Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März 2014

Mädels, vorab muss ich leider zugeben, dass ich absolut keine Ahnung habe, weshalb es bei den heutigen "Mmi" Verlinkungen so viele Probleme gab/gibt. Zwei Drittel von euch konnten ihren Post ohne Probleme verlinken, bei dem anderen Drittel gab es jedoch Schwierigkeiten - oftmals, weil der Backlink nicht korrekt verwendet wurde (.de statt .com). Allerdings wurde bei einigen Posts auch der korrekte Backlink eingefügt und trotzdem funktionierte die Verlinkung nicht. Ich weiß bis jetzt leider nicht, weshalb! Ich habe alles noch einmal überprüft und mir Rat geholt, aber leider keinen ersichtlichen Grund für den Fehler gefunden. Habt ihr evtl. einen Tipp und/oder Erfahrung mit dem Verlinkungstool? Dann bitte immer her damit!

Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder einwandfrei funktionieren wird. Sorry, für die Umstände! Aber ich freue mich, dass ihr trotzdem mitgemacht habt!

***

So, jetzt aber zu meinen heutigen 12 von 12:

Unseren mittlerweile fast täglichen Begleiter angeworfen, bevor es in die Kita ging.  
 
Unter den Augen von Mini Pfaus Badewannengang geduscht.

Einen Turban getragen...

...und ein schnelles Frühstück eingeworfen.

Längst überfälligen Papierkram erledigt....

...und mich dabei am Baum vom Nachbarn erfreut.

Chucks angezogen und auf's Rad geschwungen.

Bei dem Schweden mal die Kleiderschranklage gecheckt...

...und mein schwedisches Lieblingsessen bestellt.

Den Mini Pfau von der Kita geholt und mit ihm und seinem Freund Tennis gespielt (nein, die Jungs brauchten noch keine Raucherpause).

Nach soviel körperlicher Betätigung musste dringend eine Erfrischung her...

...und noch ein Bad mit der Gang genommen werden.

Ein Larifaritag mit tollem Wetter! Nur Kleiderschranktechnisch bin ich noch nicht schlauer.

Alle weiteren 12 von 12 Bilder findet ihr bei Caro.

Habt einen schönen Abend!



10 Kommentare

  1. Das Turban-Foto ist ja echt super! Und meine Chucks könnte ich auch mal wieder aus dem Schuhschrank holen, wenn ich deine so sehe...vielleicht bleibt das Wetter ja so.
    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche für dich,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Badetiere kommen mir irgendwie bekannt vor...Das Wetter war bei uns in Dresden heute wieder frühlingshaft sonnig...Wenn es nach mir geht, kann es so bleiben...,
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hätten wir uns heute in E. über den Weg laufen können? Waren nämlich dort auch auf Spielplätzen...Magnolienblick gibts heute bei mir auch..
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      grundsätzlich ja, aber da waren wir in Bickendorf und haben die Spielplätze unsicher gemacht :).

      LG,

      Vanessa

      Löschen
  4. Du Kleiderschranklagencheckerin,
    dieses Turbanbild gefällt mir super! Überhaupt sieht mir das nach einem schön-normalen Tag aus. Und dieser Baum ist ja echt eine Wucht!
    Grüße an die Gang,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Bei der "Nicht-Raucherpause" musste ich gut lachen :o) Danke dafür...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ojeh, der pari-boy...den hab ich auch über Karneval mal wieder rausgeholt...so langsam wirds aber bei uns allen wieder besser. Ich hoffe dem Mini-Pfau auch?!
    Kleiderschrank technisch bin ich ein großer PAX-Freund, das sind wahre Raumwunder und es gibt eine Million Möglichkeiten :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Vanessa!
    Pariboy schon am Morgen... Auweia! Hoffe, es geht wieder aufwärts!!!
    Kleiderschranktechnisch bin ich auch großer Paxfan! Der ist einfach sooo vielseitig!
    Und alle Daumen hoch für die Erledigung des Schreibkrams!! Meiner ist extra so deponiert, dass ich ihn von meinem Schreibtisch aus nicht sehe!! *loool*

    Sonnigste Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Nic (Luzia Pimpinella) hat nen super FAQ-Post zum Thema Verlinken, wie ich finde. Damit werden alle Klarheiten beseitigt. :-P Da darfst Du bestimmt mal luschern! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du, wo ich mir Rat geholt habe ;)?! Aber leider konnte Nic sich das auch nicht erklären. Sie hat auch manchmal diese Probleme, weil die Technik irgendwo hakt...wenn die Teilnehmer alles richtig gemacht haben.

      Ja, ich tendiere auch zum Pax. Es gibt zwar andere Exemlare die ich schöner finde, aber wir brauchen unbedingt viel Stauraum.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  8. Tolle Perspektiven, macht echt Spaß, deine Bilder anzuschauen.
    Gute Besserung (bzgl. Pariboy...)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...