Mittwoch, 14. August 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #20}

So, 2. Versuch! Ich hoffe, es klappt!


Leckeres Essen, Weinchen und Geschenke!

Nee, ich wurde nicht von Herrn Pfau ausgeführt (warum eigentlich nicht?!), sondern hatte ein Date mit der fantastischen Reeeeeeeeeegine. 

Daher mag ich heute ganz besonderns mein Bloggerdate mit Miss Sternenliebe und dazu das leckere Essen aus der Traubenzeit - doppellike!


Obendrein bekam ich von Regine noch ein lecker Likörchen (was sich optisch perfekt neben dem Dessert machte).

Die Misses trug an diesem Tag übrigens eine wunderbare DIY Holzkette, die ich total toll fand. Logisch, dass ich ihr das direkt auf die Nase binden musste.

Unlogisch, dass ich kurze Zeit später auch stolzer Besitzerin solch einer Kette wurde.


Ich glaube, Miss Sternenliebe sollte sich mal umbenennen in Miss Überraschungspostqueen! 
Schon die 2. tolle Überraschungspost, die ich von ihr erhalten habe. Äh, und nein, ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen, da ich ihr noch keine Post gesendet habe..hüstl.

Und was mögt ihr heute gerne?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

5 Kommentare

  1. Ich mag Mittwoch am Sonntag!
    Eine tolle Kette! So eine liebe Überraschung!

    herzliche Grüße am Montag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ja Mittwoch am Sonntag hat schon was ;D
    Also die Kette find ich auch klasse; und ich glaub ich hab noch irgendwo (wo ist das bloß) Berge von so dicken Holzperlen...
    Also dann, eine schöne Woche und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hihiiii, das freut mich herzlichst, dass du dich so freust :-D !!!!
    ...und weg mit dem schlechten Gewissen! Das hat hier nix zu suchen!

    Das war ein toller Abend! Den wiederholen wir! Ich freu mich drauf :-D

    Einen flotten Mittwoch

    LG

    Regine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Vanessa,
    hast Du meine Mail bekommen? Ich frage mal sicherheitshalber auf diesem Wege nach ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja wirklich köstlich/gemütlich/spaßig/überraschend toll aus :) Ja und was ist denn das bitte fürn Dessert? Auch Holunder? Die Farbe ist schonmal der Hammer!

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...