Dienstag, 18. Februar 2014

Hallo Piet! {Creadienstag}

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist gerade ganz schön was los. Viele Mädels sind derzeit schwanger und andere haben bereits ihren Nachwuchs bekommen. So sind in den letzten Monaten Bob, Oskar, Greta, Piet & Leo zur Welt gekommen (...und ich hinkte TOTAL hinterher, was die Herstellung der Geburtsgeschenke angeht).

Das zweite Geschenk ist endlich fertig geworden (denn Oskars Geschenk ist schon vor einiger Zeit verschickt worden, clevererweise ohne es vorher zu fotografieren...ähm) und so ist nach langer Zeit mal wieder ein Kuscheldom entstanden. Dieses Mal mit einer flauschigen Rückseite und der Zwergenhochzeit auf der Vorderseite. Statt der Mutterpasshülle gibt's jetzt was zum Kuscheln.

Hallo Piet! Schön, dass Du da bist!





 

Der Kuscheldom ist mein heutiger Beitrag zum "Creadienstag" und für "Made 4 boys".

12 Kommentare

  1. Der Stoff ist ja süß! Und zum Dom brauch ich ja nix sagen: hab ich auch schon oft und gerne verschenkt - Heimatliebe halt :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schööön geworden.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Piet (und natürlich seine Eltern) aber freuen. Sieht toll aus mit dem schönen Zwergestoff!

    AntwortenLöschen
  4. Mer losse den Dom in Kölle ...oder bei Piet...
    Sorry, ich konnte gerade nicht widerstehen ....
    Was für eine tolle Idee und so liebevoll gemacht.
    Die Idee muss ich mir merken, auch wenn ich kein Kölner bin. ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Kissen! Nach dem Dom-Schnitt muß ich gleich mal schauen, könnte ja auch als bayerische Alpen durchgehen :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht ja toll aus und der Stoff ist einfach süß.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Zwergenstoff ist einfach unglaublich toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Zwergenstoff erinnert mich jedes Mal wieder an ein Pixi-Buch, das ich früher mal hatte und aus dem mir besonders ein Satz in Erinnerung geblieben ist: "Ich besuch dich übermorgen, kannst du für Vergnügen sorgen?" - der gefiel mir schon früher so gut, dass ich den gerne mal benutzt habe, als ich als Dreijährige meinem Vater Briefe an meine Kitafreunde diktierte. Aber ich schweife ab.
    Eigentlich wollte ich nur loswerden, dass er mir sehr gefällt, der Kuscheldom. Bekommen die anderen Neuankömmlinge auch alle einen?
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz liebe Idee! Das Geschenk kommt sicher gut an!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Sehr witzig! Wir haben auch kölnliebhaber in der Famiile...
    Da wäre so ein Geschenk auch schön.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt :)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte seit ungefähr 7 Jahren einen Dom nähen und
    mache es einfach nicht? Warum nur?
    Der Kuschdom für Piet ist toll!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...