen Eltern zu transportieren.:)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die süßen Bastel-Ideen :-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Pruuust! "Osternest to go"! Schon der Name ist der Brüller! Genial, liebe Vanessa. Danke fürs Teilen und liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein sonniger Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Na, Du warst aber fleissig! Toll deine gesammelten Werke - da muss ich glatt mal meine Masking-Tape Vorräte auffüllen gehen...
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee "Osternest to go" gefällt mir besonders gut. Danke für deine Ideensammlung.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Ideen! Besonders das Osternest to go ist so niedlich! Danke für die Anregungen!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Bastelanregungen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! Osternest to go! So einfach und so praktisch und ich hätte es schon so oft gebraucht! Bin nur selbst nie auf die Idee gekommen. (Dieses Jahr erstmals selbstgenähte "Ostersäckchen", die dann auf meinen Blog kommen, aber die sind eine Bestellung und ich werde mich da eher an die Glas-idee halten...) Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...