Dienstag, 17. September 2013

Willkommen zu Hause!

Der Umzug ist geglückt, die...äh..."Designerlampe" aus dem Baumarkt hängt (noch immer), das W-LAN läuft und somit folgt morgen der nächste Mmi (Mittwochs mag ich). 

Seid ihr dabei?? Ich würde mich riesig freuen!


Und für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.


12 Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch zum überstandenen umzug. wir haben es auch schon hinter uns, allerdings sind noch nicht alle kartons wieder leer.
    dafür haben wir keine 'collani-leuchten' mehr an der decke (so wie ihr) - hier leuchten schon richtige lampen. es wird....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du es geschafft hast! Dass dieses Modell nicht für immer hängen bleibt, kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen ;-) Bin morgen gerne wieder dabei!
    Liebe Grüße in den Nachbarstadtteil!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    aufatmen ist wohl angesagt, schön dass Du zurück bist und alles geklappt hat :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Frollein Pfau auf dem Minimalismus-Trip ;-)!
    Schön, dass Ihr angekommen seid.

    Und klar, dann bin ich morgen auch mit dabei.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Liebe für euch im neuen Heim!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. oh schön, dass ihr es geschafft habt, die lampen waren bei unserem umzug das allerletzte und ich weiß noch, dass eine solche tolle noch gute 2 jahre hing :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super, haben gerade den Umzug meiner Mutter gemeistert, paar Lampen fehlen noch, Telefonanschluß ect. aber das kann man alles überbrücken. Ist schon ein rießen Act gewesen, bin froh das es rum ist, aber was macht man nicht alles ;)

    AntwortenLöschen
  8. Guess who's back?! Back again.... :-) Yeah! Morgen an Ort und Stelle! Freu mich. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe Ihr fühlt Euch in den neuen 4 Wänden schon zu Hause?! Bin gespannt was dein MMI morgen ist...Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß ihr es euch nun wieder gemütlich machen könnt. So ein Designerstück hing bei uns länger, als wir eigentlich wollten...

    Ganz viel Spaß und Wohlfühlen in eurem neuen Heim!!!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, freut mich, dass Familie Pfau gut angekommen ist. Erfahrungsgemäßg gibt es immer viel zu tun und unendlich viel zu räumen...
    Frohes Schaffen noch!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du den Umzug gut gemeistert hast und ganz sicher bin ich mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...