Mittwoch, 31. Juli 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #18}

Mein unglaublich leckeres beschwipstes Popcorn Törtchen!


Ja, richtig gelesen! Diese tolle Eigenkreation habe ich nämlich von Gretarmarlene während unseres PAMK Blind (Tausch) Date erhalten. Wollt ihr mal schauen?

Tadaaaaa!

Foto von Gretarmarlene
Ich sag nur yummy hoch 10! Genau mein Geschmack! Denn das Törtchen ist gar kein Törtchen im klassichen Sinne. Also nix mit Tonnen an Sahne...dafür Tonnen an Schokolade. Ich sag's ja - genau mein Geschmack :).

Ich habe euch ja schon erzählt, dass Jasmin und ich uns letzten Samstag zum PAMK Blind (Tausch) Date im Lieblingscafé getroffen haben....sehr clevere Idee, dies am (angeblich) heißesten Tag des Jahres zu machen...ähm. Mit ganz viel Retusche ist von unseren verschwitzten Gesichtern auch nix mehr zu sehen - yeah!


Aber die Hitze tat der Stimmung keinen Abbruch. Wir hatten einen rundum schönen Nachmittag! Haben viel gequatscht, uns und unsere PAMK Projekte im Café auf den Boden gelegt (Danke an den extrem verständnisvollen Kellner!). Tja, voller Körpereinsatz für das Instagram Foto.


Schön war's! Ich drück dann schon mal die Repeat Taste.

Und was mögt ihr heute besonders gerne?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

5 Kommentare

  1. Oh, beschwipstes Popcorn? Habe ich noch nie gehört.... bei mir gibt's heute nichts zum Futtern - sondern was zum Grübeln :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Also zur Übergabe gleich ein gemütliches Treffen zu arrangieren finde ich großartig!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die popcoRngiRlande ist gRoßaRtigst!!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    also den Schwitzegesichtern konntet ihr mit dem schwarz-weiß doch bestens beikommen - äußerst geschickt! (Statt "geschickt" hatte ich eben versehentlich "beschwipst" getippt, was uns das wohl sagen will... :))
    Wie ist denn die Torte mit den Temperaturen klargekommen - oder war sie weg, bevor Schlimmeres passieren konnte?
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. das Törtchen (!) sieht wirklich sehhr lecker aus. und Wahnsinn, dass sie diese Temperaturen überlebt hat...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...