Montag, 12. August 2013

Dieser Moment

...in dem man mit Mattis Mutter am Küchentisch sitzt, Mattis neues Buch entdeckt und plötzlich das reale Leben auf das Bloggerleben trifft - unbezahlbar!

Warum? Wegen des kleinen, roten, ovalen Aufdrucks. Denn Sabine habe ich erst als Bloggerin "kennengelernt", bevor ich wusste, dass sie auch Autorin ist.


Und die pädagogische Begleitung hätten die beiden Jungs wohl auch gebrauchen können, während wir bei Kaffee & Kuchen in der Küche saßen (selbst schuld!)...


Ich sag mal so: gut, dass wir nur zu Besuch waren ;).

Habt einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße,
Vanessa

4 Kommentare

  1. Das Buch ist wirklich toll, wir haben es auch und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen!
    Dass Sabine beteiligt ist, habe ich neulich auch durch Zufall mitbekommen...so klein ist die (Blogger-) Welt ;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. .."so schließt sich der Kreis" :D Wahnsinn, wie toll und eben auch irgendwie klein die Bloggerwelt ist, ne?! Das Zimmer sieht übrigens toll aus, erstmal alles ausräumen.. Aber wenn sie wenigstens schon gespielt haben und ihr Kaffee trinken konntet :) Fein, fein!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hautsachen die Jungs hatten Spaß! Ich staune auch immer wieder über die kleinen Welten im realen oder Bloggerleben.

    Herzliche Grüße
    Martina, die heute auch gespannt ist, wie Fräulein sich bei der neuen Kindergartenfreundin benimmt (erster Kindergartentag und schon die erste Einladung)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Zufall, ja die Welt ist ein Dorf, wie man immer so dahin sagt und das Chaos-Kinderzimmerbild kommt mir so bekannt vor..lach!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...