Montag, 24. März 2014

Die drei Streifen

...sind hier sehr beliebt. Anders lässt sich unsere familiäre Schuhliebe nicht erklären.

Bei dem Anblick musste ich allerdings selbst lachen (die spinnen, die Pfaus!).


Und? Habt ihr auch einen "Familienschuh(tick)"?

7 Kommentare

  1. Ja! Waldviertler! Werden ganz in meiner Nähe produziert. Sind immer ein bissl splenig. Unsere Schuhe dürfen nicht normal aussehen, normal sind eh die anderen. Zum Beispiel hier zu sehen: http://evafuchs.blogspot.co.at/2013/08/wiesen-kleid.html ... Prinzessinnenschuhe in bequem :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier eher den Barfußtick :-) selbst im Winter. Heute morgen war es gefroren und ich bin trotzdem mit nackten Füßen zum Briefkasten. liebe Grüße an die Streifenfamilie!

    AntwortenLöschen
  3. bei uns sind es ganz klar Chucks, allein ich besitze 12 unterschiedliche Paare, dazu kommen noch etwa 8 Paar der weiteren Familienmitglieder... Chuckmania sozusagen ;-))
    LG - Steffi

    AntwortenLöschen
  4. haben wir auch!! heute trugen 4 der fünf Mitglieder unserer Familie die drei Streifen und sogar fast alle das selbe model: top ten hi...(der arme fünfte ist aus seinen rausgewachsen und ich bisher zu faul die nächste größe aus dem keller zu holen). du siehst, es geht anderen ähnlich...
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  5. Familien-Schuh-tick gibt es hier [noch] nicht. Madame zuckersüß hat sich noch nicht so festgelegt und Marken kennt sie nicht wirklich. Sie lebt nach dem Motto: schön ist was [mir] gefällt.
    Ich hab einen seeeehr ausgeprägten Schuhtick, mir gefallen i.d.R. Nero Giardini, Sus, Camper, Sax, Logan... Was vergessen?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. bei uns sind es die Trekker, weil wir viel im Wald unterwegs sind. Sonst lieben wir Stiefel und wir beiden Mädels natürlich auch mal HighHeels. :)
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben auch alle Chucks. Wobei ich ja finde, dass sie einfach toll aussehn aber mega unbequem sind!! Das Chaosmädchen hatte die Schuhe ja schon seeeehr früh ;-) http://chaosandqueen.blogspot.de/search/label/Fotoshooting Aber die drei Streifen, ja die finden hier sicher auch noch n Plätzchen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...