Donnerstag, 18. Juli 2013

Geburtstagsgastpost von Juli {Jules kleines Freudenhaus}

Heute geht sie los - die große Geburtstagssause! Und den Anfang macht die liebe Juli von Jules kleines Freudenhaus

Wer Julis letztes Post gelesen hat, der weiß jedoch, dass ihr derzeit absolut nicht nach Feiern zumute ist. Daher finde ich meine Geburtstagssause heute auch sehr unpassend, aber ich freue mich trotzdem sehr, dass Juli dabei ist und den Pfauschen Bloggeburtstag als Ablenkung sieht.

Liebe Juli, mir fehlen noch immer die Worte. Und ich wünsche eurer Familie von Herzen das Allerbeste! 
Ich drück Dich ganz fest!

***
 
Das Frollein Pfau feiert ihren 2. Blog-Geburtstag und ich bin eingeladen.

Da stellt sich schnell die Frage: Was bringe ich Ihr bloß zum Geburtstag mit?

Ich dachte, so ein kleines Erdbeer-Vanille-Herz und ein Geburtstags-Samplaaa für das Frollein Pfau, 
das wär doch was...


























Happy Birthday, meine Liebe! 

Ich hoffe, Dir gefällt`s. Auf die nächsten Jahre Frollein Pfau.

Kumm loss mer fiere, nit lamentiere... 

4 Kommentare

  1. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!! Auf viele weitere tolle Beiträge aus meiner Lieblingsstadt! Habe natüüüürlich beim Gewinnspiel mitgemacht, das sind ja Traumpreise! :) *Happy Bööörsday to youuu*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juli, mein herzliches Beileid und Hut ab, das Du trotzdem an Frollein Pfau's Geburtstagssause ein Gastpost beisteuerst!!!

    Fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Planen.:) Herzlichen Gluchwunsch.:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    danke nochmal für die lieben Worte und dass ich trotzdem ein wenig mitfeiern durfte...

    Drück dich nochmal!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...