Donnerstag, 15. August 2013

Das große Nass {Beauty is where you find it}

Nee, nix mit Schwimmbad-, See- oder Flussmotiv heute. Wir haben es - trotz der heißen Temperaturen in diesem Jahr - noch kein Mal ins Nass geschafft. Daher reicht es heute nur für Rumgehüpfe im großen holländischen Meer.
Jump around!



Weitere nasse Bilder findet ihr heute bei Frau Pimpi!

8 Kommentare

  1. Holland ist doch auch immer wieder schön!!!
    Ich war dies Jahr aber auch noch nicht im Meer, das kommt erst im September, juhu!

    Deine Wasserbilder finde ich auch mit Gummistiefeln echt ...
    spritzig!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich mag deine roten Gummistiefel! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, genau solche möchte ich Ende August in unserem Urlaub an der Nordsee schießen. Allerdings fehlen mir so wunderschöne Gummistiefel, meine sind leider nur dunkelblau, aber naja.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Nass und noch einen Tick schöner sind die knalligen Gummistiefel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, solche Wasser-Rillen-Bilder liebe ich auch sehr UND die Gummistiefel sind echt das Tüpfelchen auf dem i :)

    AntwortenLöschen
  6. Splash! Was für spritzige Fotos!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Naja, das ist ja auch nicht zu verachten!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...