Mittwoch, 26. März 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #49}

Meine Blogroll ist in den letzten 3 Jahren ganz schön gewachsen und das liegt vor allem auch daran, dass ich während der ganzen Blogevents wie Bloggerstammtisch, BLOGST Konferenz & Co. viele nette Bloggerinnen kennengelernt habe.

Eine davon ist meine Fliegenfreundin mit den schönen roten Lippen und den tollen Wörtern.

Daher heißt es heute:

 
Mmi, Mittwochs mag ich, schwarz.weiß, Minza will Sommer, Frollein Pfau
Minza will Sommer)

Minza heißt eigentlich Maren, wohnt ebenfalls in Köln, ist - genau wie ich - im Sauerland groß geworden und hat auch diverse Twen-Nächte im Soundgarden zu "Rage against the machine" und Co. durchgetanzt.

Daher bin ich auch so'n bißchen verknallt in sie. Denn Maren ist einfach toll! Und zudem noch besonders. Besonders toll. Genau wie ihr Blog. Und ihre wunderschöne Wohnung.

Mmi, Mittwochs mag ich, Interior, Wohnzimmer, Einrichtung, schwarz.weiß, Minza will Sommer, Frollein Pfau, byLassen, Kubus
Minza will Sommer)
Mmi, Mittwochs mag ich, Interior, Schlafzimmer, Einrichtung, schwarz.weiß, Minza will Sommer, Frollein Pfau
Minza will Sommer)

Mmi, Mittwochs mag ich, Interior, Wohnzimmer, Einrichtung, schwarz.weiß, Minza will Sommer, Frollein Pfau
Minza will Sommer)

Im echten Leben ist Maren Architektin und hat ein Faible für schöne Wörter und schöne Dinge. Vor allem in Schwarz-Weiß.

Mmi, Mittwochs mag ich, Interior, Schlafzimmer, Einrichtung, schwarz.weiß, Minza will Sommer, Frollein Pfau
Minza will Sommer)
Da Maren Architektin ist, hat das Thema "Wohnen" natürlich einen ganz besonderen Stellenwert in ihrem Blog.

Ganz besonders ist aber auch ihre Art zu Schreiben, die ich unheimlich gerne mag! Einfach, weil sie anders ist.

Und wen oder was mögt ihr heute ganz besonders gerne?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

15 Kommentare

  1. Liebste Vanessa,

    ganz ♥lichen Dank für diese schöne Mittwochsaktion!
    Ich bin wieder gerne dabei.

    Einen zauberhaften Mittwoch dir und deinen LeserInnen,
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirstin! Den wünsche ich Dir auch!

      Freue mich sehr, dass Du wieder dabei bist!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  2. Moin Vanessa,
    auch mir gefällt deine Aktion richtig gut, weswegen ich mich gerne beteilige. Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe mit dem Verlinken - per copy and paste; bin keine Koryphäe im Internet. Das Schwarz-weiße Ambiente ist wirklich sehr apart, die Farbverteilung (weiß mit schwarzem Rahmen) erinnert mich an die Wiener Sezession.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, moin,

      alles richtig gemacht :). Und ich habe jetzt Lust auf einen Spaziergang am See!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
    2. Prima, wünsch dir gutes Wetter.
      LG

      Löschen
  3. guten morgen vanessa,
    ja minza liebt sommer liebe ich auch ungemein! es ist so unglaublich schön bei ihr.
    wünsche dir einen zauberhaften Mmi
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea!

      Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Tag!

      Löschen
  4. Hallo Vanessa,
    da stellst du wirklich einen schönen Blog vor. Alleine der Name!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. oh ich bin auch in Maren verknallt!!!


    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,
    Minza will Sommer? Ich auch! Da schaue ich gleich mal vorbei. Und bin auch heute mal wie
    dabei. LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Ey, liebste Fliegenfreundin!!!
    Mir ist fast mein Teepott entglitten, als ich Deinen diesen Post vorhin sah - welch' schöne Überraschung!

    Ts, Du bist eine... ♥

    Und Ihr anderen mit so lieben Kommentaren, hach! Mein Tag ist so sch... unschön, aber dank Euch juckt's mich gerade nicht mehr! D a n k e !

    Bützje + Drücker kriegste' noch + stets ein fleißig wildes Gewinke an der "Streetart-Kreuzung"!

    AntwortenLöschen
  8. Was ich heute mag? Dich verlinken, bei RUMS, rechts in der Sidebar für tolle Linkaktionen. :o) Wenn das für Dich nicht in Ordnung ist, dann melde Dich bitte!

    Liebe gar nicht schwarz weiße Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      oh, das mag ich auch :)! Vielen Dank!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...