Mittwoch, 22. Januar 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #40}

URLAUB!


Und daher melde ich mich zurück, denn Familie Pfau war ausgeflogen. 10 Tage Sonne, Strand & Meer. 
Und 2 komplett gelesene Krimis. Wahnsinn!

Mittwochs mag ich, Mmi, Frollein Pfau, Urlaub, Strand, Meer, Krimi, lesen, Sand, Beach

Daher war es hier auch so still und daher kommt der "Mmi" auch erst mit einiger Verspätung, da wir gestern Abend erst wieder gelandet sind und heute früh direkt den Kinderarzt konsultiert haben (fiese Mückenstichentzündungen beim Mini Pfau, aber glücklicherweise nur halb so wild).
Mehr Urlaubsbilder folgen dann in den nächsten Tagen.

...und was ich mittwochs übrigens nicht mag, sind die Berge von Wäsche aus 3 Koffern, die jetzt ausgepackt werden wollen ;).

Ich hoffe, ihr macht trotz Verspätung beim "Mmi" mit. Das wäre toll! 

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.





12 Kommentare

  1. Ich bin schon jetzt gespannt zu erfahren, wo ihr den Urlaub verbracht habt und natürlich sehr neugierig auf die Bilder. Bilder von Sonnenschein, blauem Himmel und Meer genießen immer meine besondere Aufmerksamkeit ;)
    Also herzliche Willkommen zurück in Köln. Hier war es die letzten Tage eigentlich auch ganz schön ;)
    Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Sonne, Strand und Meer im Januar - herrlich! Freue mich auf die Bilder...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auftanken gleich zu Beginn des neuen Jahres könnte ich mir auch gut vorstellen. Bin gespannt was du zu berichten hast.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vanessa!
    Puh! Ich atme erstmal auf! Hab Dich schon vermisst, Mensch!! Dabei warste schön im Urlaub! Top! Und offensichtlich ganz ohne Handy, Internet und Instagramupdates! :-D Entschleunigung pur, wa?! :-D Richtig so! *thumbsup*
    Dein Urlaubsfoto verspricht eine Menge Schönes mehr, das da noch kommen wird! <3 Tolle Farben!!
    Ich hoffe, der Mini-Pfau steckt sein Urlaubsmitbringsel gut weg und ist wieder fit!

    Willkommen zurück bei uns! Und lass Dich bloß nicht von den vollen Wäschekörben ärgern! Die sind auch bald wieder leer! *thumbsup*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Wilkommen zurück! Wo wart ihr denn?

    Und die drei Wäscheberge kommen Dir sofort weniger vor, wenn Du überlegst, dass es früher keine Waschmaschinen gab ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Vanessa,
    Urlaub am Meer ist immer das Beste! Dein Projekt gefällt mir, drum möchte ich mich heute erstmalig auch beteiligen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Hui, Sonne,Strand und Meer hört sich traumhaft an. Bin gespannt auf deinen Bericht ;)
    Lg aus London

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das ein wohltuendes Blau!! Und ein wenig Sonne und Wärme fänd ich jetzt auch gut. Umso mehr freue ich mich auf weitere Bilder!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Och ich freu mich schon auf die Bilder hihi :)
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wo wart ihr denn, liebe Vanessa!
    Alles Liebe und lass dir von der Wäsche nicht direkt die Entspannung kaputtmachen!:)
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,

    ausgelesene Krimis, das ist ein definitiv entspannter Urlaub :-) super, dass Flug usw. alles gut geklappt hat. Jetzt wünsch ich Dir erstmal gutes Durchhalten bei den Wäschebergen - auf dass die Luft dort oben gut ist und das Urlaubsgefühl noch laaange anhält ! Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee, vielleicht mach ich nächsten Mittwoch auch mal mit...
    und Kompliment für Deinen schönen Blog :-)
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...