Montag, 10. März 2014

Dickes B

Wow, was für ein Wochenende, oder? Das war ja schon wie Sommer! Von mir aus, darf es gerne so weitergehen.
Wir haben gestern unser erstes kölsches Picknick in diesem Jahr gemacht und den Rest des sommerlichen Abends im Garten verbracht.
Und, was habt ihr gemacht? Den Grill angeworfen, euch in der Sonne gebräunt und jede Menge Eis gegessen?

Als wir vor 2 Wochen in Berlin waren, war das Wetter zwar nicht ganz so fantastisch, aber die meiste Zeit auch verdammt gut! Denn einige von euch haben es ja schon auf Instagram gesehen. Familie Pfau war endlich mal wieder in der Hauptstadt! Dieses Mal war der Grund kein schwedisches Mädelswochenende, sondern eine norwegische Hochzeit.

Allerdings ist mir beim Anblick meiner Bilder aufgefallen, dass ich wohl eher eine Schwäche für den Fernsehturm als für Hochzeitsbilder hatte. Keine Ahnung, was da los war! Denn es war ein schönes Fest und wir hatten eine tolle Zeit!

Berlin, Reisen, Fernsehturm, Alex, Alexanderplatz, Sightseeing, Hauptstadt
Ankuft bei Sonnenschein.

Berlin, Reisen, Postkarten, Sightseeing, Hauptstadt
Yes, I do.

 
Berlin, Reisen, Fernsehturm, Alex, Alexanderplatz, Sightseeing, Hauptstadt
Am nächsten Tag den Fernsehturm gesucht.

Berlin, Reisen, Streetart, Graffiti, Kunst, Sightseeing, Hauptstadt
Und Streetart entdeckt.

Berlin, Reisen, Fernsehturm, Alex, Alexanderplatz, Sightseeing, Hauptstadt
Am Hochzeitstag gab der Sonnengott sein Bestes.

Berlin, Reisen, Hochzeit, Geschenk, Norwegen, Norwegisch, Sightseeing, Hauptstadt
Und es wurde schön gefeiert!

Berlin, Reisen, Fernsehturm, Alex, Alexanderplatz, Sightseeing, Hauptstadt, Reflektion, Spiegelung
Zwischendurch mal wieder dem Fernsehturm "Hallo" gesagt...

Berlin, Reisen, Fernsehturm, Alex, Sightseeing, Hauptstadt, Aussicht, Skyline
...und "Gute Nacht".

Berlin, Reisen, Bar, Kölsch, Alt, Bier, Köln, Düsseldorf, Finde den Fehler
Mit der deutschen-norwegischen Kombo diverse Biersorten getestet und mich ein wenig über diese Kombi gewundert (Hallo Berlin, geht's noch?!).

Berlin, Fräulein, Frollein, Frl., Schild, Hauswand
Auf dem Heimweg "mein" Schild an einer Hauswand entdeckt...ok, nicht ganz die korrekte Schreibweise ;).

Berlin, Reisen, Fernsehturm, Alex, Alexanderplatz, Sightseeing, Hauptstadt, blauer Himmel
Am nächsten Tag...naja, ihr wisst schon.

Berlin, Reisen, Brandenburger Tor, Pariser Platz, Quadriga, Sightseeing, Hauptstadt, Sonnenlicht
Bißchen Touriprogramm abgespult.

Berlin, Reisen, Berliner Dom, Dom, Kirche, Sightseeing, Hauptstadt
Ach, schön war's - wie immer! Bis hoffentlich bald!



5 Kommentare

  1. wunderschöne eindrücke. ich mag auch nach berlin.
    wünsch dir eine wundervolle frühlingshafte woche
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das wetter ist ein traum. ich hab eine extrarunde sport eingelegt. an der frischen, sommerlichen luft macht's gleich noch viel mehr spaß :))
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter ist unglaublich, oder? Normalerweise bin ich ja eher eine Freundin der Übergangsjahreszeiten, aber bei diesem Vorgeschmack freue ich mich irgendwie gerade total auf den "richtigen" Sommer!
    Ansonsten, was die Bilder angeht: Hach... :)
    Es grüßt in Wehmut: ein fernsehturmverliebtes Fräulein

    AntwortenLöschen
  4. Bilder mit dem Fernsehturm kriegen mich immer. IMMER! Das ist mir schon selbst fast suspekt :)

    Liebe Grüße aus dem dicken E :-*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder....und ich möchte auch sehr gerne mal nach Berlin reisen, da war ich nämlich noch nicht. Wenn ich über Berlin lese oder Fotos sehe, werde ich immer neugieriger auf die Stadt und hoffe es klappt ganz bald mit einem Besuch.
    Das Wetter - ohne Worte....unglaublich.....SCHÖN !!! Ganz Deutschland ist mit Sicherheit so begeistert wie wir hier ! Die Sonne, das helle Licht, die Wärme - das tut so gut und wir haben am Wochenende bereits die Grillsaison eröffnet ;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...