Mittwoch, 21. August 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #21}


 
...diesen Anblick auf dem Weg zur Arbeit.


Ach Kölle, Du bes e Jeföhl!

Und was mögt ihr heute gerne?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

12 Kommentare

  1. Ein schönes Bild! Ich mag den Anblick auch Nachts, wenn die weißen Vögel sich gegen den schwarzen Himmel abheben...

    Herzliche Grüße
    und einen wundervollen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Köln ist wirklich klasse. Ich war in diesem Jahr auch endlich mal da...und das war bestimmt nicht das letzte Mal.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach an diesem Bild könnt ich mich ergötzen ;-D ... Foto des Monats!...wenn nicht Jahres! #liebedeinestadt

    AntwortenLöschen
  4. ..hach.. was fürn schönes Bild! Ich muss unbedingt auch mal nach Köln!!! :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemalt! Ein tolles Motiv.
    Ein morgendlicher Gruß von Billa

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Blick fängt der Tag ja gut an!
    :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Anblick, kann es ja einfach nur ein guter Tag werden :-).

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    LG, Moonkindle

    AntwortenLöschen
  8. diesen anblick :)
    ganzganz gRoßaRtig.

    AntwortenLöschen
  9. da geht man doch gerne zur arbeit ;)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein wunderschöner Anblick! Da macht man sich doch gerne auf den Weg zur Arbeit :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. ohh, wie schön!! habe gerade heimweh nach köln, da kommt so ein foto genau richtig :-)

    liebe grüße aus mexiko
    nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie wunderschöön!!!
    liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...