Donnerstag, 20. März 2014

März Moodboard {Beauty is where you find it}

Bei der Durchsicht meiner "Märzfotos" bei Instagram, fielen mir direkt meine "blumigen Bilder" ins Auge. 
 
BIWYFI, Beauty is where you find it, Frühling, Interior Design, Küche, Tulpen, Einrichtung, Blumen

BIWYFI, Beauty is where you find it, Frühling, Zweige, Pflaume

BIWYFI, Beauty is where you find it, Frühling, Blumen, Kaffee, Café

BIWYFI, Beauty is where you find it, Frühling, Ranunkeln, Blumen

Ich liebe diese frühlingshafte Zeit, wenn die ersten Blumen blühen, die Bäume langsam wieder Blätter bekommen, der Duft der Zierkirschen durch die Gegend weht und so langsam alles aus dem Winterschlaf erwacht (oh man, das klingt wie in einem kitschigen Groschenroman - sorry!).

Und, mögt ihr den Frühling auch so gerne? Oder hättet ihr lieber einen "richtigen" Winter gehabt? 
Ich bin ja froh, dass dieser quasi ausfiel. Mit Sonne & Co. komme ich einfach besser zurecht als mit Schnee & Kälte.

Passend zum Frühlingsanfang habe ich daher ein blumiges März Moodboard für Nics heutige "BIWYFI" Sammlung erstellt.




Habt einen sonnigen Tag!

12 Kommentare

  1. Tolle März Bilder! Das erste ist traumhaft harmonisch ♥
    Viele Donnerstagsgrüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, das Ranunkel-Foto ist klasse - die mag man allesamt bei sich zu Hause aufstellen.
    Und mir geht´s wie Dir, ich bin total happy mit dem Wetter und der Sonne, die sich dieses Jahr schon so oft gezeigt hat. Die Wärme tut so gut und man mag sich so oft wie irgendgwie möglich draußen aufhalten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingshaft leicht und unbeschwert farbig Deine schönen Bilder - von mir aus kann der Winter ganz entfallen... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Meer aus Blumen. Wie toll, diese blühenden Schönheiten sorgen gleich für gute Laune!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder aus Eurer Sitzecke immer soooo schick! Das Ranunkel-Foto gefällt mir auch besonders gut :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. hach ja, so viele Blümchen machen doch direkt Frühlingslaune, total schön!

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Blumenbilder, Vanessa! Und ich stimme dir zu, es ist gar nicht schlimm, dass wir keinen Winter hatten und die warme Frühlingssonne kann mir gar nicht schnell genug wiederkommen!:)
    Alles Liebe & es war so schön, dich wiedergesehen zu haben!<3
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch! Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Wiedersehen nicht so lange dauert!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  9. So schöne, farbenfrohe Blumenfotos :-)
    Was ich eigentlich schon länger fragen wollte ... Was hast du eigentlich mit deinem schönen Küchentisch aus der alten Wohnung gemacht? Den fand ich so toll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den haben wir immer noch :). Allerdings war der für die Küche zu klein und unser Esstisch für's Wohnzimmer zu groß. Also musste ein neuer Küchentisch her, der Esstisch ist jetzt Nähtisch und der kleine schwarze Küchentisch ist ein "Tisch für alle Fälle"!

      Lieben Gruß,
      Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...