Mittwoch, 3. Juli 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #15}

Erst einmal ganz lieben Dank für eure Kommentare zum gestrigen Creadienstag Post

Darüber habe ich mich echt sehr gefreut, ebenso wie über die Tatsache, dass euch die "kölsche String Art"so gut gefällt. Falls ihr auch ein String Art Bild eurer Stadt nachmachen solltet, so würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir euer Ergebnis zeigen würdet!

So, und jetzt zum heutigen Mmi.


Kurz & knackig: den neuen Ikea Papershop (österreichische Seite)!

Da meine Instagram Fotos, die ich letzte Woche während meines Ikea Besuchs hier in Köln (Ikea Butzweilerhof) geknipst habe, einen gefühlten "OMG! Da muss ich hin!" Hype veranstaltet haben, möchte ich heute auch den Instagramlosen unter euch die neue DIY Abteilung des Möbelschweden zeigen.

Et voilà!

 







Ich gehöre ja tatsächlich zu den Leuten, die es normalerweise schaffen ohne irgendein gekauftes Ikea Teil wieder nach Hause zu fahren. Dieses Mal hat der Plan leider so gar nicht funktioniert! Allerdings habe ich versucht meine Ausbeute so gering wie möglich zu halten (Herr Pfau wird das wohl anders sehen).


Von diesen Etiketten war und bín ich total angetan! Ebenfalls von dem Preis: eine Packung mit je 10 Etiketten kostet € 0,99. Ich sag mal so: hallo Suchtpotential!

Frau Kram konnte ich per Instagram direkt damit infizieren, so dass sie sich am nächsten Tag prompt auf den Weg nach Köln machte. Und da ich sie ja schließlich nicht alleine gehen lassen konnte, musste ich natürlich auch nochmal zum Butzweilerhof fahren. Is' klar, ne?

Papershop-Date im Partnerlook! Und das ohne vorherige Absprache. I like!


Und was mögt ihr heute gerne?

27 Kommentare

  1. oh du meine güte --- wie gruselig ist das denn? --- ein papershop? --- muss UNBEDINGT mal wieder nach ikea !!! (suchtknopf eingeschaltet)
    lg von der numinala und danke für die info *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. dieseR post ist tödlich füR das poRtemonnaie. noch konnte ich dem papeRshop entgehen, abeR deine bildeR zeRRen an meinem nicht mehR so wideRständigem willen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemein von dir ;-) Aber vielleicht habe ich ja Glück und in unserer NL gibt es einen solchen Shop gar nicht... Kann ja mal vorbei fahren....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ja ich sage doch, das is der HAMMER :D Das Washi-Tape hast ja sicher auch gefunden ;) Ich könnte hätte mich da letztens echt den halben Tag in diese Abteilung setzen können und mich einfach nur freuen. So bunt, so sortiert, so schnuckelig alles, toll tol TOLL!!

    Hab nen schicken Mittwoch und viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt war das Washi Tape was Einzige, was ich nicht ganz so toll fand - aber das ist ja Geschmacksache. Dafür hätte ich alles andere einpacken können :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  5. Woahhhh... noch mehr Regale an denen mich der Lieblingsmann vorbeizerren wird, damit ich nicht aus Versehen etwas davon in den Korb lege...
    völlig genial diese Abteilung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Warst Du alleine bei Ikea oder haben die für Dein Shooting die Räumlichkeiten für andere Kunden solange gesperrt?! Bei der Auswahl müssten sich die Leute doch nur so tummeln...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Luxus ist mir nicht vergönnt :). Aber ich war vormittags und in der Woche dort, da waren wenig Menschen unterwegs.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  7. OMG! Da muss ich hin! ;)
    Ich freue mich, aber ich glaube meine Portemonnaie wird es anders sehen... Wird wieder Zeit für ein IKEA Besuch - nur zum gucken (wer's glaubt *gg*)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ikea-Papershop! Ich werd verrückt. Hoffentlich zieht der auch bei unserem Ikea ein. Oder besser hoffentlich nicht! Ich werd arm!
    Wie cool ist das denn?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. oh so langsam muss ich da auch hin. Ich ahne SCHLIMMES.... aaahahahaaa

    AntwortenLöschen
  10. sooo cool diese neuen papershops! bei den zwei ikeas in meiner ecke machen die allerdings erst noch auf, ich hoffe, das dauert nicht mehr zu lange! hast mich auf jeden fall schon heiß drauf gemacht!!lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. mensch Vanessa, das ist ja toll!
    Da ich im Moment etwas internetlos in der Pampa verweile hast du mich gleich doppelt geflasht, mit dem Papershop und dem Creadienstag. Danke! Wie lange ist denn der Papershop noch, oder ist der jetzt immer? Hoffentlich zumindest so lange, bis mich unser Köln wieder hat!
    gruß e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps. was ich schon letztlich sagen wollte: wie toll, dass man jetzt auch Vorschaubildchen hat!

      Löschen
    2. Den Paperhsop gibt's immer (vielleicht nicht ewig), aber es ist kein temporäres Projekt, soweit ich weiß.

      Was meinst Du mit den Vorschaubildern? Meinst Du bei Feedly oder Bloglovin? Denn im Blogger Dashboard wurden ja schon immer die Vorschaubilder angezeigt.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  12. Hilfe! Solche Bilder sind nicht gut für mich, ich bekomm gerade nen Shopping-Flash!! Waaaah!!
    Das mit dem Partnerlook ist ja mal genial! :))) Wie witzig *lach*

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hach! Da kann ich ja schon fast von GLÜCK sprechen, dass ich kein Auto habe und der Ikea zu weit weg ist... Einmal alles bitte! Die Etiketten finde ich total schön!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Haha... Ja ein Ansturm auf den Ikea Papershop habe ich in Hamburg auch erlebt! Da sah es nicht mehr so aufgeräumt aus wie auf deinen Instafotos. Leider war die Auswahl auch nicht mehr gegeben und ich habe leider nicht alles bekommen was ich doch so gerne in meinen Einkaufswagen legen wollte ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst Du da wohl nochmal hin Jenny :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  15. Is ja witzig - den neuen IKEA Papierkram hab ich auch gestern erst zufällig entdeckt (in Dortmund). Bin auch mit einigen neuen Notizblöcken (Wolken und Sprechblasen gehen immer...) nach Hause gezogen ;-)
    VG
    Polly

    AntwortenLöschen
  16. Wie? In Hamburg gibt`s den jetzt auch???? Und ich Idiot lass meinen Besten da vorgestern alleine hinfahren, denn er wollt ja unbedingt nen neuen Eßtisch!!!
    Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als nen kostbaren Urlaubstag zu opfern-hilft ja nix:)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Morgen! Morgen! Morgen werde ich genau dort sein! YEAH! Danke für den Vorgeschmack!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. What treasures!:)
    I love the organizing in colors...:)

    Greetings.:)

    AntwortenLöschen
  19. Haha, wie cool. Guck mal, was ich gerade gepostet habe :D
    Hätte ich das geahnt, hätte ich mich gestern mal in den MMI eingereiht ;-)

    Dicken Drücker nach Kölle :-*

    AntwortenLöschen
  20. Kreisch!!! Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen! Seit ich wieder an 5 Tagen in der Woche arbeite, geht irgendwie alles Wichtige an mir vorbei. Schrecklich ist das! Ich will nach "Schweden". Jetzt. Sofort.

    Danke für`s Zeigen :-).

    LG von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  21. Gibt's das nur bei euch?!? Oder ist mir was entgangen? Zugegeben, ich war schon lange nicht bei Ikea!
    WEISS HIER JEMAND, OB ES SO EINE Abteilung mittlerweile auch in Kassel oder Braunschweig gibt???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...