Mittwoch, 20. November 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #32}

Den neuen Pulli vom Mini Pfau.

 

Und zwar so sehr, dass er ihn bisher noch nicht tragen "durfte"...wer weiß, was da in der Kita für Flecken drauf kommen.

Mmi, Mittwochs mag ich, Zialee, Frollein Pfau, Pulli, Pullover, Hoodie, Kleidung, Kinderkleidung, Jungs, Jungen, Kinderpulli, Zwille, Flitsche, grau. Sweater, Jumper, grey, Kindermode, ausgefallen, individuell, schön, skandinavische Kindermode

Mmi, Mittwochs mag ich, Zialee, Frollein Pfau, Pulli, Pullover, Hoodie, Kleidung, Kinderkleidung, Jungs, Jungen, Kinderpulli, Zwille, Flitsche, grau. Sweater, Jumper, grey, Kindermode, ausgefallen, individuell, schön, skandinavische Kindermode

Mmi, Mittwochs mag ich, Zialee, Frollein Pfau, Pulli, Pullover, Hoodie, Kleidung, Kinderkleidung, Jungs, Jungen, Kinderpulli, Zwille, Flitsche, grau. Sweater, Jumper, grey, Kindermode, ausgefallen, individuell, schön, skandinavische Kindermode

Beim BLOGST Pro Workshop in Frankfurt hatte ich Katharina vom Blog Herzkaspar kennengelernt, die das Label Zialee sowie den dazugehörigen Shop betreibt.
Seit damals liebäugel ich ja schon mit den schönen Sachen und als ich dann vor ein paar Wochen diesen "Flitschenpulli" sah, war mir klar, dass der bei uns einziehen muss. Gesagt, bestellt!
Seitdem wird der Pulli gut von mir gehütet....aber diese Woche ist er fällig. Am Freitag darf er mit in die Kita, denn da kommt der Fotograf.

Und wie schaut euer Mmi aus?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

4 Kommentare

  1. Der Pulli ist echt cool, besonders für den passenden kleinen Lausejungen ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine Zwille auf dem Pulli. Sehr cool ;-)

    Mittwochs mag ich:
    Neuanfänge! :-)


    Lieben Gruß,
    Jana.

    AntwortenLöschen
  3. oh cool! das würd dem großkind auch gefallen! glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Deine netten Worte! Ich freue mich sehr, dass Dir der zialee Pulli gefällt. Und, kam der kleine Mann mit oder ohne Flecken nach Hause? :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...