Dienstag, 19. November 2013

Wollt ihr Tiefenentspannung? {Verlosung}

Bei all den typischen Vorweihnachtsdingen wie Adventskalender basteln, Weihnachtsdeko aufbauen, Geschenke basteln und/oder kaufen, Weihnachtskarten versenden etc. hinke ich ja immer meilenweit hinterher. So weit, dass es letztes Jahr nur noch für einen gekauften Adventskalender gereicht hat.

Dieses Jahr sollte aber alles anders werden! Jetzt denkt ihr vermutlich "Sollte...ist es aber nicht!", oder?
Hah! Nix da! Ich bin 1a vorbereitet! Denn der Adventskalender vom Mini Pfau ist bereits seit sage und schreibe drei Wochen fertig! Ähm ja, das dazugehörige Post fehlt noch...es kommt aber, versprochen. 
Ebenso sind die Weihnachtsgeschenke schon verpackt. Nur die Deko liegt noch im Keller und wartet auf ihren Einsatz.

Ihr merkt, ich bin entspannt - tiefenentspannt. Der ganze Vorweihnachtsstress geht in diesem Jahr getrost an mir vorbei. Und damit es euch auch so geht, habe ich heute ein kleine Verlosung für euch!
Die lieben Mädels von der creartiv.box haben mich nämlich gefragt, ob ich nicht Lust hätte einen ihrer schönen Adventskalender zu verlosen. 
Ihr wisst ja, dass ich Fan von Anja & Steffi bin, seitdem wir uns beim blogliebe Workshop kennengelernt haben, und da ich ihren Shop so toll finde, Geschenke immer schön sind und Kupfer der neue Trend ist, hab ich lauthals JA, ICH WILL geschrien. Also, virtuell natürlich.  

Und hier ist er: der creartiv.box Advenstkalender in Kupfer & Pink, für extreme Tiefenentspannung!

Frollein Pfau, creartiv.box, Adventskalender, Neon, Pink, Verlosung

 Frollein Pfau, creartiv.box, Adventskalender, Neon, Pink, Verlosung

Frollein Pfau, creartiv.box, Adventskalender, Neon, Pink, Verlosung

Frollein Pfau, creartiv.box, Adventskalender, Neon, Pink, Verlosung

Wer von euch also ebenso tiefenentspannt in die Vorweihnachtszeit starten möchte wie ich, der hinterlässt bitte bis Montag, den 25. November 2013 um 18.00 Uhr einen Kommentar und seine E-Mail Adresse unter diesem Post. Wer mag, kann die Verlosung gerne auf seinem Blog verlinken und bei Facebook teilen, allerdings erhöht dies nicht eure Gewinnchancen. 

Bitte beachtet, dass eine Teilnahme erst ab 18 Jahren und nur für in Deutschland wohnhafte Personen möglich ist. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Und nur zur Info: dies ist kein sponsored Post. Das mache ich für umme und das sehr gerne, da ich die Mädels und ihren Shop total super finde und mich freue, wenn sich jemand von euch über diesen schönen Gewinn freut.

EDIT: der Kalender ist nicht gefüllt! Ehrlich gesagt dachte ich eigentlich, dass dies logisch wäre. Aber es scheint diesbzgl. tatsächlich zu ein wenig Verwirrung gekommen zu sein.

102 Kommentare

  1. oooohhhh der ist ja wirklich schön! da hüpf ich gern mit in deinen lostopf!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch :-)

    LG Steffi

    Stephanie@kannebecker.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch tiefenentspannt in die vorweihnachtszeit!!

    kirsche[at]kcorrigan.com
    [at] mit @ ersetzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll, das wäre genau das richtige für uns. Bisher hat es zeitlich nie zu einem selbstgemachten Adventskalender gereicht (schäm). Etwas Entspannung kann ich sehr gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Und ja, so langsam müsste ich mich auch um einen Adventskalender kümmern, da mach ich doch mit!

    mail[at]verenas-welt.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wow, da bin ich auch gerne dabei!
    Liebe Grüße Katrin

    katrin.maletzky[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    ich bin dabei: elisabeth-palzkill@t-online.de.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    flo85woehler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Da schreie ich auch mal virtuell: "Ja, ich will", so toll finde ich den Adventskalender. Und mir würde er auch noch ein wenig Weihnachtsstress nehmen. Also rein ins Lostöpfchen.

    LG Fräulein Mai

    fraeuleinmai17atgmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön. Ich nähe zwar fleißig an einem für meinen Bruder, den für meinen Freund habe ich fertig, aber es gibt ja noch so viele liebe Menschen, denen ich eine Freude machen könnte. Darum hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wie vorbildlich! Du hast sogar schon die Geschenke?? Davon bin ich noch Lichtjahre entfernt, vor allem, weil die Wünsche der Großen sich bis zum 23.12. noch 3290 Mal ändern *grumpf*

    Darum wünsche ich mir auch etwas Tiefenentspannung ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück
    Liebe Grüße Tina G.
    Meine Mail:
    diegruschies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Tiefenentspannt, das wäre schön! Ich habe aber nahezu alle Geschenke für den Kalender zusammen und muss sie nur noch einpacken. Ich hasse einpacken! Also drück ich mir mal selbst die Daumen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. ....3 kids. ..hund.....kochen...putzen....bügeln. ..waschen.....und du fragst nach Tiefenentspannung!!!?......UNBEDINGT......ich möchte dabei sein.
    Lg Nicole
    (nickel8181@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch schon das ein oder andere Geschenk. Und es sind auch schon fast alle Adventskalender fertig. Aber in den Topf hüpfen tu ich trotzdem.
    LG
    Hilke
    P.S.: hvp13 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  16. Tiefenentspannung, ja, das wäre traumhaft. Am besten verpackt in vierundzwanzig chicen Boxen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  17. ja SUUUPAAAA!! Da bin ich dabei.
    LG Daniela

    daniela.andre(at)ymail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  18. Da freue ich mich aber und hüpf mal schnell dazu. LG Olivia
    olivia.wagner(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön. Ich möchte auch gewinnen.
    jandipopandi@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche auch nochmal mein Glück. Bin nämlich alles andere als tiefentspannt...eher hochspannungsgeladen...ich habe nämlich noch nichts vorbereitet und auch wenig Ideen....Help....

    AntwortenLöschen
  21. Na da hüpfe ich doch mal ganz tiefenentspannt in den Lostopf :D ICh habe noch keine Ahnung für den diesjährigen Adventskalender. Da käme mir der aus deiner Verlosung gerade recht. mail{ät}fraufadenschein{punkt}de

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hi! Ich wär so gerne tiefenentspannt und einen Adventskalender hätte ich auch gerne.
    Claudia

    Claudia.Fromke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich ich will auch ein wenig tiefenentspannung
    deshalb hüpf ich ganz schnell in den Topf
    Liebe Grüße
    toniflo

    schaeffer(minus)n(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Wow... Der ist ja toll... Pink und tiefenentspannt! Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Voradventsgrüße von Eva

    red-rose26.6@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Da ich zur Zeit einiges um die Ohren habe und vielleicht nicht dazu kommen, einen für mich und meinen Schatz zu machen, würde ich mich riesig darüber freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  26. Tiefenentspannt durch die Vorweihnachtszeit...ein Traum :) für die prinzessin habe ich einen Kalender, dieser da wäre dann nur für mich :D

    AntwortenLöschen
  27. sieht soooo schön aus :) da hüpfe ich gerne in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  28. Wie immer hüpft Frau Hobbit auch rein in den Lostopf! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Tiefenentspannt durch die Vorweihnachtszeit?
    Das wünsch' ich mir!
    Da hüpf' ich doch mal mit in Dein Lostöpfchen hinein und mach' es mir bequem.
    Ich wünsche einen schönen Tag!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  30. wow, das ist ja toll, ich würde mich riesig über den Kalender freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  31. Bin auch sehr gerne dabei :-)
    tinahippel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Oooooooooh!!Von deiner Tiefenentspannung hätte ich auch gerne ein großes Stück ab;-) ich bind leider grade gar nicht…und wenn ich dann noch lesen muß,dass du den Adventskalender schon seit 3 Wochen fertig hast und die Geschenke für Weihnachten auch schon…..uah!!das macht bei mir jetzt eher Tiefen-Anspannung;-) Aber vielleicht gewinne ich ja den Kalendern und dann wird's bei mir auch was mit der Entspannung?! Das wäre toll!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Oh man, der Kalender ist toll. Den würde ich unheimlich gerne gewinnen. :)
    Ich lasse dir noch liebe Grüße hier
    Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin zwar nicht gestresst, aber Tiefenentspannung ist weit entfernt. :D Das finde ich ja wirklich toll, dass Du uns etwas Entspannung schenken willst. :) Ich versuche mal mein Glück.
    Liebste Grüße,
    Miriam
    mirimari@lieblingsleben.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh, was für eine schöne Idee! Und dann noch zu gewinnen? Da möchte ich dabei sein!!!
    Grüße vom Schloss,
    Tanja
    jomilija@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Du hast schon alle Weihnachtsgeschenke verpackt????
    Ich weiß noch nicht mal, was ICH mir wünsche, wie soll ich da schon jetzt alle Geschenke haben... bewundernswert..

    Hüpfhüpf in den Lostopf
    LG aus der Nähe (Sankt Augustin), Petra

    AntwortenLöschen
  37. Tiefenentspannung und Weihnachtszeit geht bei mir eher nicht so gut zusammen. Schon alleine geschäftlich steppt hier der Bär. Von daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! Juhu
    info(ät)the-fields(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  38. Ui - gaaaanz tolle Idee!!
    Könnte ich diesmal gut gebrauchen, da vor lauter Krankenlager hier nicht an selbst-basteln zu denken ist!!

    Meine E-Mail: nadelia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow, der ist toll! Und da ich dieses Jahr hoffnungslos verplant bin und noch nix habe, nix Kalender, nix Geschenke, käme er genau richtig :).

    Liebe Grüße,
    Mareike
    (sternenblumen (at) gmail (dot) com)

    AntwortenLöschen
  40. Wer will das nicht? Bin dabei! :))
    Liebste Grüße von Katja

    luettejules@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Tiefenentspannung kann ich auch gebrauchen :-) Bin dabei!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  42. Entspannung wäre toll ;-)
    3 kleine Kinder und ein Hausbau können einen schon etwasschaffen,...
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  43. Da ich noch kein einziges Geschenk habe, geschweige denn einen Adventkalender und im Geschäft nur Stress ist, kann ich Tiefenentspannung gut gebrauchen!
    Ich hüpf dann mal rein und hoffe auf eine super Verlosung, so siehts nämlich aus.
    Grüße
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  44. Entspannung ist immer gut, Tiefenentspannung noch besser! Bin also gerne bei der Verlosung dabei!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, das ist ja ober toll.......Diese ganzen tollen Inspirationen.......einfach super.....
    und Entspannung - in der Adventszeit - immer guuuuuuuut.......................
    ich bin dabei
    Ganz liebe Grüße Janet




    (jpitzschel@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Wie wunderhübsch der aussieht!
    Ich hätte auch gerne schon alles fertig :)
    Viel habe ich ja Glück
    Jule-maus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja ein toller Kalender. Ich würde gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Unser Sohnemann (2 Jahre) hat gestern schon heimlich seinen kompletten schoki Kalender aufgegessen.
    Geschenke sind hier auch noch nicht eingezogen, von der Deko, Adventskranz ganz zu schweigen. Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Vorweihnachtszeit.

    Herzlichst Julia
    julia.held@me.com

    AntwortenLöschen
  48. jaaaaa TIEFENENTSPANNUNG ist genau mein Stichwort! Könnt ich gerade sehr gut gebrauchen, genau wie diesen wunderbaren Kalender ;)

    liebste Grüße
    Anne (anne.busch.hro@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Heute habe ich an den ersten beiden Adventskalendern gebastelt aber dann müssen noch zwei Weitere gebastelt werden. Von Tiefenentspannung also noch nicht die Spur. Da würde dieses hübsche Exemplar gut reinpassen in die Vorbereitungspläne. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  50. Wirklich sehr süß.
    Genau so einer fehlt mir für meine Schwester! ;)

    Melinalilienfeldt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Vanessa,
    ich brauche diese Kalender! Mein Freund ist super-toll-großartig in allem möglichen, aber Geschenke einpacken im Allgemeinen und Adventskalender basteln im Besonderen gehören nicht zu seinen zahlreichen Fähigkeiten. ABER ICH WILL EINEN SCHÖNEN ADVENTSKALENDER! Und es ist nicht dem Sinn der Sache entsprechend, wenn ich ihn mir selbst bastele.
    Also zieh mich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  52. Jaha, ich will auch Tiefenentspannung! Und diesen Adventskalender würd ich auch wollen! Ich versuch einfach mal wieder mein Glück!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  53. Oh, das kenne ich! Meine keine Schwester schmiert mir heute noch auf's Brot, dass ich ihr noch einen Adventskalender von vor 3 Jahren schulde...
    Ich sage also "Hut ab!". Tiefenentspannung kann ich mir noch nicht gönnen! :)
    Weiterhin eine entspannte Zeit und liebe Grüße
    lessa (lessa.s@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Tiefenentspannung - Das ruf ich virtuell auch ich will :-)
    lg aus dem Koelner Umland

    Tanja
    (Courthchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Jaaaaa, ich brauche unbedingt den wundervollen Kalender! Ich bastel ja zur Zeit den fürs Fräulein, aber für den Lieblingsmann-Kalender rennt mir die Zeit einfach davon... deine superduper Verlosung paßt einfach perfekt! Danke!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina (Knuddelwuddels.2010@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen,
    da ich im Gegensatz zu Dir noch k e i n Geschenk im Keller liegen habe - vorher steht auch noch ein Kindergeburtstag an - da würde mir ein Losglück doch tatsächlich etwas Entspannung bringen. Also versuch ich mein Glück! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen,
    tiefentspannt auf weihnachten zugehend.... mhm, noch bin ich das auch, aber wahrscheinlich ändert sich das bald, ich lasse mich nämlich jedes Jahr von der Hektik anstecken!

    und dieser Kalender ist ein absoluter Traum! Den wünsch ich mir! also hopphopp ins Lostöpfchen

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  58. Dann rufe ich auch mal laut "HIER"... und hüpfe in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Wie schön, ein Adventskalender...ich habe nämlich noch keinen ( Asche auf mein Haupt) und brauch den ganz dringend ;-)
    Deshalb schnell mit in den Lostopf gehüpft und Daumen gedrückt
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Vanessa,
    da ich auch ein absoluter Fan der beiden Mädels von creativ.box bin, ein Muss hier bei Dir mitzumachen. Die Adventskalender ( und all die anderen Sachen) sind sowas von schön.... schwärm.... somit springe ich mit ganz viel Anlauf in den Lostopf!
    dpunktschpunktpellengahratgmxpunktde
    Schöne Grüße aus dem Knupserhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  61. Einfach nur klasse, da mach ich gerne mit:-)
    Liebe Grüße, Josi

    fraeulein-gaensebluemchen@meine-fotos.info

    AntwortenLöschen
  62. Oh ja, ich finde die Sachen auch super schön! Deshalb mach ich auch mit!!
    Liebe Grüße Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin noch nicht zu alt für einen eigenen Adventskalender! ;o)
    Liebe Grüße
    Ina
    mi.mitschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Ja, ich will auch, bitte! Sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Andrea
    9andi9 ät gmx punkt at

    AntwortenLöschen
  65. Ich hüpf auch mal schnell in den Lostopf. Der Adventskalender sieht ja zauberhaft aus.

    Liebe Grüße Silvia
    s-gleich@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Oh Tiefenentspannung in der Vorweihnachtszeit klingt herrlich...werde ich dieses Jahr vermutlich nicht ganz schaffen, aber ganz verrückt wird es auch nicht werden, denke ich...hoffe ich.
    Der Adventskalender sieht klasse aus! Wirklich toll! Da hüpfe ich gleich in den Lostopf mit rein.
    mamakiss ät gmx.net

    Alles Liebe,
    Conni

    AntwortenLöschen
  67. Der Kalender sieht klasse aus! Ich würde seeeeehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße Anna ;)
    anna-harzheim@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Der Kalender sieht toll aus, den würde ich gern gewinnen! Und dein Blog übrigens auch, hier schau ich öfter vorbei :-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  69. Da hüpf ich doch auch glatt mal mit...kleineslieschen67ätweb.de...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Na wer möchte denn nicht tiefenentspannt sein?!
    Ich hüpf gerne mit in den Lostopf!
    LG Julia (ichversuchemeinglueck[@]yahoo[pkt]de

    AntwortenLöschen
  71. Wow, der Adventskalender ist richtig toll. Ich habe es wieder nicht geschafft einen selbst zu machen. Von daher versuche ich mein Glück.

    LG Manuela
    puhbaer2003(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  72. Tiefenentspannung klingt gut! Zu gut...ich warte nämlich eigentlich seit 3 (!!!!) Wochen auf mein bestellten Advendskalenderzubehörschnickschnack. Die aufflammende Motivation ist seitdem flöten gegangen. Das Gewinnspiel klingt verlockend...ich bin dabei :)

    Lg,Betty (BettysPostfach@sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  73. Oh ja... tiefenentspannt wünsche ich mir viel Glück für Deine Verlosung... hüpf... in den Lostopf :0)
    Liebe Grüße Doris

    Blogalleinmein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Ich hüpf auch mal in den Lostopf.. :) Viel Glück mir :D

    ch4otin87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. tiefenentspannt sein ist immer gut und deine verlosung klasse, da mach' ich gerne mit :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!
    WOW, der Andventskalender macht mich ja schon allein vom Angucken ganz fröhlich und tiefenentspannt. Vielleicht habe ich ja Glück?!

    Und ab heute gucke ich bestimmt öfter auf deinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    sscheiblich@aol.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo ,
    ....so schön !... wünsch ich mir.... danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    kberaus@web.de

    AntwortenLöschen
  78. ohh, da hätte ich doch fast diese tolle Verlosung verpasst! Ich bin nämlich noch nicht so tiefenentspannt, habe ja noch einen Kindergeburtsag vor mir... Deshalb würde ich mich sehr freuen, ein wenig weniger Strass für die Adventskalender zu haben!
    Gruß e

    AntwortenLöschen
  79. Da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf und hoffe auf den super Gewinn ;-)
    LG Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, uih so ein toller Advetkalender. Hüpfe auch mit in den Lostopf und hoffe.
    mirjam.g@arcor.de
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  81. Oh ja Tiefenentspannung in der Vorweihnachtszeit wäre fein!

    Schöne Grüße Monika V.

    birdie4life at live.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin dieses Jahr so spät dran mit den Überlegungen für einen Adventskalender..
    Da wäre eine Tiefenentspannung natürlich nicht schlecht :D
    LG Susanne

    giraffengehege@arcor.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich habe noch nicht mal angefangen! Der Adventskalender würde jetzt gerade richtig kommen, ich bin also gerne mit dabei.
    Liebe Grüße
    Elke (drei.klang@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  84. ...ich möchte auch einmal sooo frühzeitig fertig mit allem sein - tiefenentspannt wäre genial...!
    Drum schnell ab in den Lostopf und hoffen, hoffen, hoffen...
    Liebe Grüße von Jetti

    AntwortenLöschen
  85. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne würde ich dieses Jahr tiefenentspannt durch die Adventszeit gehen. In der Regel ist es ja um diese Zeit immer etwas stressig...

    Viele Grüße
    Katja
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Oh ja - und ich würde so gerne zu der Tiefenentspannung meiner besten Freundin beitragen...da wäre so ein Kalender der Hit...

    Liebe Grüße

    Silke

    dear.butterfly@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. wunderwunderschön... JA, ICH WILL!

    rosi-berkmiller[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  88. Huhuuu,
    Da mache ich auch noch schnell mit ;)
    Und einfach so auch bei mir verlinkt :;)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie schön, da mach ich auch mit!
    Liebe Grüße
    Suse

    Suseinorge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  90. Ein toller Adventskalender! Den könnte ich guuut gebrauchen! :)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    storyofalonelygirl@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Die Tiefenentspannung könnte ich auch gut gebrauchen! Ich habe nämlich noch nicht alle Kalender für meine 3 Kinder fertig. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!

    Lg Daniela


    Buntfaden@aol.de

    AntwortenLöschen
  92. wow, der adventskalender ist echt toll! *_________* bin schon gespannt, was alles da drin ist :D

    e-mail-addy: flowerchild[ÄT]hotmail[dot]de

    LG, Kami-chan

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Vanessa,
    das schaut ja alles so schön aus, da mache ich gerne mit!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  94. Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Sehr gerne würde ich gewinnen!
    Schöne Ideen hast du immer, leider habe ich keine Stickmaschine!

    Liebste Grüße
    Frederike f_hornisse89[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  95. Piccoletta Pottschnecke25. November 2013 um 13:35

    Was für eine tolle Idee... und oh, bist du schnell...
    Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Elke
    escherby@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Ein sehr schöner Adventskalender ♥ Da versuche ich mein Glück auch! Aber aus Angst vor Spam, mag ich nicht meine Mailadresse veröffentlichen :/

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  97. Hier herrscht weder Tiefenentspannu g nich Stress, eher so ein Zwitterding. In diesem Jahr bekomme ich einen Kalender von meinen Mann, der aber gestern anmerkte, dass ich doch wohl für die Verpackungen sorgen könnte, er sei für den Inhalt verantwortlich. Die wunderbare Variante käme da genau richtig :-) SaKo

    AntwortenLöschen
  98. Hach, da möchte ich doch schnell mitmachen! So einen tollen Adventskalender hab ich noch nie gesehen!
    Ich habe übrigens auch ALLE ??? in Kassettenform! :-D
    Allerdings fürchte ich auch jedes Mal beim Anhören der ganz alten Schätzchen, dass sie kaputt gehen könnten. GLG

    AntwortenLöschen
  99. Nachdem ich gelesen habe, im Lostopf ist noch Platz und ich Tiefenentspannung wirklich dringend brauche, hüpfe ich doch auch noch mit hinein.
    LG Jennifer
    zuckerruebchen@online.de

    AntwortenLöschen
  100. Da möchte ich sehr gern rein in die Lostrommel. Wunderbare Kalenderidee ... Ganz herzlich Eli (elvira.willems@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  101. Danke nochmal für's aufmerksam machen ;) sehr gerne hüpfe ich noch in den Lostopf mit rein! Eine ganz tolle Kalenderidee! Herzlichen Dank
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  102. Danke, ich glaube ich hätte es jetzt doch fast vergessen, das ist genau das richtige für mich... geht schön schnell und ist ruckizucki fertig...

    lg Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...