Mittwoch, 12. März 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #47}

Gedrucktes & Kaffee!


Daher habe ich mich wie Bolle gefreut, als ich während unseres Berlin Trips den Shop "Type Hype" entdeckt habe! Ganz große Typografieliebe!! Und der Kaffee schmeckte auch noch super! Da müsst ihr unbedingt mal hin, wenn ihr in der Gegend seid.

Mmi, Mittwochs mag ich, Typografie, Typographie, Type Hype, Interior Design, Berlin, Kaffee, Café, Coffeeshop

Mmi, Mittwochs mag ich, Typografie, Typographie, Type Hype, Interior Design, Berlin, Kaffee, Café, Coffeeshop

Mmi, Mittwochs mag ich, Typografie, Typographie, Type Hype, Interior Design, Berlin, Kaffee, Café, Coffeeshop

Mmi, Mittwochs mag ich, Typografie, Typographie, Type Hype, Interior Design, Berlin, Kaffee, Café, Coffeeshop

Mmi, Mittwochs mag ich, Typografie, Typographie, Type Hype, Interior Design, Berlin, Kaffee, Café, Coffeeshop

Mmi, Mittwochs mag ich, Typografie, Typographie, Type Hype, Interior Design, Berlin, Kaffee, Café, Coffeeshop

Blöderweise hatten wir nicht wirklich viel Zeit zum Shoppen, aber glücklicherweise gibt's auch einen "Type Hype" Onlineshop. Whoop! Whoop! Ich gehe dann mal gucken.

Und wie schaut euer "Mmi" aus?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com (www.frollein-pfau.blogspot.com). Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!



28 Kommentare

  1. Guten Morgen, leider kann ich mich heute nicht verlinken :( ich bekomme immer eine Fehlermeldung, egal wie ich es versuche. Vielleicht kannst du mal schauen woran es liegt
    LG FrauApfelbunt ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin, liebe Vanessa :)

    Wow! Für mich als Buchstabenfetischistin ist das ja ein Traum! Danke fürs Zeigen :)

    Ich hab' versucht, mich bei dir zu verlinken, aber InLinkz sagt mir, ich hätte keinen Backlink? Aber... snüff... habe ich doch in meinem Post:
    http://www.kruemelmonsterag.de/2014/03/mittwochs-mag-ich-mmi.html
    Was mache ich nur falsch?

    Liebste Grüße, Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... könnte es vielleicht etwas mit frollein-pfau.blogspot.DE und frollein-pfau.blogspot.COM zu tun haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Kirstin,

      ja, ich denke, dass es daran liegt. Würdest Du es bitte mal mit der .com Endung probieren?

      Das wäre toll!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  4. Mädels,

    ich habe eure Links frei gegeben und sie sind nun in der Sammlung verlinkt, s.o.. Bitte achtet darauf, dass ihr bei dem Backlink die Endung .com (also www.frollein-pfau.blogspot.com) verwendet. Danke!

    Schön, dass ihr dabei seid!

    Liebe Grüße & habt einen schönen Tag!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. liebe vanessa,
    ich schaffe es nicht mich zu verlinken, obwohl ich die endung com verwendet habe.
    was mach ich falsch?
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, ich bin drin!
      liebst andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea,

      so, jetzt ist Dein Beitrag da!
      Ich habe - ehrlich gesagt - keine Ahnung woran es liegen könnte, ausser an der Endung. Ich habe gerade noch einmal alles überprüft und eigentlich müsste der Link automatisch angezeigt werden, wenn der richtige Backlink benutzt wurde. Bei den meisten hat es auch so funktioniert, bei einigen musste ich jedoch das Post erst frei geben. Leider weiß ich wirklich nicht, woran es sonst noch liegen könnte.

      Lieben Gruß,

      Vanessa

      Löschen
    3. liebe vanessa,

      das ist ja echt lustig. beide kommentare sind zur gleichen zeit, 9:15 raus!

      danke für den schönen beitrag. da ich diesen sommer unbedingt nach berlin möchte [ich war noch nie da!!!!! ist das zu glauben...] werde ich sicher hier vorbeischauen. und kaffeesüchtig bin ich auch, also passt das ja super!
      jetzt werde ich mich mal im onlineshop umsehen...

      liebst andrea

      Löschen
  6. was für ein interessanter Laden!
    na und ich dachte, ich wär die einzige, die was falsch macht beim verlinken - dabei "spinnt es nur".

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, schön sieht das aus bei beim Type Hype! Und du kannst wirklich aus solchen Läden rausgehen - nur mit einem Becker Kaffee in der Hand?! Tapfer, sehr tapfer.

    Bei mir wolte die Verlinkung auch erst nicht so recht. Obwohl ich diesmal sogar 2 Backlinks mit .com eingebaut hatte. Ich habe einfach immer wieder probiert und plötzlich und ohne ersichtlichen Grund hat es dann geklappt. Schön!

    Hab` einen schönen Mittwoch und sei herzlich gegrüßt von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    nun bin ich zum ersten Male hier und dann klappt es leider nicht ... Mir gefällt nämlich diese Aktion und ich würde sooo gerne mitmachen!

    Hier mein Post dazu ... vhttp://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/03/wochenteiler.html


    Herzliche Grüßle aus AUgsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erica,

      Dein Backlink endet auf .de und nicht auf .com, daher wirst Du Dich nicht verlinken können. Bitte ändere den Link noch einmal ab (in www.frollein-pfau.blogspot.com) und versuche es doch nochmal erneut. Danke!

      Ich freue mich, dass Du heute zum ersten Mal mitmachst!

      Lieben Gruß,

      Vanessa

      Löschen
  9. ... und den Laden bzw. die gelebte Typografie im Café finde ich einfach super-super-super ... Weil ich selbst über 15 Jahre ein eigenes Satzstudio hatte !

    Nochmals Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Das Cafe sieht toll aus! Ich mag ja diese Kästen mit den ganzen Buchstabensätzen so gern ansehen.
    (Und zum Linkup: nach acht versuchen trotz korrektem Link ging es plötzlich. Da hat wohl inlinkz Schluckauf ;-))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Super, danke für den Tipp, bin ich doch im November in Berlin :-)
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Deiner Typografieliebe kann ich nur zustimmen. Ich liebe "Buchstaben" ebenso.
    Also wenn ich mal in Berlin bin, wird dieser Shop ein "Muss" für mich sein.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh, ahhhh...wow....das sieht soooo gut aus, da geh ich doch auch gleich mal schauen im www-Shop ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. ....so, jetzt habe ich auch versucht mich zu verlinken und auch bei mir funktioniert es nicht, der backlink ist eingebaut, auch mit .com ???
    Habe es mit der allgemeinen Blogadresse und mit der vom heutigen Post MMi probiert ???
    Was kann ich jetzt noch tun ???
    Hier mein Post: http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2014/03/miiwochs-mag-ich-47.html

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wow, der Shop sieht ja supertoll aus. Übernächstes Wochenende bin ich in Berlin....mal sehen, ob ich das noch im "Programm" unterbringe....sehr verlockend auf jeden Fall...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!!!

    ich kann mich leider auch nicht verlinken obwohl ich auch die Endung com benutzt habe...
    Also hier wäre dann meine URL:neleskleinewelt.blogspot.de/2014/03/mittwochs-mag-ich_12.html

    Vielen lieben Dank

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Jut'n A'md, Frollein Pfau (◠‿◠)
    Komme gerade über das Krümelmonster Kerstin, da sie an deiner Mimi-Aktion teilgenommen hat.
    Der Shop sieht sehr interessant und freaky aus. Da war ich Sa ganz in der Nähe. Werde vlt. mal vorbeifahren (ist nicht weit) und dabei sicher an dich denken. Tolle Fotos hast du dort machen können.
    Dein Blog gefällt mir übrigens ausgenommen gut. Sehr interessant und geschmackvoll! Weiter so und viel Spaß dabei wünsche ich mit wieczoramatischen Grüßen, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa,
    ich hab alles gemacht wie immer, aber es will mit dem Verlinken nicht klappen. Bin ratlos!
    http://tepetua.blogspot.de/2014/03/fruhlingsbastelei.html
    Das Tool sagt, der Link würde bereits existieren, wird aber nicht angezeigt...???
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja ein toller tipp ... habe ich letztens schon irgendwo von gelesen! :) ich bin auch mal wieder bei Mmi dabei ... wurde ja auch mal zeit!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  20. Die Atmosphäre scheint toll im Café. Wobei es mich ein bisschen an Kunstsaal in der Schule erinnert, da gab es keinen Kaffee. :(
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  21. Huch, was macht denn ein Creadienstag-Beitrag beim mmi???
    Ich bin verwirrt.
    Liebe Grüße,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vanessa,

    bin etwas spät dran...aber würde so gerne noch mitmachen, leider funktioniert es diesmal nicht, er sagt es gibt keinen Backlink...den es aber gibt...vielleicht kannst du ja schauen und es doch genehmigen.

    Die Drucke aus dem Shop sind wunderschön! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...