Freitag, 12. Juli 2013

Blömche fürs Frollein

Gestern hat mir Herr Pfau Blömche mitgebracht - einfach so. Und kurz davor habe ich eine wunderbare, beruhigende Nachricht erhalten, die das Leben wieder gerade rückte und den Tag schöner machte!


Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen!

In diesem Sinne: bleibt gesund & glücklich und habt ein tolles Wochenende!

11 Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung, wie lieb! Und schöne Nachrichten kann man nie genug bekommen!
    Das wäre ja schon ein toller Post für meinen Freutag!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    und ein wundervolles Wochenende
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, ich habe heute auch Blumen bekommen!
    Und ich freu mich für Dich, wenn das Leben wieder Leichigkeit hat.

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll!
    Genauso isses!
    Ich freu mich für dich!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. oh ich möchte auch nochmal Blumen haben....!! :-)) Und ja, Du hast Recht, es sind die kleinen Dinge des Lebens....immer wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Strauß ist echt schön, aber das habe ich gestern ja schon gesagt :)
    Es sind eben die kleinen Dinge im leben ;)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schööön! Genießt das Wochenende!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich! :) Wie lieb von deinem Mann. Der Tag hätte nicht besser verlaufen können :)

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Geste!

    Liebe Grüße & Sonnenschein von meiner Insel der Stille

    schickt Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie recht du hast...
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Vor lauter Stress gar nichts mitbekommen. Was auch immer die Nachricht ist, ich freue mich für dich <3!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...