Dienstag, 27. August 2013

Das Pfausche #ABCFee

Gibt's irgendwen unter euch, der in den letzten Wochen nicht auf den Hashtag #abcfee gestoßen ist? Kaum vorstellbar, oder?

Ok, falls doch, dann hier eine kurze Erklärung: Fee rief Ende Juli zum Instagram-ABC auf. 
Vom 1. bis 24. August 2013 sollte/konnte/durfte man jeden Tag ein oder mehrere Fotos mit dem tagesaktuellen Buchstaben posten. 

Aus dem "kleinen" Spielchen wurde ratzfatz eine große Instaaktion, so dass am Ende fast 13.000 (das muss ich echt ausschreiben: DREIZEHNTAUSEND!!!!) Fotos unter dem Hashtag #abcfee gepostet wurden. Der Kracher, oder?

Heute zeig ich euch mein Insta-Abc.



  • H wie heidelbeeriges Hi!
  • I wie Ikea steht Kopf.
  • J wie JA, hat Claretti zu ihrem "ollen" Doktor gesagt.
  • K wie Kinderzimmerverwüstung oder Kids haben keinen Bock aufzuräumen.

  • L wie Lieblingskleid No. 2 angezogen.
  • M wie Melonenmassaker.
  • N wie Nachmittagssnack für den Mini Pfau.
  • O wie "Oh yeah!" Dank des tollen Buttons von Frau Börd.

  • P wie Planschen.
  • Q wie Quälgeister Dreamteam.
  • R wie rutschender Ringelshirt-Rabauke.
  • S wie sensationeller Wochenstartanblick.

  • T wie terrorisierender Einkaufswagenbesetzer.
  • U wie unheimlich tolles Schnörres WC-Schild.
  • V wie V
  • W wie weiteres Gebrauchtwarenkaufhausfundstück.
  • Z wie Zeit für 'ne Pause!

Merke: beim nächsten Mal gibt's kein doppeltes Buchstabenbild, damit auch ja alle ABC Bilder in die schicke quadratische Collagenvorlage passen und schnieke gepostet werden können! Also keine Extrawurst für's "G", auch wenn mein "Z" sich über seine Präsentation bestimmt freut.

Liebste Fee, das war eine super Aktion - das hat der SPON mittlerweile hoffentlich auch gecheckt - und ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung! Danke für Deine Mühe!!!
...und ich bin verdammt froh, dass ich nun nicht in Deiner Haut stecke und ein "Best of #abcfee" erstellen "muss".

10 Kommentare

  1. Hallöchen,

    schöne Fotos! Konnte ich aber ja bereits auf Instagram verfolgen. Kannst du mir evtl. sagen, wie du die Collagen gemacht hast? Möchte meine Bilder auch noch online stellen...

    LG, LadyPeach =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      die Collage habe ich mit "PicMonkey" gemacht. Einfach mal googeln :).

      Liebe Grüße

      Vanessa

      Löschen
  2. Yay...Fee for ABC-Präsident!

    Noch schweigt der SPON sich aus. Aber wie ich hörte hat sich immerhin die örtliche Zeitung gemeldet :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Dem kann ich mich wirklich nur anschließen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss meinen Text jetzt mal Korrektur lesen, deswegen halte ich mich mal nicht so lange hier auf. Schööön dein ABC :)!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Und die meisten Deiner Bilder hab' ich gleich wieder erkannt ;-) LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne ABC-Übersicht :D!
    Das Pfützenbild ist mein Liebling.

    Viele liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach großartig!

    Soviele wundervolle Fotos - mir hat die Aktion riesig Spaß gemacht und ich hab auf meinem Blog auch ein best of gepostet, sowie ne Unterseite mit all meinen Bildern eingerichtet :)

    Ich freue mich schon auf die zweite Runde im Oktober!

    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Du coole Socke! Einfach tolle Bilder!!! ...mein Lieblingsbild mim Dom FLASHT mich immer noch sehr derbe und die Schwarzwaldvase erinnert mich an 12 Jahre Wanderurlaub im Black Forest mit meinen Eltern ;-). Herrlich, Du!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...