Dienstag, 1. April 2014

Lalalala, Lukas ist da! {Creadienstag}

"Nachwuchsbloggertechnisch" boomt es ja gerade im Bloggeruniversum und viele kleine Blogger und Bloggerinnen werden 2014 das (reale) Licht der Welt erblicken.

Seit einiger Zeit hat auch "Jules kleines Freudenhaus" einen neuen Mitbewohner: Hallo Lukas! Schön, dass Du da bist! ...und wie schade, dass Du keinen Schnuller magst ;). Ich hoffe, dass ändert sich noch, damit Du Dein Geschenk noch benutzen kannst.


Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Lukas, Schnullerband, personalisiert, bestempelt

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Lukas, Schnullerband, personalisiert, bestempelt

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Lukas, Schnullerband, personalisiert, bestempelt

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Lukas, Schnullerband, personalisiert, bestempelt

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Lukas, Schnullerband, personalisiert, bestempelt

Creadienstag, Schnullerkette mit Namen, Lukas, Schnullerband, personalisiert, bestempelt

Meine Schnullerkette für Lukas geht heute zu Anke & zu Meertje.

7 Kommentare

  1. Moin liebe Vanessa!
    Wie kuuuuhl!!! Da wird der kleine Luke ganz sicher noch zum Schnullerbäckchen! <3 <3 <3
    Mein (mittlerweile etwas größerer) Luke ist ja (Gott sei Dank!? :-P) schon raus aus der Schnullerphase, aber sicher kann man Dein Design irgendwie übertragen... *grübel* :-D
    Hast Du das gestempelt?

    Ich schick Dir liebste Dienstagsgrüße! *wink*
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Also bei dem Schnullerband würde ich mir das mit der Abneigung gegen Schnuller aber dringend nochmal überlegen... Wäre doch schade drum! Aber ansonsten kann man so ein tolles Schnullerband auch für andere Dinge nutzen. Bsp. um eine Rassel o.ä. daran zu befestigen, damit sie beim Spaziergang nicht auf dem Kinderwagen fällt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh <3 Der Elefantenstoff ist ja herzallerliebst <3
    [Hier leider auch überhaupt kein Schnuller...]

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr feines Schnullerband! Wenn Lukas keine Schnuller mag, dann häng doch ein kleines Kinderwagen-Buch dran, die gehen nämlich auch gerne verloren ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, toll!
    Ich hab für Lotta auch immer Schnullerbänder genäht - die ersten 3 Monate hat sie, glaube ich, einen genommen und dann war Schluss damit. Er wurde immer sofort wütend in die Ecke gepfeffert...
    Ich hoffe, das wird beim neuen Baby anders...;-)

    Viele liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  6. An Schnullerbänder kann man auch wunderbar Veilchenwurzel befestigen. Die nehmen "Nicht-Schnuller-Babys" beim Zahnen gerne zum darauf herumkauen. So ein tolles Band muss unbedingt genutzt werden.

    AntwortenLöschen
  7. Danke nochmal!!! So so so schöööön! Und der Schnuller wird immer beliebter in der Nacht und beim Vormittagsschläfchen! ;-)
    Läuft!

    Dicke Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...