Mittwoch, 13. November 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #31}

Ich hab ja ein Faible für alte Dinge. Ganz besonders dann, wenn sie mich an bestimmte Situationen oder schöne Zeiten erinnern.


Daher mag ich heute ganz besonders meine neue alte Schulkarte:







Und was ist euer Mmi?

 Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

13 Kommentare

  1. Eine schöne Karte! Ich hab auch eine, in richtig groß und tafelgrün. Leider fehlt mir aber der Platz zum Aufhängen. Schau mal, Erwin ist heute wieder beim MMI dabei!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die toll! Alte Sachen sind ja auch meins... Und in der Kombination mit Deinen grandiosen Kerzenständern und den Vasen (eine davon habe ich übrigens auch, genauso wie eine Schwäche für weisse Vasen!) sieht das allerschönst aus! Ganz Vanessa halt ;-)

    Allerliebste Grüsse nach Köln ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle karte!! die kupferkerzenständer sind ja genial! glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ja, so habe ich die Buchstaben auch noch gelernt- und schimpfe jetzt immer über das Geschmiere in der "vereinfachten Ausgangsschrift" der beiden großen Schlosskinder :)
    Liebe Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was gäbe ich drum!!! ♥ ♥ ♥
    Wunderbartollobergalaktischhammersuperschön die Karte!

    Heute muss ich endlich mal mitmachen, nachdem ich hier und da immer wieder über so schöne Mmi's gestoplert bin.

    Liebe Grüße + hach♥! :) Minza

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne alte/neue Karte.
    Mein MMI ist mein neuer Pullover von Gina Tricot, der mir eben vom Postbote des Vertrauens übergeben wurde.
    So unglaublich weich ist der.

    Liebst B.

    AntwortenLöschen
  7. oh toll! Sowas find ich super. Wo hast Du die denn gefunden?? GLG

    AntwortenLöschen
  8. ja ehrlich, die Karte ist einfach toll! Flohmarktfund?! Da kann der Mini-Pfau ja nu schonmal ordentlich studieren, wa?! ;)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, solche Raritäten sind was ganz besonderes und erinnern an die eigene Kindheit. Bei uns im Materialraum der Schule steht auch noch so eine. Dann ärgere ich mich allerdings darüber, weil sie jetzt nicht mehr aktuell ist und ich sie nicht verwenden kann.
    Dir einen schönen Mittwoch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach, heute wurde ja auch auffällig viel Gewerkeltes und Gebasteltes vorgestellt beim MMI- da bin ich ja mit unserem Gerührten nicht so ganz verkehrt ; )
    Und sehr, sehr hübsch, deine alten Schulkarten.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  11. So eine Tafel suche ich schon seit ner halben Ewigkeit. Schön, dass du Glück hattest :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Na, die ist ja super! Und die Schrift gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut, ganz im gegensatz zu der "vereinfachten" Variante, die die Kinder heute lernen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee!! Muss ich mir merken mit der Schulkarte. Ich steh ja auch so auf Vintage :)

    Alles Liebe
    Sarah von StilKüche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...