Mittwoch, 18. September 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #23}

So, da bin ich wieder - zurück im Bloggerleben. 

Allerdings wird es hier vorläufig noch etwas ruhiger zugehen, da es zu Hause noch jede Menge zu tun gibt. Und ehrlich gesagt glaube ich ja weiß ich, dass es noch diverse Wochen (Monate?!) dauern wird, bis alles so ist wie wir es uns vorstellen. Das liegt einerseits am Zeitmangel und andererseits ganz klar an dem nicht vorhandenem Goldesel in der Ecke. Aber das Gröbste ist geschafft, wir fühlen uns wohl und es macht ja auch Spass alles wieder neu anzuordnen & Dinge umzustellen.

Letzten Samstag brauchten wir (und vor allem der Mini Pfau) aber mal ein wenig Abwechslung und haben daher einen Ausflug in den Lindenthaler Tierpark unternommen. 
Und da war er - der Herbst. Aber volle Kanne! Den Mini Pfau hat's gefreut und er hatte jede Menge Spaß beim Pfützendurchlaufen. Schön war's! 

Und deswegen mag ich heute unseren ersten "Herbstausflug".

 





Und was mögt ihr heute gerne?

Und für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

P.S.: Übrigens hat die wunderbare Juli eine schöne Instagramaktion für alle Herbstliebhaber ins Leben gerufen! Hashtag #halloherbst13 ist das neue Instagram-Zauberwort.

P.P.S.: Vielen lieben Dank für eure Kommentare in den letzten beiden Wochen und entschuldigt bitte, dass ich so gut wie gar nicht geantwortet habe. Bloggertechnisch war hier wirklich nix los und ich habe seit 2 Wochen keine Blogs mehr gelesen - ich bin sowas von nicht up to date! Das muss ich dringend ändern.

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

14 Kommentare

  1. CALM DOWN AND MAKE A HERBSTAUSFLUG - Rrrrichtige Einstellung. Man muss auch ma Päusken machen und soooo tolle Bilder schießen. Hammer! Schön, dass du wieder da bist. Weiterhin gutes Vorankommen zu Hause und liebste Grüße
    Regine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, der Weg ist das Ziel. Das ist doch gerade das Schöne an einem neuen Zuhause, dass man sieht, wie es wächst. Genieße es!
    Deine Herbstbilder machen richtig Lust auf Wald. Mal schaun, wie das Wetter wird. Wenn es nicht in Strömen regnet, machen wir uns am Wochenende auch mal auf den Weg.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Herbstbilder, ich bin begeistert!
    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Fotos! Auch, wenn ich das Schmuddelwetter im Herbst nicht so gerne mag (dieses nass-kalte), so finde ich es immer wieder schön, wenn die Blätter sich verfärben, es gerade im Wald so herrlich riecht und man es sich wieder bei Kerzenschein und Kuscheldecke so richtig gemütlich machen kann.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Herbsteindrücke, liebe Vanessa!
    Die Pilze sind der Hammer :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    bin grad über Umwege hier gelandet- und find´s hier sehr schön :) Und das MMI ist super, da mache ich doch gleich mal mit!
    Viele Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der Lindenthaler Tierpark ist herrlich, wurde von uns aber immer nur bisher bei schönem Wetter besucht (siehe hier:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/08/im-stadtwald.html )
    Deine Fotos machen richtig Lust auf einen Herbstausflug dorthin!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Tierpark auch nee eigentlich gerade bei Schmuddelwetter- dann ist weniger los!
    Es freut mich übrigens zu hören, dass der Umzug gut überstanden ist und du wieder Einblicke in deine schöne Welt teilst!

    AntwortenLöschen
  9. ...das sind aber wirklich schöne Herbstausflugsbilder! Ich bin gerade voll im STress, und hab den MMI heut total verpennt.. ABer schön, dass DU wieder "da" bist, liebe Vanessa :)

    viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie schön! Dieses Bild der Pilze, wie schon angemerkt, ist einfach so toll!!!!

    Mein Mmi ist aber total gegensätzlich heute! Ich kann mich noch nicht so ganz an den Herbst gewöhnen, was auch daran liegt, dass es nächste Woche eine Sommerverlängerung für uns gibt...hihi! ;) Darum lasse ich mich noch nicht auf "halloherbst13" ein, erst danach (vielleicht).

    Schön, dass du "wieder da" bist.
    Lebt euch gut ein & bis ja schon fast ganz bald.
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Pfau, Deine Herbstbilder auf IG sind mir mit die Liebsten <3 Toll, dass Du mitmachst und ich freue mich, dass Du hier mein #halloherbst13 word gespreadet hast! Danke schöööön! Ich freu mich auf unser Wiedersehen :-*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo... Hab Deinen Blog gerade zufällig entdeckt. TOLL! Und das Bild mit den Pizen ist ja der Knüller, bin begeistert! Hier werde ich sicher nicht zum letzten Mal vorbei geschaut haben. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Fotos, die machen wirklich Lust auf Herbst oder vielmehr auf Herbstspaziergänge :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...