Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachten in 15 Minuten {DIY}

Seid ihr noch auf der Suche nach einem kleinen Wichtel- oder Weihnachtsgeschenk? 

Vielleicht ist mein Kindergärtnerinnengeschenk vom letzten Jahr genau das Richtige für euch - ratz fatz gemacht und eine schöne kleine Überraschung! ...nicht nur für Erzieherinnen.

Wichtelgeschenk, kleines Weihnachtsgeschenk, Geschenk Kindergärtnerinnen, DIY, Geschenkidee, selbstgemacht, basteln, Geschenk Kindergarten, Erzieherinnen, Christmas, x mas, Frollein Pfau, Geschenkidee

Zur "Weihnachten in 15 Minuten" DIY Anleitung geht's hier lang.

13 Kommentare

  1. Ob du's glaubst oder nicht - die Idee hatte ich letztes Jahr "abgespeichert" und bis auf den Lebkuchen hab ich die Tüten schon fertig! Ich finde die Idee sooo toll und bin gespannt, was die Erzieherinnen sagen! Vielen Dank für's Zeigen!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      ach, das freut mich! Die Erzieherinnen werden sich bestimmt total freuen!
      Bei uns kam es richtig gut an und ich finde es fast schon schade, dass ich diese kleinen Geschenke in diesem jahr nicht nochmal verschenken kann :).

      Euch auch einen tollen Tag!

      Lieben Gruß,
      Vanessa

      Löschen
  2. Klasse Idee und sooo schnell umzusetzen. Danke.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ui gaaanz coole Idee (wenn man alles zu Hause hat!)....eine Freundin hat bald Geburtstag und ich nich wirklich Zeit was zu machen...das hier finde ich süß und originell....! Danke :-*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    das ist eine ganz entzückende Idee. Wir nachgemacht!
    Merci
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    das ist eine super idee, das werd ich für die klassenlehrerin meiner tochtre nachbasteln!
    danke!

    lg chantal

    AntwortenLöschen
  6. hach, was für eine süße idee.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  7. Supi - gepinnt und direkt geklaut!!! ;D! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine schöne Idee! Die werde ich mit meinen Kindern auf jeden Fall dieses Jahr ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schön unaufdringlich und trotzdem nicht zu wenig. Ganz mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super schön aus!!! Man merkt, dass du sehr viel Wert auf Schönheit legst...die Art und Weise, wie du bastelst, verpackst usw... ;)

    Schöne Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super schön aus!!! Man merkt, dass du sehr viel Wert auf Schönheit legst...die Art und Weise, wie du bastelst, verpackst usw... ;) Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,

    die Idee ist der Hammer! :) Damit werde ich dieses Jahr ein paar Kollegen beglücken. Vielleicht weite ich das auch noch auf die Familie und auf Freunde aus - mal sehen, wie viel Zeit mir bleibt.

    Danke für den tollen Beitrag! <3

    Gruß,
    Sternenwind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...