Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August 2013

Stinknormaler (Mon)Tag im Hause Pfau. Let's go:

Duschtür geöffnet.

Lieblingskleid No. 2 aus Berlin angezogen.

Gematscht. Aber lecker war's!

Dank Martina & Julia bemerkt, dass aus meinem Mmi Post ein Smi wurde....ich Technik Nerd!

Ins Büro geradelt.

In die Tasten gehauen.

Blaubeeren gesnackt.

Nach der Arbeit war Mutti einkaufen.

Zurück zu Hause eine kurze Pause bei 'nem Glas Bananenmilch.

Ab zur Kita, den Mini Pfau einsammeln.

Händchen gehalten

Eis geschleckt.
Und wie war euer 12.?

Bei Frau Kännchen findet ihr die ganze Sammlung.

16 Kommentare

  1. Ich mag solche ganz normalen Tage! Und Blaubeeren stehen hier auch SEHR hoch im Kurs. Das kleine Kind könnte die ganze Zeit nur Blaubeeren essen (und sie überall verteilen *seufz*)
    Dein Kleid ist toll!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. dein Kleid ist ja wirklich wunderhübsch! Und sonst, sieht das doch nach nem netten Tag aus :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Muttis Kleid ist echt super! ;-) Und diese normalen Tage sind doch die Interessantesten!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. blaubeeRen und ein schleck.
    wie geRn ich solche tage mag.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich habe ich es auch mal zu Dir auf den Blog geschafft. Schön ist es hier<3

    Blaubeeren esse ich auch pernament. Oder mache Blaubeermilch. Das gibt so eine herrliche Farbe.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. haha.. heute morgen musste ich erstmal überlegen ob wirklich schon Mittwoch ist, als ich deinen MMI Ghost-Post gesehen habe....Sachen gibt´s!
    Mit so einem schönen Kleid und ner hübschen Mutti hätte ich auch Händchen gehalten.

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Na, dass ist doch ein schöner ganz normaler Tag. Und mit Banenmilch und Eis; lecker!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Immer diese gefährlichen Radlbilder. Irgendwann gibt´s nen Umfall...

    *lach*
    Es wäre doch zu schade um das schöne Kleid ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wundbar so ein Alltag!
    Schöne Fotos!!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, ihr habt ja lecker gegessen! Ein schöner Tag in schönen Bildern, wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrlicher Tag... Hut ab, beim Radfahren nach vorne radeln und dabei nach unten fotografieren - super!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! ...dein Kleid! Bei uns geht heute auch eeeendlich der KiGa wieder los!! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Also das Foto beim Radfahren... da wäre ich aber bei hingefallen. ;-) Schöne Impressionen vom Tag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin völlig ausem Häuschen, dass du wirklich das Sternen-Freundschaftsarmbändchen trägst :-D
    ...und das Kleid <3 ... Du stylische Mutti du!

    LG

    Regine

    AntwortenLöschen
  15. Ed von Schleck! Super. Mir gefällt, dass du deinen normalen Tag in so schönen Bildern zeigst - ich habe manchmal am 12. das Gefühl, ich müsste nach der Arbeit noch irgendwas unternehmen, um etwas zum Zeigen zu haben. Aber nö. Auch normale Tage sind schön.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...