Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar 2014

Dank des virtuellen Arschtritts von Anne und Claudi bin ich heute früh endlich mal wieder durch den Park gelaufen. Es fiel mir nach einer kleinen Ewigkeit zwar etwas schwerer als sonst, tat aber verdammt gut!

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

Danach ging's mit der Bahn in die Stadt.

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau
Merke, es wird dringend Zeit die Nägel zu kürzen...ähm, sorry für den Anblick.

Die Karnevalsutensilien wurden erfolgreich geshoppt, wobei ich mein Kostüm noch nähen muss. Mal sehen, ob das klappt.

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

Nach dem ganzen Glitzerkram brauchte mein Auge etwas Erholung. Somit habe ich eine kleinde Runde durch mein altes Veedel gedreht.

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

...und weiter geshoppt. Hello David! 

An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich David Beckham 2006 treffen "durfte" und der Typ sieht in Natura tatsächlich so unverschämt gut aus und ist obendrein noch extrem nett. Daher durfte er heute auch mit nach Hause.

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

Auf dem Rückweg noch dem Dömchen "Hallo" gesagt.

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

Zurück zu Hause wartete Überraschungspost im Briefkasten. Danke liebe Sanni!

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

Als Mittagssnack gab's einen selbstgemachten Erdbeer-Bananen-Shake...

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

...und dazu neue Lektüre.

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

Nach der Kita den Mini Pfau, nebst Kitafreundin, mit Keksen versorgt und den Spielplatz unsicher gemacht.

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

Zurück zu Hause Ernie & Bert zusammengefügt.

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

Und den Affen ins Bananenbett gesteckt.

12v12, 12 von 12, Frollein Pfau

Die restliche 12 von 12 Sammlung gibt's natürlich wie immer bei Caro.

So, und heute gibt's hier noch das Sandmännchen für den Mini Pfau und Grey's Anatomy für mich - jawoll!

Habt noch einen schönen Abend!

15 Kommentare

  1. Das war aber ein schöner Tag bei Dir. Die aktuelle Flow habe ich auch, ich finde die so schön. Einen Smoothie gab es bei mir heute auch. ;-) Greys Anatomy verpasse ich leider mit schöner Regelmäßigkeit und bin gar nicht mehr im Thema. Außerdem ist 20.15 bei uns mit den Kindern nicht zu schaffen. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Das Dömchen hast du wunderschön abgelichtet. Und David ist bei dir?? Hatte mich schon gewundert, wo er steckt...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Krass genialer Himmel heute, oder! Schöne Bilder. Viel Spaß vor der Glotze und mit Herrn Beckham!
    :-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem sehr schönen Tag an. Habt Ihr auch so ein frühlingshaftes Wetter? Der Himmel sieht ja fantastisch aus.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Noch ein Grey's Anatomy Opfer ;) Schöne Fotos liebe Vanessa und liebe Grüße an den Schweinehund, aber mit den schicken Sportschuhen doch sicher kein Problem, die müssen doch ausgeführt werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja...Köln ist schon schöööööööön. Warst Du beim Deko Schmid oder eher beim Deiters in der Nähe vom Alter Markt?
    Übrigens, wenn Du Dir noch ein Kostüm nähst...klink Dich doch noch kurz bei meinem Sew-Along ein - würde mich freuen :-)

    LG
    Kati
    by malamü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      ich war beim Deiters!
      Ich hab bisher immer noch nicht angefangen mein Kostüm zu nähen...ich hoffe, das gibt noch was.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  7. hach ja. der wettergott hat es heute echt gut gemeint mit uns
    ich beneide dich darum, dass du laufen gehen konntest: ich musste arbeiten :-(

    aber die neue flow liegt auch schon bei mir. habe bisher aber erst einmal durchgeblättert. wie ist dein eindruck von der zweiten ausgabe? von der ersten bin ich ja hin und weg :) hoffentlich ist die zweite genauso gut!
    es grüßt
    jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      ich fand die erste Ausgabe etwas besser als die zweite, aber trotzdem ist sie gut!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  8. Soooo herrlich die Karnevalsgarderobe!! Wunderbares Bild!

    AntwortenLöschen
  9. Dom upside down - gefällt mir! :)
    Und wen du alles so triffst... War da nicht auch mal was mit Prinz Charles?
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weisst Du noch? Ja, den gab's auch mal :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  10. Liebe Vanessa,
    sehr lustig - wir haben ein identisches Foto.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...