Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #35}

Unsere neue weihnachtliche Kinderzimmerfensterdeko!


Dass ich ein großer Fan von Antonia und ihrem Blog Craftifair bin, habe ich ja schon mehrfach erzählt. Ich mag ihren Stil total gerne und ihr Wohnzimmer - ach was, die ganze Wohnung - würde ich direkt 1:1 übernehmen. 

Abgesehen von ihrem tollen Einrichtungsstil hat Antonia auch immer großartige DIY Ideen. Besonders, weil es sich dabei meistens um einfach nachzumachende Projekte handelt - so wie die tollen Kupferkerzenständer.

...oder die tolle weihnachtliche Fensterdeko aus Maskingtape, die ich sofort in Mini Pfaus Zimmer nachmachen musste. Da ich kein einfarbiges Maskingtape hatte, wurde es etwas bunter und gepunktet.




Eine schöne und ratz fatz umzusetzende Deki Idee. Danke Antonia!

Und als nächstes sind die Blechdosen fällig. Dafür sammel ich nämlich schon fleißig.

So, und jetzt seid ihr dran! Zeigt ihr mir eure Mmi's?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

4 Kommentare

  1. und tRotz bunteR gepunktetheit passt es ganz peRfekt.
    flockenheRden am fensteRglas .... mag ich auch.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich sehr. Vor allem, weil man das so zwischendurch erledigen kann!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee passt auch im Januar noch als Schneeflocke! Danke!

    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so super aus. Warum kommt man nie von alleine auf solche Ideen? Klar, sonst wären die vielen tollen Blogger ja arbeitslos :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...