Dienstag, 28. Januar 2014

Zeit für Dich! (Creadienstag)

Eine meiner allerliebsten Freundinnen hatte vor geraumer Zeit Geburtstag und wünschte sich von uns, ihren Freunden, nur eine Sache: gemeinsam Zeit verbringen!

Diesen Wunsch fand ich großartig und habe ihn ihr nur zu gerne - in Form eines selbstgebastelten Gutscheins für ein gemeinsames "Date" ihrer Wahl - erfüllt. 

DIY, Creadienstag, Frollein Pfau, selbstgemachter Gutschein selbstgebastelte Geburtstagskarte, Happy Birthday, Geburtstag, Geschenk, Tortenspitze

Dazu gab es noch etwas Liebe im Glas...

DIY, Creadienstag, Frollein Pfau, selbstgemachter Gutschein selbstgebastelte Geburtstagskarte, Happy Birthday, Geburtstag, Geschenk, Tortenspitze, Geschenk im Glas, Traubenzucker, alles Liebe, Masking Tape, Geschenkidee, kleines Geschenk, selbstgemacht

DIY, Creadienstag, Frollein Pfau, selbstgemachter Gutschein selbstgebastelte Geburtstagskarte, Happy Birthday, Geburtstag, Geschenk, Tortenspitze, Geschenk im Glas, Traubenzucker, alles Liebe, Masking Tape, Geschenkidee, kleines Geschenk, selbstgemacht

  ...und ein paar selbstgenähte Glückskekse.

 DIY, Creadienstag, Frollein Pfau, selbstgemachter Gutschein selbstgebastelte Geburtstagskarte, Happy Birthday, Geburtstag, Geschenk, Tortenspitze, Geschenk im Glas, Traubenzucker, alles Liebe, Masking Tape, Geschenkidee, kleines Geschenk, selbstgemacht

Weitere "Geschenk im Glas" Ideen findet ihr hier und andere schöne Creadienstagsprojekte gibt's bei Anke!

10 Kommentare

  1. Über so ein hübsch aufgemachtes und nett ausgedachtes Geschenk hätt ich mich auch gefreut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Zeit sollte man viel öfter verschenken. Und dann noch so hübsch verpackt...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenke im Glas sind immer sooo schön. Ich glaube, ich muss meinen Label-Stanzer auch mal wieder auspacken...
    Liebe Grüße. Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auch sehr über solche Geschenke freuen! Und wie Sonja schon sagt: deine Geschenke im Glas sehen wirklich super aus.
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    da hätten wir uns zum Werkeln prima zusammentun und gemeinsam kreativ werden können :-)
    Sonnige Grüße nach Köln,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk und so zauberhaft verpackt - Deine Freundin ist ein Glückspilz!
    LG und eine kreative Woche
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. jetzt bin ich auf deiner Seite hängen geblieben :) Tolle Sachen zauberst du :) Deine Geschenke im Glas sind genial und wunderschön.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne Geschenke. Ich habe am 15. Mai Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. Vanessa, das sieht wieder einmal wunderbar aus... Und wer würde nicht gerne ein bisschen Zeit geschenkt bekommen und dann noch in so toller Form!

    Sei lieb gegrüßt
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein schönes Geschenk! Das sollte man viel öfters verschenken :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...