Donnerstag, 13. März 2014

Frühlingsgefühle {Beauty is where you find it}

Eine bessere Woche hätte sich Nic für ihr heutiges BIWYFI Motto "Frühlingsgefühle" gar nicht aussuchen können. Frühlingsgefühle pur!
Sonne, Sonne, Sonne und das tageweise in Folge - yeah! Von mir aus könnte es liebend gerne so weitergehen! 

Bei uns gab es dank der Temperaturen, Grilldüfte und blühenden Bäume in den letzten Tagen jede Menge Frühlingsgefühle (auch wenn die Igers unter euch die Fotos schon kennen):

Beim Abschneiden der Pflaumenzweige 
(die ich eigentlich für Kirschblütenzweige hielt; wie gut, dass meine Mutter davon mehr Ahnung hat. Danke Mama!).


Beim ersten "kölschen Picnick" im Park.


Und vor allem beim Anblick unserer "Laufradgang". Keine Jacken, dafür Sommerschuhe. Olé, olé!


Für noch mehr Frühlingsgefühle klickt ihr bitte einmal rüber zu Nic.

10 Kommentare

  1. Liebe Vanessa - so ein Kölsch wäre was feines - hier in der Weingegend eher unbekannt...
    Die Obstbaumblüte ist für mich auch Frühling pur - und die perfekt ausgestatteten Profis nutzen das Wetter für sich... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. ...ja gell ? Wer jetzt keine Frühlingsgefühle hat, der ist noch im Winterschlaf oder so ;-)
    Wir sind gerade im Garten und toben dort mit ganz viel Gefühl in der Erde herum.......da gibt´s nämlich mehrere "Baustellen" damit der Garten wieder schön aussieht.....und deswegen kommt mein BIWYFI Post auch frühestens heute Abend.
    Wünsch Dir einen tollen Sonnentag
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns lassen die Obstblüten draussen noch etwas auf sich warten. Ich hoffe nun, dass ich es nicht versäume, da ich in den nächsten Wochen beruflich viel unterwegs bin. Ich liebe die Obstblüten-Zeit. Besonders im Garten, wenn dann Hummeln und Bienen zu Besuch kommen...Einfach immer wieder fantastisch...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Endlich können sich die Kleinen wieder gut bewegen, diese dicken Windjacken engen immer ein...
    Und die Pflaumenzweige sind traumhaft schön in Szene gesetzt...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, das Foto von den Kindern auf dem Spielplatz! Habe ich gestern auch genossen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. also ich trink` ja lieber alt *kopfeinziehwegrenn*
    aber das foto von der laufradgang finde ich zu gut!!!!

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  7. ...ja dieser Frühling ist wirklich zauberhaft,
    Frühlingsgefühle zum Nachempfinden hier, schön......

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha...die Laufradgäng ist das beste Foto *lach* super!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind richtige Gute-Laune-Macher und die Zweige sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ha! bei einem solchen bikertreffen wär das füchslein bestimmt auch gern dabei.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...