Freitag, 13. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember 2013

Mit etwas Verspätung kommen meine letzten 12 von 12 in diesem Jahr. Ein unspektakulärer, aber dafür richtig schöner Tag!

Es sind einfach oftmals die kleinen Dinge im Leben, die die tollen Momente ausmachen und für Freude sorgen.


12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Die erste Amtshandlung am Morgen: Mini Pfaus Adventskalender geöffnet.

12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Brötchen geholt & den Frühstückstisch gedeckt.

12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Mich über diesen Anblick und Mamas Besuch gefreut!

12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Den Mini Pfau in die Kita gebracht.

12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Bißchen Verpflegung für den Stempelworkshop zubereitet und direkt mal probiert.

12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Eine Geburtstagsbackmischung (nach diesem Rezept) verpackt & eine Karte gebastelt.
 
12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Gestanzt was die Arme hergaben.

12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Den Mini Pfau von der Kita abgeholt und fleissig gezählt.

12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Die Donnerstagsgang begrüßt & Kaffee getrunken.

12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Mich mal wieder gefragt, wie zwei Dreijährige in wenigen Minuten so ein Chaos veranstalten können.

12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
Mit Regine zum Stempelworkshop gefahren. Dort hat Kathrin uns in die Kunst des Stempelschnitzens eingewiesen. Ein toller Abend in einer schönen Bloggerrunde!

12 von 12, 12v12, Frollein Pfau
...und dabei mein neues Hobby gefunden! Echt, das macht soviel Spaß - probiert das unbedingt mal aus!

Die ganze 12 von 12 Sammlung gibt's wie immer bei Caro.

 Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Tag und genießt nun das Wochenende!


5 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Stempel selber machen klingt wunderbar! Und sieht toll aus!
    Ja ich würde mich auch gerne an sowas setzen... wenn mein kleines Fräullein etwas größer ist vielleicht :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. ...oh toll, Du warst bei einem Stempelworkshop, das ist ja mal richtig klasse und ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Ich liebe Stempel und wenn man sie auch noch selbst machen kann, dann ist das prima ;-)
    Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. schaut nach einem guuuuuuten tag aus. und das mit dem chaos der beiden dreijährigen: ich frag mich auch regelmässig, wie ich innert so kurzer zeit mein nähzimmer verwüsten kann :).
    glg miriam

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stempel! Tolles 12v12! Schade, dass ich beim Workshop nicht dabei sein konnte.
    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. "Mich mal wieder gefragt, wie zwei Dreijährige in wenigen Minuten so ein Chaos veranstalten können."
    => You made my day!

    Ich habe 3 + 5-jährig hier und manchmal das Gefühl, es ist nicht Faktor 2 die Unordnung. Vor allem: ÜBERALL. Wenn man nicht ständig hinterher ist. Meine Mutter meint immer: "Du musst zur Ordnung erziehen". Aber es klappt nicht. Ich bin auch nicht die Ordentlichste - vielleicht deswegen.

    Aber es ist schon anstrengend, wenn sich das durchs ganze Haus zieht. *seufz*

    Der Stempelworkshop ist ja cool! Sieht echt super aus!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...