Donnerstag, 8. August 2013

Das grosse Blau {Beauty is where you find it}

Ich bin ja sehr schlecht, was das Zeigen unserer Urlaubsbilder angeht. So bin ich euch noch immer die restlichen Bilder von Mallorca und Rügen schuldig. Von unserem Holland Trip mal ganz zu schweigen...ähm.

Bei der Aufzählung dieser Urlaubsziele merke ich auch mal wieder, wie sehr sich unsere Reiseziele mit Kind verändert haben. Macht aber nix! Es war trotzdem überall verdammt schön. (Und irgendwann fliegen wir auch mal wieder hierhin).

Heute zeige ich euch daher zwei Bilder von unserem letzten Holland Trip. Mit jeder Menge BLAU.



Noch mehr blaue Bilder gibt's heute bei Frau Pimpi!

16 Kommentare

  1. Deine Fotos sind doch so schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von einem sicherlich tollen Urlaub :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Urlaub mit Kind sieht etwas anders aus!
    Aber es gibt für alles eine Zeit im Leben....
    Auch für weite Reisen und exotischere Ziele!
    Vieles geht ja auch mit Kind, nur irgendwie anders.

    Dein Dünenbild ist so "hollandaise". Ich liebe die holländische Küste, nur hat man da eben keine Schönwettergarantie.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos und ich bekomme direkt Heimweh nach unserem Lieblings-Sandhaufen Ameland...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist ja toll! Ich mag solch einsame Strände echt gern!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. manchmal ist es schon eRstaunlich, wie viele blautöne sich versammeln können. in einem moment. in einem bild.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbares Blau - herrlich sommerlich!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Hach, Urlaub mit Sone...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne Fotos sind das, liebe Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Gute liegt doch oft so nah! :-) Sehr schönes Blau ist das.

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. beruhigend. entschleunigend. danke.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, auch bei uns haben sich die Reiseziele geändert. Alles hat eben so seine Zeit...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Urlaubsmomente ♥
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...