Montag, 28. Oktober 2013

ABCFee die Zweite

Fees 2. ABCFee Runde ist leider schon wieder zu Ende und es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht! 

Auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass mir die "Motivsuche" dieses Mal irgendwie schwerer fiel (meine Bilder der letzten Runde könnt ihr übrigens hier nochmal anschauen).

Hier nun das Pfausche ABCFee No. 2:

A wie Abendsonne.
B wie Boxhandschuhe.
C wie wie Cöln.
D wie D.

E wie Eicheln.
F wie Fuchs.
G wie ganz große Liebe.
H wie Hotzenplotz.

I wie I.
J wie Jippie Jippie Yeah!
K wie Kuchen.
L wie Löwe.

M wie mousse au chocolat.
N wie Nacktschnecke.
O wie wie Oooooohhhhh!
P wie P.

Q wie quälendes Hungergefühl stillen.
R wie riesige Legosteine.
S wie Samstagsvormittagsbeschäftigung.
T wie Teilen.

U wie ungaublich! Papa findet die schönsten Steinpilze.
W wie Walnuss.
Z wie ziemlich verliebt in unsere Küchenecke.

Die ABCFee Highlights findet ihr übrigens hier und zu Fees eigenen ABCFee Bildern geht's hier entlang!

Liebe Fee, vielen Dank für diese schöne Aktion & für Deine Mühe!

9 Kommentare

  1. Kann ich verstehen, es fiel mir auch schwerer dieses Mal ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh.... Deine Küchenecke ist aber auch wirklich zum Verlieben!! Da würd ich mich gerne mal zum Frühstück einladen!! :-D :-D :-D Oder auch zu K wie Kuchen... Nur B wie Boxen sollten wir nicht! :-P

    Hab ne schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. H - wie Hotzenplotz! wird bei uns gefolgt von J wie jammerschade. Gestern den dritten Band ausgelesen. Die ganze Familie steckt noch voll in der Geschichte. Aus manchen Büchern ist es schwer rauszufinden.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das eine schöne Küchenecke!! Würd ich mich auch sofort zu ner Tasse Kaffee niederlassen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch Dein zweites ABC ganz & gar wundervoll...tolle Bilder...tolle Stimmung...
    Hab einen schönen Tag !!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxhandschuhe sind klasse. Und "Die drei ???" sind einfach großartig, muss ich mir auch mal wieder anhören und nebenbei irgendwas kreatives machen. :)
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht es deinen Bildern nicht an, das die Motivsuche Dir Schwierigkeiten bereitete....mag sie alle, bis auf die Nacktschnecke *lach* !
    Lass Dir herzliche Grüße da
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Foto -ABC, gefällt mir gut!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...