Donnerstag, 27. März 2014

Dankbar im März {Beauty is where you find it}

Als ich am Dienstag Nics Post las, dass heute zum letzten Mal ihr Fotoprojekt "Beauty is where you find it" stattfindet, musste ich erstmal schlucken. Waaaaas?! Ein Donnerstag ohne BIWYFI?! Wie soll das denn gehen?!
Denn Nics Fotoaktion gehört für mich zum Donnerstag wie der Dom zu Köln. Dazu muss man wissen, dass der BIWYFI Donnerstag mich von Anfang an begleitet hat. Solange ich blogge, gibt es diese Fotoaktion schon.

Eigentlich wollte ich heute ein kleines Pfausches "Best of BIWYFI" zeigen, aber als ich gestern Abend meine Posts aus den letzten drei Jahren durchschaute, konnte ich mich partout nicht entscheiden. Dafür habe ich gelacht, geschmunzelt, Fernweh bekommen, bin wehmütig geworden und habe mich gefreut, dass es meiner Freundin heute wieder besser geht.

Daher bin ich im März heute dankbar, für viele schöne Erinnerungen und  tolle Momente! Danke für mein persönliches kleines "BIWYFI-Tagebuch"!

BIWYFI, Beauty is where you find it, Fernweh, Collage, Neuseeland, Reisen, unterwegs

Liebe Nic, vielen Dank für dieses schöne Projekt! Es war eine tolle Zeit und es hat jede Menge Spaß gemacht!

Danke, für viele großartige Bildersammlungen mit interessanten Geschichten, tollen Menschen und schönen Augenblicken!

Aber ich kann verstehen, dass auch die schönsten Dinge mal ein Ende nehmen und daher wünsche ich Dir jede Menge Spaß bei allen weiteren zukünftigen Projekten! In diesem Sinne: KLIPPO!

Die letzte BIWYFI Sammlung findet ihr natürlich bei Frau Pimpi.

10 Kommentare

  1. Mir ging es genauso... BIWYFI gehörte für mich einfach dazu! Ich habe auch in alten Beiträgen gekramt und auch das eine oder andere Mal geschmunzelt!!!
    Aber jetzt ist Schluss und das ist gut so!!! Es gibt bestimmt wieder mal ein neues Projekt!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolle bunte Sammlung hast Du da. Sehr schön anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele, genauso ging es mir auch...
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich war zwar noch nicht so lange dabei, aber fassen konnte ich es auch kaum.
    Eine wunderschöne Erinnerungssammlung hast Du da zusammengestellt (:

    AntwortenLöschen
  5. hallo vanessa :) klasse collage - gefällt mir sehr gut !!!
    viele grüsse aus ingolstadt isi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sammlung & ein wunderbares Dankeschön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. wie der dom zu köln?
    ich heul gleich...

    DANKE, vanessa! :-*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. ... wie der Steffl zu Wien... genau! Ich werds vermissen!

    AntwortenLöschen
  9. So schön deine Collage und deine Worte. Ich bin immer noch traurig. Das wird kein schöner Donnerstag....
    Ich habs halt nicht so mit klippo...
    Bis Mittwoch
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...