Dienstag, 6. August 2013

Gläserner Kuchen {Creadienstag}

Wäre mal eine Idee! Oder auch nicht. Wer weiß?

Stattdessen habe ich nach einiger Zeit mal wieder Kuchen im Glas verschenkt. Genauer gesagt eine Geburtstags-Backmischung für Cranberry Cookies. Das "Rezept" gibt's hier.

Und statt vieler Worte gibt's heute nur ein einfaches Handyfoto....zack!

Backmischung, Kuchen im Glas, Cookies, Geschenk, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk, Cookiesbackmischung

Und das Glas wandert heute in die Creadienstagsammlung.

18 Kommentare

  1. Wieder mal ein tolles Glas! Wirst du eigentlich oft von Fremden eingeladen, nur damit sie so ein schönes Präsent bekommen?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wird bestimmt lecker dein "Schichtkuchen" im Glas und der oder die Beschenkte wird sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Kuchen im Glas ist immer eine super Geschenkidee :-)

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön... sieht auch nur mit Zutaten schon gut aus. Gut, dass du "es" nochmal wiederholt hast... ich hatte aus irgendeinem Grund deinen älteren Post verpasst und bin jetzt erst auf die tollen Rezepte gestoßen. Wird bestimmt - wie viele deine Ideen *zwinker* - mal wieder von mir geklaut...
    Gefällt mir total gut... wenn du magst, darfst du gern mal vorbei kommen - aber nur mit so einem netten Gastgeschenk ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich freuen ;O)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich "süße" Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich super!Tolle Geschenkidee!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, sieht schon im Glas lecker aus!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  9. Das haben wir letztens auch verschickt. Kam leider keine Rückmeldung, entweder nicht angekommen oder die Freude war nicht so groß ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm lecker... Und immer eine schöne Idee, nicht nur zum Geburtstag!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Toll- die Idee merk ich mir! Wo doch die Schwiegermutter übermorgen Geburtstag hat...
    ;)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar.:) Sehr gute Idee.:) Danke.:)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Und sieht schon so super lecker aus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus und die Idee will ich schon sooo lange umsetzten. Aber jetzt mach ich das auch mal :-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  15. Oh sieht das schon süß aus... klasse Idee... jetzt ärgere ich mich ja fast das kein "backwütiges" Wesen in nächster Zeit Geburtstag hat... mhh das werde ich mir auf jeden Fall merken.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  16. Ich find das immer wieder klasse wenn ich so Gläser sehe, habs aber immer noch nicht selbst "gebacken" bekommen *lach* Also so ein Glas hergestellt um es zu verschenken - meine ich *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Solche Mitbringsel mag ich ja sehr gerne. Da kann man sich nämlich super mehrfach freuen. Beim Überreichtbekommen, beim Angucken, beim Auspacken, beim Backen, beim Schlemmen. Mir fällt da auch jemand ein für den so etwas wirklich perfekt wäre - jetzt muss mir das nur im passenden Moment wieder einfallen :D

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...