Dienstag, 22. Oktober 2013

Viel Glück & Erfolg "to go" {Creadienstag}

Abschiedsgeschenke sind ja immer so eine Sache. Denn ich möchte auf keinen Fall etwas Unpersönliches schenken. Gleichzeitig kenne ich die Geschmäcker meiner Kolleginnen und Kollegen nicht wirklich, aber es darf definitiv nicht der Standardblumenstrauß sein...ebenso wenig wie ein Parfümeriegutschein o.ä..

Gut. Was dann?! Hah! Ein Geschenk im Glas - das geht immer! Dazu noch Glückskekse mit guten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt und selbstgemachten Holundersirup mit "Erfolgsgarantie".

Fertig ist das "Farewell-Paket"!






Weitere Creadienstagbeiträge findet ihr heute bei Anke.

16 Kommentare

  1. So ein netter Abschiedsgruß, da fällt es ja gleich doppelt schwer, aber vielleicht versüßen die Geschenke den neuen Weg ein wenig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt immer total geile Ideen! Tolle Geschenke.

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee :-) Und wer kann das nicht gebrauchen ?
    liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Idee, sehr schön verpackt. Also ich hätte mich riesig gefreut.
    Schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein sehr niedliches Geschenk! Toll geworden!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süß. Ich bin in solchen Dingen ja leider immer so schrecklich kreativlos. Muss ich mir unbedingt merken. GlG aus unserem Veedel :)! Nadine

    AntwortenLöschen
  7. sehr süsse geschenksidee! glg eva

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist das ein schöööönes Abschiedsgeschenk!
    Ein individuelles Geschenk ist immer besser als der "Klassiker Blumenstrauß" und mit soviel Liebe gemacht noch viel viel mehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Du machst Dir immer sooo viel Mühe. Voll schön! :-)

    AntwortenLöschen
  10. So das ist jetzt aber wirklich mal wieder eine super gute Idee für mich. Ich brauch unbedingt so ein Beschriftungsgerät. Das find ich immer so stark.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein klasse Geschenk. Da pass mal auf, dass die Kollegin nicht öfter Abschied feiert. ;o)

    Die Verpackung mit der Tortenspitze und dem Schriftzug sieht klasse aus. Das muss ich mir merken!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Da fällt der Abschied ja noch schwerer, wenn man so etwas schönes bekommt und den Menschen dann verlassen muss. Sehr schöne Idee :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Vanessa, Deine Kollegin wäre ich auch gerne - und sei es "nur" um Abschiede zu feiern.

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...