Dienstag, 11. Februar 2014

DIY Ideen zum Valentinstag {Creadienstag}

Mit dem Valentinstag ist das ja so eine Sache. Die einen verteufeln ihn, die anderen lieben ihn.

Mir persönlich ist er nicht sonderlich wichtig. Denn ehrlich gesagt, freue ich mich mehr daüber, wenn Herr Pfau mir einfach mal so Blumen mitbringt "Weil Du heute morgen so schlecht drauf warst." oder plötzlich eine Kassette meiner Lieblingsdetektive auf dem Küchentisch liegt.

Aber natürlich würde ich auch zu einem kleinen Valentinsgeschenk nicht "Nein" sagen...das nur so am Rande.

Vielleicht seid ihr ja auch noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit? Dann zeige ich euch heute 5 DIY Ideen, die ich bereits erprobt habe und die ihr ganz leicht nachmachen (und für den Valentinstag anpassen) könnt.

Creadienstag, Valentinstag, Geschenkidee, DIY, Liebe, Love, Valentine's Day, selbstgemacht, kleines Geschenk, Geschenk im Glas

1.) Geschenk im Glas (z.B. Traubenzucker- oder Weingummiherzen, schön verpackt in einem kleinen Glas)
2.) Herzgirlande & Herzchenkonfetti (nicht nur zu Mutter- und/oder Vatertag geeignet)
3.) Euer Lieblingsmotiv auf Holz
4.) Kölsche String Art (tauscht einfach den "Köln" Umriss gegen ein zweites, größeres Herz aus) 
5.) Prägeband-Bild

So, und jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob meine kleine Valentins-DIY-Sammlung eigentlich den Creadienstag "Richtlinien" entspricht? Liebe Anke, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich bin jetzt mal so frei und verlinke mein Post dort. Falls es nicht ok sein sollte, dann kill es einfach :).

Und? Wie steht ihr zum Valentinstag? Mögt ihr ihn, verschenkt ihr etwas und habt ihr vielleicht sogar etwas ganz Besonderes geplant? Oder ist es für euch ein stinknormaler Tag?


10 Kommentare

  1. I love DYMO-Tape! Damit könnte ich momentan alles zukleistern! Deshalb mein eindeutiger Favorit: Vorschlag Nr. 5!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist Nummer 1. Aber wir machen nicht so ne große Sache aus dem Valentinstag. Für meinen Göttergatten gbt es eine süße Kleinigkeit. Un d ich freue mich immer über einen lieben Blumengruß. Also eher traditionell, denke ich.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass ich deine diy ideen beim creadienstag entdeckt habe :-) danke dir. Tolle sachen, zu denen ich auch nicht nein sagen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde Geschenk Nr. 5 aussuchen...
    Also ich bin da unkonventionell und finde es grad ein paar Tage vorher oder nachher ganz unerwartet fast schöner, sich mit einer Kleinigkeit zu zeigen, dass man aneinander denkt und sich liebt und überhaupt immer mal wieder im Laufe des Jahres, oder?
    Trotzdem, bisschen romantisch Valentinstag feiern ist auch nett.. ;-)
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. I ♥ n° 1 - Tolle Idee mit den Sweets im Glas! -Danke!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gehört dieser Post auch in meinen crealopee-Frühling verlinkt! ;-)
      Schau doch mal rein!

      Löschen
  6. wunderbare denkanstösse, die mich inspirieren, doch etwas zu schenken :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wirklich sehr schöne und hübsche Ideen. :)
    Ich habe ja von meinem Schatz *ganzStolzVerkünde* einen Aufenthalt in einem romantischen Hotel von ihm geschenkt bekommen. Das hat mich wirklich sehr gefreut und war auch sehr schön :)
    Er ist halt der Beste! ^^
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich ein paar tolle Ideen Dabei. Tue mich da ja immer schwer bei sowas. Aber wenn ich die Kommentare auch so lese, wäre doch sicher auch ein Besuch in einem Wellnesshotel eine tolle Sache :) Steh nämlich voll auf Wellness ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...