Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #37}

...einfach mal eine Pause machen!


Ihr Lieben, 2 Tage vor Heiligabend hat's mich noch dahin gerafft. Aber zum Fest ging's mir glücklicherweise wieder besser. Trotzdem brauche ich jetzt gerade einfach mal eine Pause, weshalb der Mmi für 2 Wochen ausfällt und ab dem 08. Januar 2014 wieder wie gewohnt stattfinden wird.

Ich hoffe, ihr seid nicht böse! Aber viele von euch werden sicherlich auch eine Pause einlegen, oder?

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben! Genießt die freie Zeit, lasst es euch gut gehen & habt einen guten Start in das neue Jahr!

8 Kommentare

  1. Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2014! Ich bin auch seit Sonntag arg verschnupft und deshalb froh, dass die Feiertage hier sehr gemütlich ablaufen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch super erholsames pausieren. lasst es eich einfach gut gehen.
    herzkiche grüsse aus dem fönsturm
    miriam

    AntwortenLöschen
  3. erhol dich gut und schöne feiertage.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, viel Ruhe und dann mit neuem Elan wieder hier 2014.
    Freue mich schon auf die nächsten Mmis.
    Einen guten Rutsch wünscht die Billa

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung & viel Erholung!
    LG
    Astrid
    Alles Gute für 2014!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du Arme! Wie blöd... Aber schön, dass es dir schon wieder besser geht. Ich drück die Daumen, dass du schnell wieder richtig fit bist! Und so eine Pause ist ja mal nix schlechtes zum Ausspannen und zur Ruhe kommen! Genieß die Zeit, feiert noch (weiterhin) schön Weihnachten!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ein Päuschen ist immer gut ;) Bei uns wars mit dem Dahingeraffe erst gestern besser... -.- gruselig sowas an Weihnachten. Naja, ich wünsch Dir auf jeden Fall entspannte Rest-Jahres-Tage und freu mich schon aufs neue Jahr :D

    Bis dahin, viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Mich hatte es auch über die Feiertage dahingerafft. Heute ging es wieder ein wenig besser. Blöd sowas.
    Genieß Deine Pause!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...