Montag, 17. Februar 2014

Alle Neune {Blogklüngel}

Was machen Kölner Blogger am Donnerstag Abend? Nee, die haben nicht alle automatisch ein Date mit Heidi Klum und ihren "Meeeedchen".

Statt Schlabberlook, Couch, GNTM und was zu Knabbern gab's Federboa & Co., ein kölsches Brauhaus, Himmel & Ääd und eine Kegelbahn. Denn der Kölner "Blogklüngel" war letzten Donnerstag zum karnevalistischen Kegelabend verabredet.

...im Keller, ohne W-Lan und somit auch ohne Instagram, Twitter, Facebook & Co. Könnt ihr euch das vorstellen?! Ein Haufen Bloggerinnen ohne Zugriff zur Außenwelt. Das tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch.



Miss "Törtchen und andere Leckereien" blieb ihrem Blognamen auch bei der Kostümauswahl treu.
Von den Regeln hatten wir zwar keine Ahnung, aber dank Frau Hölle änderte sich auch das schnell. Nur das Umwerfen aller Kegel wollte partout nicht klappen, was nach kurzer Zeit aber auch total irrelevant war.

Stattdessen wurden Hangwoman und Hangman verschönert, geschlemmt und Frau Hölles schicker neuer Verlobungsring bestaunt (warum haben wir eigentlich den Punkt "Verlobung" mal geschmeidig unter den Tisch fallen lassen?! So'n schickes Teil hätte ich auch gerne bekommen. Macht sich bestimmt auch nachträglich noch gut neben meinem Ehering...huhu, Herr Pfau!).




Mädels, schön war's mit euch (auch wenn Kegeln sicherlich nicht unsere Stärke ist).

 


10 Kommentare

  1. Hach hach hach - schön wars! Liebste Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Yeiiiii! Das war toll + Kegeln, so in 21-23 Jahren wieder. ;)
    Auch Grüße, die liebsten . Minza

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! du schreibst über unseren Klüngel!!! Ja, Kegeln war ja nicht meine Stärke aber der Abend war der Knaller! und wir finden noch ein Hobby das uns allen gefällt.... Da bin ich sicher! Allerliebste Grüße, Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aktion, auch ohne Außenweltkontakt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt eindeutig nach einem tollen Abend... sagt mal, kann man bei euch mitklüngeln? :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Frau Pfau...da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen...aber es sieht nach einem
    sehr schönen Abend aus und endlich mal erwachsene Frauen, die sich auch gerne
    verkleiden. Ich dachte schon, dass ich damit völlig allein auf weiter Flur bin.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Schade, dass. Ihr nicht in HH seid, da wäre ich gerne mitgekommen! Aber bemerke, IHR SEID BLOGGER, Ihr hattet auf jeden Fall ne Kamera dabei

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert mich auch an meine Kindergeburtstage früher, toll! :D

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Beitrag und so tolle Bilder!
    Auf ein Neues! Ich freue mich schon!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, Frau Hölle kriegt es mal wieder viel zu spät mit... Dankeschön für dein Kegel-Regel-Lob! (thihi) Das nächste Mal räumen wir sie aber alle vom Feld - und uns gleich mit dazu :D Schee war's!

    Man sieht sich, Frollein Pfau :*
    die Frau Hölle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...