Freitag, 14. März 2014

Starke Typen! {Verlosung}

Einige von euch wissen ja, dass wir im Herbst letzten Jahres innerhalb von Ehrenfeld umgezogen sind. 
Mein mittlerweile 15. Umzug. Und trotzdem ist solch ein Umzug immer wieder aufs Neue anstrengend, spannend und in gewisser Art ein Neuanfang. Denn ganz besonders mag ich die Tatsache, dass man sich in den neuen vier Wänden ein "frisches" Zuhause schaffen kann. Eine andere Raumaufteilung, eine andere Anordnung der Möbel, neue Deko, eine andere Wandfarbe etc. und zack, weht ein frischer Wohnwind in der Bude!

Da Herr Pfau und ich beschlossen haben nur noch (fehlende) Möbelstücke, Lampen und Dekoartikel zu kaufen, die uns WIRKLICH huntertprozentig gefallen, gibt es auch nach einem halben Jahr in der neuen Bleibe noch genügend offene Baustellen. So haben wir beispielsweise immer noch keine passende Badezimmerlampe gefunden und einige Wände warten noch auf die passende Deko.

Dafür hat die (bisher ziemlich kahle) Wohnzimmerwand aber nun etwas Zuwachs erhalten - yeah!
Und zwar dank Anneke. Ihr kennt sie nicht? Macht nix! Ich stelle sie euch kurz vor: Anneke hat gemeinsam mit Iris den Online Shop SKRIVE gegründet, in dem die beiden Nordlichter tolle Papeterieprodukte, Geschenkartikel, Grußkarten und vieles mehr verkaufen. Wenn ihr auf skandinavisches Design steht, dann seid ihr bei den Mädels genau richtig!

Seit kurzem gibt es bei SKRIVE auch tolle Wandposter und zwar solche, die mir WIRKLICH richtig gut gefallen! So hängen seit neuestem diese 2 starken Typen an unserer Wohnzimmerwand! 

Skrive, Verlosung, Poster, Plakat, Interior, Einrichtung, Print, Druck, Wohnzimmer

Skrive, Verlosung, Poster, Plakat, Interior, Einrichtung, Print, Druck, Wohnzimmer
 
Und damit Herr Pfau und ich auch das Wesentliche nicht vergessen, ist noch ein "Bützchen" Poster hier eingezogen.

Skrive, Verlosung, Poster, Plakat, Interior, Einrichtung, Print, Druck, Wohnzimmer

Skrive, Verlosung, Poster, Plakat, Interior, Einrichtung, Print, Druck, Wohnzimmer

Habt ihr vielleicht auch noch eine Wand, die verschönert werden muss? Oder sucht ihr ein schönes Geschenk? Dann hab ich was für euch! Genauer gesagt, Anneke & Iris. Denn die Beiden verlosen drei Gutscheine á € 10,00 unter allen Teilnehmer(n)/-innen, die bis zum 20. März 2014 um 21.00 Uhr einen Kommentar UND eine E-Mail unter dieses Post hinterlassen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Wer mag kann natürlich gerne das Verlosungsbild aus der rechten Sidebar mitnehmen und auf dem Blog verlinken (dies erhöht allerdings nicht eure Gewinnchancen).
 

Vielen Dank an SKRIVE für die Bereitstellung der beiden Poster und der drei Gutscheine.

51 Kommentare

  1. ui wie toll !!! das KISS poster ist ja super schön !!!
    da mache ich doch glatt mit <3
    hab ein tolles Wochenende du Liebe
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Coole Typen! Wir planen nach Ostern die Neugestaltung des Kinderzimmers in ein Schulkind-Kinderzimmer. Da wird auch neue Wanddeko fällig. Deine Verlosung passt also perfekt und ich mache gerne mit.
    (Übrigens kam am Mittwoch meine abonnierte Living at Home und da war auch ein Bericht über Type Hype drin. Echt ein déjà vu! Du bis ja wieder voll im Trend, liebe Vanessa)

    Mach dir einen schönen Tag - Lg von Kirstin
    (augusthimmel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, in die beiden Männer habe ich mich schon vor einiger Zeit verliebt, aber bislang noch nicht bestellt. Da wäre ein Gutschein natürlich das Ideale!!!
    Das Kiss-Poster passt aber wirklich perfekt bei euch rein. Sieht sehr schick aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie cool! Das ist echt eine tolle Wandverschönerung! Und bei uns gibts nach dem Umzug auch noch ein paar kahle Wände... Ich suche lieber lange nach dem Richtigen, als irgendwas aufzuhängen :)
    Würde mich also über einen Gutschein auch sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Marina
    marina.metterlink(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. ohh, auch haben will! vor allem das kiss-bild gefällt mir! ich würd dies dann einrahmen und auf meinem nachttisch stehen lassen :))

    grüßle. die kirsche
    kirsche[at]kcorrigan.com

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Poster/Bilder sind wirklich super schön, ganz nach meinem Geschmack. Ich tu mich mit Bildern immer sehr schwer, kann mich selten entscheiden und so braucht jede neue Wohnung manchmal Jahre, bevor sie an den Wänden dekoriert wird. Die jetzige ist auch noch kahl und wartet nur auf etwas Hübsches - vielleicht habe ich ja Glück und das ändert sich bald ;-)
    Liebe Grüße,
    Maarika
    (maarikami/ät/googlemailDOTcom)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch die starken Männer .. Ich habe auch lange in Ehrenfeld gewohnt und nun ist Hamburg seit ein paar Jahren mein zuhause.. In dem es an manch einer stelle auch noch sehr kahl ist, da wir auch euren Vorsatz befolgen und nur das in die bude kommt, was auch gefällt. Daher würde ich mich sehr über einen Gutschein freuen.

    LG und ahoi aus Hamburg,
    Asia

    Asia.sluga@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. ...das sind ja mal tolle Verschönerungen!! Ich ziehe in nächster Zeit zwar nicht um (wohne im Haus) aber eine Küchen-Neugesteltung steht an, da käme was für die Wand gerade recht...
    Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. LOOOOOOOOOOOOOOL!!! Ich hau mich weg!!! Die beiden Kerle sind ja der Megaknaller!!! :-D :-D :-D Zu geil!!! Die würden sich hier übrigens auch ganz prima machen!! :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    info at sanni-made dot com

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich auch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Jessica (jheftberger[ät]freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Die starken Männer sind klasse. Wir brauchen neue Bilder für das Schlafzimmer. Da schaue ich doch mal in den Shop rein. Liebe Grüße aus dem Rechtsrheinischen Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Der Frühling ist da und wir brauchen auch was Neues an der Wand. Ostern steht ja vor der Tür!

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui die starken Männer gefallen mir unheeeimlich guut :) Danke für deinen schönen blog und den Einblick in dein Leben. Dazu gehört einiges:) lg Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Die Poster sind ja wirklich toll. Wir renovieren am Wochenende das Wohnzimmer und da sich was neues an der Wand bestimmt gut machen.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin Drogi
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Super witzige Plakate! Könnten meine Wände auch endlich mal vertragen.

    Herzlich, Inka

    goesmanninka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ha, die zwei starken Typen sind ja mehr als genial! Hätt die auch echt gern an meiner Wand hängen:)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Bettina
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Na da mache ich doch glatt mal mit! Ich habe nämlich auch noch ein paar Wände die Dringend ein hübsches Bild brauchen! Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia
    mail{ät}fraufadenschein{punkt}de

    AntwortenLöschen
  18. ♥allerliebste Sachen die man dort erwerben kann! Dann hoff ich auch mal auf mein Glück!

    lidedu@gmail.com

    Liebe Grüße! Linda

    AntwortenLöschen
  19. Cool, da wäre ich auch gerne dabei...LG vom KleinenLieschen

    kleineslieschen67ätweb.de

    AntwortenLöschen
  20. Die beiden Poster sind wirklich toll :)

    Da springe ich gerne in den Lostopf - raeuberherzblog@googlemail.com

    Grüße nach Köln,

    Laura

    AntwortenLöschen
  21. Die Poster sind wirklich klasse! Ich habe auch noch eine frisch gestrichene weiße Wand, die dringend verschönert werden muss. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Buntfaden@aol.de

    Liebe Grüße,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Also kahle Wände gibt es hier leider noch genig, sind auch noch nicht so lange im neuen Heim und zum Dekorieren bin ich leider noch nicht gekommen,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  23. Geringelte Kraftpackete im Manegenrund - buntstarkes für die Wand.Da bin ich dabei. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, unsere Wände schreien gerade nach frischer Bebilderung! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Uiii, da versuche ich auch mal mein Glück. Ich gestalte mein Zimmer zurzeit um, da käme so ein schickes Poster gerade recht.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt besonders das Kuss-Erinnerungs-Poster.

    Liebe Grüße
    Bettina

    bhoechsm3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Wer kann da schon nein sagen;)
    ich habe hoffentlich ganz viele neue Wände zum verschönern! Also nur her mit allem womit ich es schönmachen kann!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung,
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde auch das Kuss-Poster herrlich :D
    meine nackten Wände und ich würden uns unheimlich freuen :)

    Herzliche Grüße
    Nadine (nadine.hoeger@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Die starken Kerle sind phänomenal und sollen unbedingt in mein Schlafgemach hängen!
    Also mach ich geschwind bei der Verlosung mit und drücke mir beide Daumen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    von Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Ja - die beiden geringelten Herren würden dann wohl auch bei mir einziehen dürfen...
    Vielen Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße von der
    scissor sista!
    danielaschulte(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Die neuen Bilder gefallen mir sehr gut! Mal etwas ganz anderes! Das "Kiss-Bild" ist der absolute Hammer! Das würde ich mir sofort auch an die Wand hängen :)
    Liebe Grüße
    Heike
    Ruchtih@aol.com

    AntwortenLöschen
  32. Die zwei starken Burschen sind absolut phatastisch :D
    Made my day!

    LG Susanne
    susannemaass@arcor.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Jungs sind ja der Hammer! Die wünsch ich mir auch!
    Liebe Grüße

    Twinmom@fettabernett.de

    AntwortenLöschen
  34. Mich begeistern die unterschiedlichen Karten für Geburtstag, Geburt, Genesung,(...) total. Die sind so liebevoll gestaltet, die will man am liebsten selbst geschenkt bekommen. ;-)
    Beste Grüße Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Habe mich gerade im Shop mal umgesehen, jetzt bin ich angefixt und wünsche mir den Gutschein zu gewinnen. Darum hüpfe ich mal rein in den Lostopf.

    Vielen Dank für das hübsche Gewinnspiel und liebe Grüße
    Frau Frigga
    [friggamail(ät)googlemail(punkt)com]

    AntwortenLöschen
  36. Die Poster sind ja super schön!
    Wir machen es ähnlich wie ihr - keine Notkäufe mehr, nur was wir wirklich wollen. So lange bleibt halt die Glühbirne hängen, die Cremetöpfchen stehen alle auf dem Waschbeckrand, da ein schöner Schrank noch nicht gefunden ist...
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Ja, was soll ich sagen...mit drei Rackern, kann man das Küssen schon mal vergessen...eine so hübsche Erinnerung in bildform wäre also wunderbar.

    Würde mich über den gutschein. Sehr freuen.

    LG von mamahochdrei
    Info ät mamahochdrei Punkt de

    AntwortenLöschen
  38. Da schließ ich mich doch gleich an, für schöne Prints hab ich immer was übrig!
    LG
    Liann

    anna.joh [klammeraffe] web.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, da mache ich doch gerne mit! Ich habe ein ganzes Zimmer wo noch nichts an der Wand hängt. Vor kurzem neu gestrichen und gestaltet und mir selbst das Versprechen gegeben, dass ich auch nur mehr Dinge reinlasse die mir 100%ig gefallen :-)
    Du bist schon 15 Mal umgezogen? Wow!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe gleich mal im Shop von Skrive gestöbert und da sind so einige schöne Dinge die hier und jetzt einziehen könnten. Deswegen versuche ich hier mein Glück und ein Dankeschön für diese tolle Verlosung darf auch nicht fehlen.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  41. oh wie schön, da hüpf ich noch schnell in den lostopf, wenn es noch nicht zu spät ist.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  42. Ohja, ich weiss genau was du meinst wenn du davon sprichst nur noch Dinge zu kaufen, die ihr wirklich gut findet. So werde ich beim nächsten Umzug (der hoffentlich noch dieses Jahr ansteht) auch vorgehen.
    Viele Grüße, Sabrina

    (einapfelamtag (at) gmx (punkt) de)

    AntwortenLöschen
  43. Uii da hüpf ich auch noch schnell mit in den Topf.

    Lg Katrin

    liebsteschwester@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Meine Liebe, jetzt hüpfe ich auch noch schnell mal in deinen Lostopf...bei uns gibt es noch jede Menge weisse Wände zum aufhübschen...drück mir mal die Daumen und hoffe bei euch in Kölle läuft alles rund...wäre schön, wenn wir uns bald mal wiedersehen...;)...drück dich festund schicke sonnige Frühlingsgrüsse...deine i...

    AntwortenLöschen
  45. Hui. Das muss ich mitmachen. In Kürze steht mein 2. Umzug an und ich freue mich riesig riesig riesig. .. Nun hoffe ich auf Glück und ein gutes Händchen der Losfee! Hab einen schönen und sonnigen Tag! Viele Grüße! Juliana - chuliana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ohja, ich hätte eine Wand frei! Und die wartet auch schon ganz lange...
    Euer Knutschposter ist allerliebst ;-)
    Liebe Grüße, Änni
    aennisews(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh, gerne!!! Ich habe noch genug kahle Wände (und solche mit "Zwischenlösungen")... Da mach ich doch mit und hüfe in den Lostopf!

    Liebe Grüsskes
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. Juppppiiii, ich mache auch noch schnell mit.....so schöne Sachen,hachz!!!!

    Allerliebste Grüße, Katja

    KatjaBieder@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Ohjaa, da mach ich auch mal mit. Das ist ja wirklich ein ganz toller Shop. Und ich ziehe auch in zwei Monaten um, das würde wundervoll meine neue Wohnung verschönern ! (:
    Sonnige Grüße,

    Celina

    summer.cjk@web.de

    AntwortenLöschen
  50. supeeeergeil :-) schöne poster, um die wand zu verschönern.

    allerliebste grüßel.

    jessica_rinne@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu! Ich bin über Ein Apfel am Tag hier gelandet und finde Deinen Blog toll. Würde mich auch freuen zu gewinnen!

    mari at foodgasm dot me

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...