Mittwoch, 12. Februar 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #43}

Ein Date mit Herrn Pfau...


...sowie der großartigen Frau Weist und ihren Jungs

Denn gestern haben Herr Pfau und ich nach langer Zeit mal wieder gemeinsam ein Konzert besucht.
Das kommt leider viel zu selten vor, da wir - sagen wir mal - leichte musikalische Differenzen haben und vor allem der Mini Pfau anderweitig versorgt sein will.

Aber bei "Jennifer Rostock" macht sogar Herr Pfau mal 'ne Ausnahme, was sicherlich nicht nur an der unfassbar gut gespielten Live Musik liegt, sondern auch an der wunderbaren und extrovertierten Frontfrau.

Mmi, Mittwochs mag ich, Konzert, Jennifer Rostock, Jennifer Weist, Palladium, Frollein Pfau, Konfetti

Schön war's! Und ich bin jedes Mal froh, wenn neben den ganzen Teenies in den ersten paar Reihen, den Mittdreißigern im hinteren Bereich (da wo wir stehen), auch noch ein paar ältere "Semster" in den letzten Reihen stehen. Gut zu sehen, dass Musik so verbindet.

Wie ist das bei euch? Teilt ihr den Musikgeschmack eurer Liebsten und besucht ihr alle Konzerte nur gemeinsam? Oder macht jeder eher sein eigenes Ding?

...und vor allem: was mögt ihr heute??

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.


11 Kommentare

  1. Oh, wow, toll, yeah ... da hätte ich gerne mit in der hinteren Reihe bei den Alten gewippt (Fuß oder Kopf, alles was geht)!
    Musik, joa, es lebe die Kongruenz (sei sie auch noch so klein)!
    Ich mag Muster. Heute + hier, also da.

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und über Minzas Muster hab ich hierhergefunden, denn Muster mag ich auch, jeden Mittwoch neu ;-) Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
  2. Kinder können einen da echt ein wenig einschränken. Wir waren schon lange auf keinem Konzert mehr. Unser Musikgeschmak geht auch gewaltig auseinander (liegt das an den 13 Jahren unterschied?) ich habs nicht so mit der psychedelischen 70igerJahre Mukke *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren auch schon lange zu keinem Konzert mehr, und unsere Musikgeschmäcker überschneiden sich nur in gewissen Kreisen. Mir ist das recht, weil es man dadurch mal über den Tellerrand guckt und was Neues entdeckt.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. oh.., jennifer rostock.
    da bin ich glatt ein bissl neidisch! ich hoffe ihr hattet viel spaß!!! ich habs mal wieder verpasst, würde die jungs und die dame aber unglaublich gerne mal live sehen!
    LG, jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir waren auch schon lange auf keinem Konzert mehr (gemeinsam eigentlich noch nie :-)))
    aber schön zu hören, dass sich Alt und Jung mischt im Publikum..
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, bei meinem Link sieht man erneut das Bild meiner Vorgängerin .hmmmm....
    naja, egal, der Link funktioniert...

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. ....hhmmm, da gehöre ich wohl bald in die hinteren Reihen...naja so ist das halt. Trotzdem habe ich einen ganz "jugendlichen" Musikgeschmack, den ich auch 1 zu 1 mit meinem Mann teile. Auf Live-Konzerte stehe ich allerdings nicht mehr so, hab ich in jungen Jahren TOTAL ausgekostet und war echt viel unterwegs, vor allem Open-Air Konzerte fand ich toll. Wenn der Mann nun auf ein Konzert gehen möchte ( z.B. vor einiger Zeit Linkin Park ), dann muss er den Sohn mitnehmen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Bin heute zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten Mal dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr toll! jennifer rostock finde ich auch großartig...
    wobei ich ja eher zu luxuslärm gehe ;-)
    aber konzertteschnisch sind der schlossherr und ich auch nicht kompatibel :)
    da gehen wir immer schön getrennt... gibt nur wenige konzerte, die wir zusammen besuchen... das sind dann aber meist die hamburger jungs oder kölsche jungs ;)

    allerliebste mittwochsgrüße und bis morgen
    jules

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...