Mittwoch, 17. Juli 2013

Mittwochs mag ich: Verlosung zum Mmi #17

Euch, Geburtstage, Geschenke und meine tollen Sponsoren!


Und was gibt's Besseres, als wenn meine tollen Sponsoren zu meinem 2. Bloggeburtstag schöne Geschenke für euch mitbringen?! Seid ihr neugierig? Na dann schaut mal, was Tina, Birgit, Steffi & Anja für euch mitgebracht haben!

Die Stoffdealerin Tina von der Nähzauberei verschenkt ein Stoffpaket nach ihrer Wahl - whoop, whoop!
(Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein Musterfoto handelt).


Steffi & Anja haben einen Geburtstagswandkalender aus ihrer creartiv.box Schmiede mitgebracht - yeah!

Und meine Partyqueen Birgit stellt euch ein Party Paket bestehend aus 1 Set Strohhalmen, 1 Wabenball und 1 Set Geschenkanhänger zusammen - let's get the party started!

Das Schöne an meinen tollen Sponsoren ist, dass ich die Mädels alle durch's Bloggen persönlich kennengelernt habe. Denn mit Anja & Steffi habe ich damals den blogliebe Workshop in der verbotenen Stadt besucht und Birgit & Tina habe ich während des BLOGST Pro Workshops in Frankfurt kennengelernt.

Ich finde es toll, dass alle ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und freue mich sehr, dass sie heute alle einen Teil ihrer Produkte für die Geburtstagssause zur Verfügung stellen! Danke Mädels!

Geburtstagssause?! Jawoll! Genau wie im letzten Jahr gibt es wieder eine Geburtstagssause mit tollen Gastbloggerinnen - lasst euch überraschen! Ich hoffe, ihr feiert alle kräftig mit!

Und wer nun gerne eines der tollen drei Geschenke gewinnen möchte, der hinterlässt hier bitte bis Dienstag, den 23. Juli 2013 um 19.00 Uhr einen Kommentar (edit: und E-Mail Adresse). Der Rechtsweg ist logischerweise ausgeschlossen und Mr. Random wird den oder die Gewinner/in nach dem Zufallsprinzip ziehen. Wer mag, kann das Verlosungsbild aus der rechten Sidebar natürlich gerne mitnehmen und verlinken.

Dann lasst uns feiern und zeigt mir, was ihr heute besonders gerne mögt! Hip Hip Hurra!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

91 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag! Ich finde es auch immer toll, andere Bloggerinnen kennenzulernen. Wenn dabei so schöne Freundschaften entstehen, ist es besonders toll!
    Auf deine Geburtstagssause bin ich auch schon gespannt!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten!!!! Mach weiter so, dann werden noch gaaaaanz viele Geburtstage folgen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, na dann: alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag und weiter so! Dein Blog ist wirklich klasse und ich lese sehr gerne hier!
    Die Verlosung ist ja ein Knaller, vielen Dank dafür!!!
    Auf die Sause freue ich schon sehr, ich bin gespannt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese noch nicht lange, aber schon sehr gerne mit und gratuliere herzlich zum 2.! Es ist immer nett und inspirierend, hier vorbei zu schauen :).
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. dann mal ganz, ganz herzlichen glückwunsch - zwei jahre schon - wahnsinn, aber wahnsinnig toll ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. woohooo!!! 2 Jahre, das ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa! Die Kombi aus 'mittwochs mag ich', dem Geburtstag UND diesen tollen Gewinnen ist phänomenal! :)

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen Dir die Ideen nie ausgehen und noch viele weitere Sausen folgen!

    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, tolle Verlosung, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich den Gratulanten gern an, toller Blog.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hui, alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich liebe Deine Aktion MMi, und bin auch diesmal wieder gern dabei! Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne etwas :-) Keine Frage, das Stoffpaket fänd ich super!! :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
    Dieses Jahr feier ich mit :-)

    Tolle Verlosung, deine Sponsoren sind ja super!

    VLG
    pipa

    pipapocoloco(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Vanessa,
    zwei Jahre tolles zum Lesen und klasse Ideen zum Nachmachen. Frau Hobbit gratuliert herzlichst! Leider bin ich (wieder) während deiner Sause im Urlaub. Da hab ich viel nachzulesen :)
    Feier toll,

    Frau Hobbit

    AntwortenLöschen
  13. Ich reihe mich mal in die Reihe der Gratulanten ein und wünsche Deinem netten Blog alles Gute zu seinem zweiten Geburtstag. Danke, daß Du uns immer mit so erfrischenden und lustigen Einträgen bespaßt :-)
    LG Silke
    silke_weidemann(at)yahoo(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  14. alles gute zuR zwei.
    welch feineR geschenktisch .... da hüpf ich ins töpfchen. sehR geRn sogaR.
    liebe gRüße. und immeR weiteR so. käthe.

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, alles alles Liebe zum BLOG-Geburtstag! Da haste was ganz Tolles geschaffen!...Auf weitere viele Blog-Jahre! Hoch die Tassen!

    ...und beim Gewinnspiel mach ich natürlich gleich mit - so tolle Preise... meine Emailadresse (keiner kennt sie besser als du ;-) ) sternenliebhaberin(at)gmail(punkt)com


    Grüßelchen

    Regine

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch, liebe Vanessa,
    und weiter so,
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa,

    auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich finde, das ist eine ganz tolle Velosung und hüpfe gleich mal zu den anderen Gratulanten ins Töpfchen:-)

    Ganz liebe Grüße
    Margit (maklitsch(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe VAnessa,

    WOW... herzlichen Glückwunsch!!! Da hüpf ich doch glatt mit ins Töpfchen bei so einer großartigen Verlosung.

    ganz liebe Grüße
    Joolez
    justjoolez[äät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Gratualtion auch von mir. Da freue ich mich schon auf weitere tollen Jahre mit deinem Blog.
    Und bei den tollen Gewinnen muss ich mein Glück veruschen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Immer weiter so!! Ich lese gerne mit!
    liebe Grüße von Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Stoffpaket? Stoffpaket!!! Mit solchen Schlagwörtern kann man mich mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf locken :-). Gerne mache ich da bei der Verlosung mit und hüpfe ins Glückstöpfchen.

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag lieber Blog von Frollein Pfau und grüß` mir die Vanessa.

    Bis dann, Kirstin

    ... Und nun auch mit Adresse: Augusthimmel(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  22. Hops hops..ins Lostöpfchen:-) Und ganz liebe herzliche Glückwünsche zu deinem schönen blog!!ich gucke immer wieder gerne vorbei,auch wenn die Zeit zum Kommentieren oft nicht reicht.
    Liebe Grüße Tanja
    naturzwerg(at)ewetel.net

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday zum 2. Blogg-Geburtstag.

    Bei solchen tollen Gewinnen hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen.

    LG Frau JuB

    PS: Email-Adresse steht im Profil ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag auch von mir. Damals, an deinem ersten Bloggeburtstag bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen. Wahnsinn, nun ist das auch schon wieder ein Jahr her. Und dabei kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Guten tag:D
    Alles liebe und gute zum 2. Blog Geburtstag! Ich folge dir zwar nicht von Anfang an,bin aber froh das ich vor einer ganzen weile au deinem Blog gelandet bin :D mach weiter so!
    Alles liebe Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum "Geburtstag"!
    Folge deinem Blog erst sehr kurz, aber habe natürlich trotzdem alle Einträge "nach"gelesen. Jetzt muss ich leider immer warten, bis wieder ein Eintrag kommt und kann nicht 50 in Folge lesen :)

    Viele Grüße, Sophi

    sophia_badenberg[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose....
    Alles Gute! Ich komme wieder :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.
    birgit ät wedelize-it de

    AntwortenLöschen
  28. Nein wie witzig ! da sagte mein Sohn heute morgen: das wird heute der beste Mittwoch! Jetzt weiß ich warum ;-) Du hast diese unglaublich tolle Verlosung :-)
    Juhu, mit Anlauf hüpfe ich gerne in deinen Lostopf !
    Liebste sonnige Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag! Kann Mr. Random bitte zusehen, dass ich alle drei Gewinne auf einmal bekomme. Das ist ja Wahnsinn! Tolle Sponsoren hast du!
    Liebe Grüße nach BN, (das mit der verbotenen Stadt hab' ich jetzt mal gekonnt ignoriert ;)
    Sonnige Grüße aus Düsseldorf,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön dass du geschrieben wurdest, ich hätte dich sonst sehr vermisst! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Inspirationen! Und ganz konkret die schöne Verlosung!
    Grüße,
    e

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch! Weiter so, vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Schöne sonnige Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    dpunktschpunktpellengahr[at]gmxpunktde

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie fein! Ein toller Auftakt...
    Und vielleicht ist mir in dieser schweren Zeit gerade ja das Losglück hold... Ich würde mich so so so sehr über das tolle Päckchen der Partyerie von Birgit freuen...

    Daumen sind gedrückt und du hast auch eine Mail ;)

    Happy Birthday Frollein Pfau!
    Jules

    AntwortenLöschen
  33. Hiphiphurra!
    Ich spring mit großem Anlauf in Pöttchen :-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Vanessa,

    dann auch von meiner Seite einen riesengroßen Geburtstagsglückwunsch. Auf deinen Blog kannst Du wirklich stolz sein. So viel schöne Ideen, die sich gut umsetzen lassen. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    Viel Spaß beim Feiern und der wohlverdiensten Geburtstagspause...

    Sonnige Juligrüße von meiner Insel der Stille,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre mit deinem tollen Blog :) So und nun springe ich mal schnell mit in den Lostopf und hoffe auf einen der tollen Gewinne.

    Liebe Grüße
    Conny

    cornelia.ka(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Woohooohoooo, happy birthday, kleines Blog! :-) Kommen jetzt die "terrible twos"? :-D Ich lese immer wieder gern hier, auch wenn ich viel zu selten zum Kommentieren komme. Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit, denn die Preise sehen ja alle zu verlockend aus! :-)

    Meine Email ist extrafruity (ätt) gmx (punkt) de

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum Bloggeburtstag und ich freue mich auf die nächsten Inspirationen!

    Meine Email lautet: mrsscrappity(klammeräffchen)gmx(pünktli)de

    Sommerliche Grüße sendet
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday to youuuuuuu!!! Tolle Sache. Du weißt ja, dass ich immer wieder gerne hier vorbeischau, auch wenn ich nicht jeden Mittwoch mitmachen kann. Heute mag ich dann halt einfach das, was Du hier postest. Aber ich finde, das ist auch gut! :-) Ich wünsche einen tollen Tag und hüpfe gerne in den Lostopf! LG Jule

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday! Alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so! Ich schau immer wieder gern vorbei...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch mit Tusch!
    anke(punkt)fluess(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  41. Happy Birthday Frollein Pfau!
    Ich mag Deinen Blog sehr... mach weiter so!
    Liebe Grüße toniflo
    schaeffer(minus)n(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glückwunsch:) zwei jahre bloggen zeigen schon eine enorme begeisterung:) und begeistert hüpfe auch ich in den lostopf...
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe! Ich freu mich immer, wenn feedly Neues von Frollein Pfau zu bieten hat.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    An der Qualität deiner Preise und gewonnenen Konntakte kann man schon die Qualität deines Blogges erkennen.
    Ich bin gerne hier! Und freu mich auf viele weitere Posts vomn Dir!
    Ganz liebe GRüße,
    Julia
    lenzj (at) uni - mainz.de

    AntwortenLöschen
  45. Happy Bloggeburtstag! Und was für schöne Geburtstagspreise. Da versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße Andrea
    holunder.holunder [ät] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Fräulein Pfau,
    zum Bloggergeburtstag alles Liebe und Gute, ich hüpfe mit Anlauf in die Lostrommel, denn ich kann alles gut gebrauchen.
    Gruß, Sabine
    amosab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Mach bitte weiter so !
    Sonnige Grüße,
    Liivi
    Mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Was für tolle Gewinne da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. Gratulation zum Zweiten! Und immer noch mit Spaß und vielen kreativen Ideen dabei... toll!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ;)
    Natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit!!!
    Viele Grüße
    Julia


    super_sternchen[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Und drei ganz tolle Geschenke! Da lese ich gerne weiter und mache auch wirklich gerne bei dem Gewinnspiel mit.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Happy Burtzeltag! Und ich hüpf noch schnell in den Lostopf. Habe nämlich auch:-D

    Liebe Grüsse Fränzchen aus Zürich

    AntwortenLöschen
  53. Von mir auch alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich wünsch dir noch viele weitere Jahre Spaß am Bloggen :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    sternenblumen(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  54. Hey,
    alles Liebe und Gute zum 2. Bloggergeburtstag. Ich wünsche Dir, dass Du immer riesigen Spaß daran haben wirst.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  55. Frollein Pfau - WOW - feiert 2. Bloggeburtstag ! HAPPY BIRTHDAY, auf Dich und Deinen schönen Blog.
    Tolle Sponsoren und Gewinne hast Du und ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  57. Sehr schones Giveaway.:)

    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  58. Hello!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir alles gute zum 2.Geburtstag ... mach weiter so, es ist immer wieder schön bei dir zu stöbern und zu lesen...
    Und auch ich möchte gewinnen... ( pr.berger@freenet.de )

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  60. sehr gerne mach ich da mit und gratuliere auch recht herzlich zum blog-geburtstag :-) auf viele weitere bunte jahre!
    email ist im profil hintelegt...

    liebe grüsse, nell

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburstag! Tolle Gewinne, besonders schön finde ich das dritte!
    Viele Grüße, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  62. Na, dann Sage ich mal: Happy Birthday, Blog! Ich wünsche dir ein langes und prall gefülltes Leben. Und mir wünsche ich einen der tollen Gewinne, hehe.
    Liebesbinchen(at) gmx.net
    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  63. Happy Birthday to you lieber Blog !! :-).....
    und hiermit hüpf ich doch mal schnell in den lostopf :-)

    donarl@ewe.net

    LG

    AntwortenLöschen
  64. liebe vanessa,
    herzlichen glückwunsch zum 2.!! und weiterhin viel erfolg.
    ich kenne deinen blog zwar erst seit ein paar wochen, bin aber bereits ein fan von.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Vanessa,
    ich bin erst heute über Marias Blog zu dir gekommen und hier gefällts mir richtig gut :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  66. alles gute zum Geburtstag!

    LG
    Franziska

    fadennadel ät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  67. happay birthday. Dein Blog ist toll.
    grüße
    ivonne
    iburgard@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Toll! Da bin ich doch gern dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  69. Alles Gute zum 2-Jährigen!
    Viele Grüße Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  70. Eine tolle Verlosung zu einem tollen Anlass. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Milla

    lord(Punkt)milla(ät)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  71. Oh, herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Lg
    mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Happy B-Day
    LG
    Hedwig
    huh.fink[at]web.de

    AntwortenLöschen
  73. Alles alles Liebe zum Blog Geburtstag :)

    Ich lese immer wieder sehr gerne auf deinem Blog :)

    LG Frau Wundertoll

    frl.wundertoll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche :) ich finde es immer wieder toll, wenn Frau sich traut und ihr Hobby zum Beruf macht! Es gibts doch nix schöneres. Vielleicht schaff ich das auch irgendwann :) mach weiter so! Ich finde das toll!
    LG Cindy
    C.r.soellner@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo und guten Tag,

    Glückwunsch! Alles gute zum 2-jährigen, als stille Leserin bin ich
    immer wieder aufs neue begeistert!
    Weiter so.

    LG Regina-Luise

    AntwortenLöschen
  76. Happy Birthday to you, happy Birthday!
    Weiterhin alles Gute für dich und deinen tollen Blog - ich komme wieder vorbei :-).
    Bis bald
    Veronika

    AntwortenLöschen
  77. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum! Ich juble gerne mit und reihe mich bei der Verlosung Deiner tollen Sponsoren gerne ein.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne etwas. Wäre ein MMI Wert ;)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  80. Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Und großen Dank für die Verlosung - da hüpf ich doch sehr gerne ins Töpfchen :)
    Lg, NADJA

    AntwortenLöschen
  81. ...alles gute zum geburtstag! ich lese fleissig mit und das auch gerne noch die nächsten zwei(hundert)jahre!
    natürlich versuche ich mein glück!

    liebe grüsse, carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  82. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so!
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch noch schnell hinein ;)

    Liebe sonnige Grüße Jennifer
    (neunzehngrad(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum!! Ich lese hier sehr gerne und bei so einer tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen!! Stöffchen hat frau doch schließlich nie genug!
    Deshalb Anlauf - Sprung und Punktlandung mitten im Lostöpfchen...

    meine E-Mail-Adresse: helferlein60(ät)web.de

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  84. Alles Gute für die nächsten Jahre wünsch ich dir!
    Das Party-Paket ist super, das würde mir ganz besonders gut gefallen!

    talie.fee@googlemail.com

    Liebe Grüße
    talie

    AntwortenLöschen
  85. Aus der einen Fastnachtshochburg in die andere meine wunderbarsten Aufwartungen an diesen wunderbaren Blog! Alles Gute ans Frollein Pfau! Ich mag auch sehr gerne gewinnen! *hühüpf*

    Sonnige Schwitzegrüße sendet Natalie aus Mainz

    nutsi77@aol.com

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag hast echt einen tollen Blog besuch dich gerade zum ersten mal und hab ein bischen rumgestöbert schön komme auf jeden Fall öfters schauen :o) Feier schön ich hüpfe jetzt in den Lostopf und versuche mein Glück

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde deinen Blog toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Alles, alles Gute zum zweijährigen Blog-Bestehen. Bin bis her nur "im Stillen" deinem Blog gefolgt und finde ihn super toll! Mach weiter so!

    Glg, Gudrun
    www.naturglueck.blogspot.it
    gudrun.gasser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin auch gerade erst auf deine Blog gestoßen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2!
    Ich schau mich hier mal um und komm dann öfter mal vorbei.

    LG Kerstin

    strickiundkruemel(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  90. Happy Birthday
    Alles Gute für die nächsten Jahre
    LG Tina G.

    AntwortenLöschen
  91. Alle liebe zum zweiten Bloggergeburtstag. Davon bin ich selber noch weit entfernt........

    Ich lerne dank Frau Mädchenkram deinen Blog gerade erst kennen und finde ihn toll! Mach weiter so.

    Liebe Grüsse
    Martina (stoffmitstil(ät)bluewin.ch)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...