Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #36 - Verlosung}

...den kleinen Prinzen.


Aber nicht den von Antoine de Saint-Exupéry. Nee, den anderen namens "Prinz Apfel"! Und ganz besonders die tollen Kalender von ihm. Denn diese sind super schön illustriert und ein toller Begleiter für's neue Jahr!

Und da ich euch ebenso gerne mag, und die königliche Hoheit nicht nur mir eine kleine Freude bereiten wollte, habe ich direkt 2 schöne Kalenderexemplare von Ihrer Majestät erhalten! Eines davon wird (hoffentlich) bald eine/n von euch durch das neue Jahr begleiten!

Bildmaterial von Prinz Apfel

Na, habt ihr Lust? Ja? Dann hinterlasst doch bitte bis HEUTE Abend um 21.00 Uhr einen Kommentar und eure E-Mail Adresse unter diesem Post, damit der Kalender euch noch vor Weihnachten erreicht. 
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich und es können leider nur in Deutschland wohnhafte Personen an dem Gewinnspiel teilnehmen. 

Vielen Dank an Prinz Apfel für die Bereitstellung der beiden Kalender.


Und jetzt freue ich mich auf eure Mmi's! Zeigt ihr mir sie?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.


50 Kommentare

  1. Die sehen ja klasse aus! Da ich den passenden 2014-Begleiter noch nicht gefunden habe, wär das was :-)
    LG Ute
    mueslikueken (at) web.de

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vanessa!
    Ich bin heute sehr gerne wieder bei Dir dabei! <3
    Und hey! Wer kann schon 'nein' sagen zu einem sooo tollen Jahresbegleiter?! :-O Ich jedenfalls nicht!! :-D
    Danke für die schöne Verlosung! *thumbsup*

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Die Prinz Apfel Produkte sind so schön... so wunderbar einzigartig.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. :)
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh...wie schön. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Oh ja, wie schön dieser Kalender ist, da drück ich mir doch mal gleich selbst die Daumen :D

    viele liebe Grüße
    Anne (anne.busch.hro@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll!! Ich hab es auch immer noch nicht geschafft, mir einen neuen Kalender zu besorgen - und dann noch so ein schöner :-))))
    LG, Sandra
    Sandra(Punkt)mann1979(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    der kalender ist ja total niedlich!
    Also rein ins Töpfchen und Daumen drücken:-)
    LG Laura

    laura.schurm@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh einen Begleiter der so süß ist,könnte ich für 2014 gut gebrauchen.
    LG Jessie
    Jessica.Czischke@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Prinz gefällt mir soo gut!
    LG Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  10. Der Kalender ist einfach Zucker! Da ich ohne Kalender nur ein halber Mensch bin und ihm (fast) alles anvertraue, wäre so ein schmuckes Teilchen fürs nächste Jahr gerade richtig. Vielleicht habe ich ja Glück? Lg Maarika
    maarikami/ät/googlemailDOTcom

    AntwortenLöschen
  11. oh, der sieht ja toll aus, so einen könnte ich auch gut gebrauchen. ich drück mir mal ganz fest die daumen.
    adventsgrüße andrea
    fabalino3ätgmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    Der Kalender ist wundervoll. Vielen Dank, dass du einen unter deinen Lesern verlost.
    Ich wünsch dir noch eine schöne, restliche Adventszeit,
    alles Liebe,
    Jana (Yanaya812 at yahoo de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    der Kalender ist wirklich sehr schön, darüber würde ich mich auch sehr freuen. Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, mir fehlt noch ein Kalenderbegleiter für 2014!!!
    me-dlux@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Kalender, der würde gut hierher passen...

    lg PeBe (pr.berger@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vanessa,

    gerne lese ich deinen Blog und erst gestern habe ich deine Cranberry Cookies im Glas für die Mutter meines Freunes gezaubert. Vielen Dank für die Anleitung! :)
    Über den wahnsinnig süßen Kalender würde ich mich tierisch freuen!

    Liebe Grüße
    Lisa Brunner (labur.1@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist der schön... und ich hab auch noch keinen Kalender für 2014
    da hüpf ich gern in den Lostopf
    Liebe Grüße
    toniflo
    schaeffer(minus)n(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Ein neuer Kalender wäre wirklich mal nötig - das Jahr ist ja schon fast rum. :D Da probiere ich mein Glück. :)
    Alles Liebe,
    Miriam
    mirimari@lieblingsleben.com

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh,genau mit dem Kalender habe ich schon geliebäugelt. Ich würde ihn sehr sehr gern gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ist das toll. Der Kalender ist so süß! Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf.
    mk@kleine-Projekte.de
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, da mache ich gerne mit :-)
    angela punkt gschloessl ät tele2 punkt at
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Liebstes Fräulein V-Pfau!

    MMI: meine verlinkte Nana ;-)
    Und:
    dein Gewinnspiel!

    Gehab dich wohl und eine schöne, stressarme Restwoche :-)

    Lieben Gruß,
    Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das möchte ich! Ich habe meinen neuen nämlich leider noch immer nicht bestellt... :-(
    Deshalb hoffe ich jetzt mal ganz fest, dass ich evtl. Glück habe.
    n(punkt)seikritt(at)gmx.de

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Hach ist der entzückend :-)! Da hüpf ich nur zu gern in den Lostopf und drück mir die Daumen ;-).

    Hab einen schönen Tag,
    liebst,
    Sabine
    sabine.liebesseelig@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. oh toll! Ohne Kalender geht ja irgendwie gar nicht mehr....und der sieht echt schön aus. Nicht so standardmäßig. Nette Idee von Dir! Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück! GLG

    AntwortenLöschen
  26. Huch! Kreisch! Japs! Watt iss der süüüüß! Da krieg' ich ja Karies von! Herrlich!
    Ich hüpfe kopfüber ins Lostöpfchen, drücke uns alle die Daumen [und mir ein bissl fester *tihihi*], danke dir für die tolle Verlosung und wünsch' dir einen herrlichen Tag!

    Liebste Grüße vom Krümelmonster
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de
    KruemelmonsterAG@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. OH wow...der sieht ja zu schön aus!! ich hüpfe auch in den Lostopf und drücke mir mal selbst die Daumen,hehe...

    KatjaBieder@googlemail.com

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  28. Moin,
    zum Glück Habe ich gerade Urlaub und kann den Blog noch vor 21Uhr lesen und auch gleich in den Lostopf springen. Dieser Kalender ist so schön und ein Grund mehr wieder von den digitalen Kalender Abstand zu nehmen.
    Lg
    Barbara_koch2004@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Nach dem vielen Mandeln naschen, sollte ich etwas Sport treiben....in den Lostopf hüpfen ist doch schon mal ein guter Anfang ;-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Der ist echt schön, dieser Kalender...
    Liebevolles Zuhause anzubieten... ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. bei so nem tollen Kalender bin ich doch direkt mal dabei;)
    1701c(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe den Kalender zwar schon, weil ich nicht widerstehen konnte. Aber das wäre noch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für eine ganz liebe Person.
    Hüpf in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    Butterblumenshoffnung@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    das wäre aber ein tolles Geschenk,....
    Würd ich mich riesig drüber freuen.
    LG Julia lenzj ät uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll. ich mach gerne mit!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Heute habe ich kein MMI, darf ich trotzdem mitmachen bei der Verlosung?
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  36. Sooo ein schöner Kalender!
    Deine MMI ist immer wieder interessant + inspirierend.
    Hüpfe mal ganz schnell mit in das schon gut gefüllte Lostöpfchen hinein...schwupp!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Vanessa,
    hab erst einmal allerherzlichsten Dank für die nette Überraschung im Briefkasten! :) Ich bin leider mit der Weihnachtspost - so wie mit allem anderen auch - furchtbar hinterher, hoffe aber, dass ich es noch schaffe, das, was hier für dich liegt, noch rechtzeitig auf den Weg zu bringen.
    So, und nun geselle ich mich auch noch mit ins Lostöpfchen, denn neben diversen Weihnachtsgeschenken fehlt mir auch noch ein Kalender für 2014...
    Liebste Grüße, Naomi

    P.S.: Schöne Handschrift haste! :)
    P.P.S.: fraeuleinfamos[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. oh wow, da versuche ich doch auch nochmal schnell mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    annivonderelbe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Oh so einen tollen Kalender hätte ich auch gerne für das nächste Jahr!
    Da versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Anne

    Big-anne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein schöner Kalender!!! Der wäre ein toller Start fürs nächste Jahr!
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder [dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche auch mal mein Glück. Ein wirklich toller Kalender!

    Gaaanz liebe Grüße mandy
    linkmandy(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. ......dieser Kalender ist DER Hit !
    Und ich liebäugele schon eine ganze Weile damit....und jetzt hier die Chance ihn zugewinnen, da muss ich einfach mitmachen.
    Wie toll !!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  43. So ein schöner Kalender! Der würde nur gut stehen :0)
    Liebe Grüße
    Kedda

    Keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  44. So einen tollen Kalender hatte ich noch nie!
    Da will ich doch mal schnell noch mitmachen und mein Glück versuchen. ;o)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Vanessa, da habe ich es nun endlich mal wieder geschafft bei dir und dem MMI mitzumachen :-). Ich habe mir ein echtes Eigentor geschossen, indem ich die "Herstellungszeit" von Fotobüchern deutlich unterschätzt habe. Über 2 Wochen gab es kaum was anderes für mich. Nun ist es geschafft und ich kann mal wieder online meine Runden drehen.

    Der Kalender ist ja wirklich entzückend!
    Da schau ich mir gleich mal den Shop an....

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  46. Mir fehlt noch ein Kalender für nächstes Jahr und über so ein tolles Exemplar würde ich mich riesig freuen.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi@gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Da sehen sogar fiese Termine gut aus ;-)
    michaelaschumacher@live.de

    AntwortenLöschen
  48. Ohja, da mach ich mit. Der Familienplaner von denen steht schließlich zur schon lange auf meiner Dawanda-Wishlist und wartet auf Absegnung...

    AntwortenLöschen
  49. Wie toll! Ich hatte letztes Jahr auch einen Prinz Apfel Kalender. :)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...