Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November 2013

Nachdem ich im Oktober eine Runde "12von12" ausgesetzt habe, geht's heute weiter mit iPhone-Bildern eines ganz normalen Pfauschen Tages.

Betten gemacht
Das erste Mal in diesem Jahr mein "Herbstkleid" angezogen.
 
Einkäufe ausgepackt.

Vitamine gegen die blöden Virenviecher aktiviert.

Frühstücksbesuch begrüßt.
 
Danach die Blumen gegossen.

Kleine Geschenke verpackt.

Dazu natürlich meine Lieblingsjungs gehört.

Gestanzt.

Mein Herbstkleid gegen mein extrem schickes Regenoutfit getauscht und den Mini Pfau von der Kita abgeholt.

Das ultimative Dauergetränk getrunken, das hier seit Tagen im Einsatz ist (nein, ihr bekommt mich vor Blogst nicht klein!).

Regenwetterbeschäftigung.

Die ganze 12 von 12 Sammlung findet ihr wie immer bei Caro. Habt noch einen schönen Abend!

16 Kommentare

  1. Du hast das Herbstkleid angezogen und ich den Wintermantel :-)
    Was machst du denn mit den gestanzten Kreisen! Gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      das kann ich momentan noch nicht verraten, da hier jemand mitliest, der das nicht wissen darf :).

      Lieben Gruß,
      Vanessa

      Löschen
  2. Das Kleid mag ich. Zumindest das, was ich davon sehen kann :)!

    AntwortenLöschen
  3. Frischen Orangensaft hätte ich jetzt auch gerne :)
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  4. Heute hat hier ausnahmsweise mal die Sonne geschienen. Aber ich würde auch ein paar Vitaminchen nehmen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa, die drei Jungs muss ich auch mal wieder hören - und mir zu Weihnachten die neuen Folgen wünschen!
    Ein toller Einblick in deinen Tag!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja, den wünsche ich euch auch! Oh ja, da sagst Du was - die drei ??? müssen noch auf den Wunschzettel ;).

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  6. der Ingwer steht hier leider auch auf dem Plan. Ich hoffe gutes für dich, dass du am Wochenende schön brav zur Blogst kannst und uns dann auch brav berichtest!
    Das mit den Kreisen würde mich übrigens auch interessieren -also was du damit machst!
    Gruß, e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das werde ich tun :). Und die Kreisstory erzähle ich euch später auch, aber momentan kann ich es noch nicht verraten.

      Lieben Gruß,
      Vanessa

      Löschen
  7. Oh, das Kleid: ♥! Zeigst du mehr davon?
    Ich drück außerdem die Daumen gegen sämtliche Viren!
    Alles Liebe und einen schönen Abend,
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeig's Dir bei unserem Weihnachtsmarktdate! Danke für's Daumendrücken!

      Dir auch einen schönen Abend liebe Naomi!

      Löschen
  8. Das ist ja gemein, genau den Neugierdenerv getroffen!
    Halt die Ohrensteif.... Ingwer hilft bestimmt!

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ingwertee! Nicht nur im fast-halb-ganz-bald-krank-Zustand...Bei dri würde ich im übrigen auch gern mal zum Frühtück kommen. so ein schöner Tisch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine gemütliche Essecke so sehr! Die Bilder spiegeln einen schönen Tag wieder.

    Werd schnell wieder richtig gesund!

    Liebste Grüße,

    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Vanessa!
    Also, ich finde das Fahrradbild ja wohl mal total geil!!! :-D :-D :-D Knaller!! :-P

    Ich schick ganz viel positive Energie und Gesundmacher!! :-D
    Werd schnell wieder fit!

    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  12. Sehrrr süß, deine KüchenSitzEcke!

    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...